Neueste Bewertungen für Steinfurt im Bereich Hobby & Freizeit

Wir haben unsere Räder vor knapp einem Jahr dort gekauft. Wir sind absolut zufrieden. Angefangen hatte es mit einer mehrstündigen Beratung, in welcher auf unsere Fahrwünsche und Vorlieben genau so eingegangen wurde wie auf Körpermaße durch genaueste Ausmessungen. Die Mitarbeiter des Unternehmens waren äußerst kompetent und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach Probefahrten mit mehreren Rädern hatten wir den Eindruck genau das richtige Rad für uns gefunden zu haben. Unsere Simplons haben uns danach an jedem einzelnen Tag immer wieder bestätigt. Wir haben die Firma Schnieders seitdem im Bekanntenkreis immer wieder persönlich empfohlen und haben auch hierauf nur gute Resonanzen erfahren. Daumen absolut nach oben.

Fahrräder in Steinfurt

Habe heute mein neues Fahrrad abgeholt. Wurde durch den Werkstattmeister super eingewiesen. Konnte eine ausgiebig e Probefahrt machen und das Fahrrad wurde auf meine Wünsche eingestellt. Mit mir wurde sofort ein Termin zur ersten Überprüfung des Fahrrad gemacht. Das nennen ich Kundendienst. Kann die Firma Kemper nur weiter empfehlen.