Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Steinfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider kann ich PENNY nicht weiterempfehlen. Nach dem Kauf von Hautpflegeprodukten dort habe ich jetzt einen Ausschlag im ganzen Gesicht. Bitte seien Sie vorsichtig und überprüfen Sie die Produkte gründlich, bevor Sie sie verwenden.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Steinfurt/Burgsteinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren heute zum Kaffeeklatsch im Cafe. Bedienung sehr unhöflich. Der Kaffee arg dünn und kalt. Bedienung wollte, dass wir mit unserem zur Kuchentheke kommen, dann würden sie auf unseren bereits benutzten Teller wieder ein Stück Kuchen legen. Der Kuchen war von gestern bzw. vielleicht sogar von vorgestern. Die Sachertorte war sehr trocken. Sind sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Don W.

    Das Edeka-Center Stroetmann in Steinfurt Borghorst ist optisch modern und wurde in den letzten Jahren auch schon renoviert. Der Parklatz ist sehr groß und übersichtlich. Der Edeka ist behindertengerecht und Barrierefrei. Das Geschäft ist hell und groß. Die Gänge sind gut mit zwei Personen zu begehen. Die Preise sind Edeka entsprechend meist etwas teurer, als in anderen Läden. Dafür bekommt man aber meist auch alles, was das Herz begehrt. Besonders beeindruckend sind die Theken für Frischfleisch, Wurst, Käse und Fisch. Leider werden diese Positiven Eindrücke durch manche Mitarbeiter zunichte gemacht. Ich konnte schon mehrfach beobachten, wie Kunden unfreundlich behandelt wurden oder der Mitarbeiter mürrisch antwortete, Manchmal sind die Gemüsepreise nicht korrekt ausgeschildert, sodass man den Kilopreis, statt des Stückpreises zahlen soll. Nach kurzer Diskussion wurde das zwar geklärt, aber eine Entschuldigung für den Fehler gab es nicht. Insgesamt fühle ich mich so als Kunde nicht wohl und ernst genommen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf Kommission gekaufte Ware kann nicht zum gleichen Preis zurückgegeben werden, wenn sie zum Rückgabezeitpunkt im Angebot ist. Loser Pfand wurde nicht angenommen, obwohl es sich um Flaschen handelte, die rechtlich zurückgenommen werden müssen. Die Flaschen wurden ja nicht mal einzeln angeschaut, sondern direkt gesagt, dass nur eine Tüte angenommen wird.
    Der Inhaber stellte mich dabei total dumm dar, obwohl ER im Unrecht war. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Wein in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bützle

    Ich bin immer wieder begeistert mit wieviel Freundlichkeit die Menschen dort arbeiten. Immer eine gute Spur Humor oder ggf. auch mal Ironie. Meine rotbebrillte Lieblingsfachfrau hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und hat mir schon so manches Lächeln entlockt. Wir kennen ihn alle: " ... wie Mann/Frau in den Wald hinein...." .

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr froh, dass wir hier diesen Unverpackt-Laden nach Burgsteinfurt bekommen haben. Er befindet sich in dem Gebäude, in dem auch das K&K und die Poststelle untergebracht sind. Endlich bekommt man so die Möglichkeit auf sehr viel Verpackung verzichten zu können. Das System ist einfach, man kann jegliche Art eigener Behälter oder Tüten mitbringen (und natürlich vorher wiegen, was dann abgezogen wird.) Die Betreiber.innen sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und erklären gerne, wie alles geht. Die Lebensmittel sind noch dazu in Bioqualität und zu reelen Preisen. Und wenn man mal keine eigene Verpackung mitgenommen hat, so gibt es auch einfache Papiertütchen. Ich verbinde das oft mit dem Besuch des Wochenmarktes und einem Einkauf bei Frau Rauke und fühle mich so wirklich gut versorgt hier in Burgsteinfurt. (Nur Gino werde ich vermissen, habe gelesen, dass er nach Italien zurückgegangen ist. Welch ein Verlust!)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Harpye Von den Läfden hört man ja häufiger. Bei mir gibt es leider keinen, sodass ich das noch nicht selbst getestet habe. Klingt aber super.

    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Don W.

    Das Edeka-Center Stroetmann in Steinfurt Borghorst ist optisch modern und wurde in den letzten Jahren auch schon renoviert. Der Parklatz ist sehr groß und übersichtlich. Der Edeka ist behindertengerecht und Barrierefrei. Das Geschäft ist hell und groß. Die Gänge sind gut mit zwei Personen zu begehen. Die Preise sind Edeka entsprechend meist etwas teurer, als in anderen Läden. Dafür bekommt man aber meist auch alles, was das Herz begehrt. Besonders beeindruckend sind die Theken für Frischfleisch, Wurst, Käse und Fisch. Leider werden diese Positiven Eindrücke durch manche Mitarbeiter zunichte gemacht. Ich konnte schon mehrfach beobachten, wie Kunden unfreundlich behandelt wurden oder der Mitarbeiter mürrisch antwortete, Manchmal sind die Gemüsepreise nicht korrekt ausgeschildert, sodass man den Kilopreis, statt des Stückpreises zahlen soll. Nach kurzer Diskussion wurde das zwar geklärt, aber eine Entschuldigung für den Fehler gab es nicht. Insgesamt fühle ich mich so als Kunde nicht wohl und ernst genommen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser Bioladen glänzt in vielerlei Hinsicht. Es gibt gute Waren, die Preise sind angemessen, er liegt zentral und alles ist übersichtlich sortiert und schön gestaltet. Fast das Beste aber ist die Musik, durch die eine wunderschöne Atmosphäre geschafften wird und die zum Verweilen einlädt. Das Allerbeste ist Frau Rauke selbst (die nicht wirklich so heißt)! Unaufdringlich freundlich, nie belehrend, aber immer gerne beratend und hilfreich, fachlich sehr qualifiziert und unideologisch. Schöne viele Rezepte, die mal so nebenbei verraten wurden, haben unseren Speiseplan schon erweitert. Ein großer Gewinn für Steinfurt!

    geschrieben für:

    Naturwaren in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Langjährige Kunde wird Toiletten Gang verweigert! Unfreundliches Personal kann ich nur jedem von abraten Dort einzukaufen Essmann kann ich empfehlen hier in Steinfurt!!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, gute Produkte.
    Für den perönlichen Lieferdienst zu Coronazeiten bedanken wir uns recht herzlich.

    geschrieben für:

    Wein in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Ich hoffe sehr , das die derzeitige Bewährungsprobe den Lieferdienst generell mal belebt.....
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Tikae Na ist doch wahr !
    Das darf gerne mitrevolutioniert werden ......
    Tikae Herrschaftszeiten !!!!!
    Ich meinte doch nicht nur Alkohol......:-(

    10.