Bewertung von Jean-Luc zu Bäumer GmbH & Co. KG

5

Bewertung zu Bäumer GmbH & Co. KG

Jean-Luc „Entdecker“
Es soll ja Branchen geben, deren Existenz man solange erfolgreich aus seiner Wahrnehmung verdrängt, bis man sie dann ganz dringend braucht.
All jene Handwerksbetriebe, die ihr Geld mit der Installation, Wartung und Reparatur von Heizungsanlagen verdienen, gehören wohl auch dazu. Dabei wäre unser Leben erheblich unkomfortabler ohne Heizung und warmes Wasser.
Wenn´s dann kalt wird in den eigenen vier Wänden, freut man sich, wenn man umgehend jemanden erreicht, der schnell helfen kann.

Die Firma Bäumer ist da auf jeden Fall eine gute Adresse. Telefonisch wie auch vor Ort in den Geschäftsräumen an der Wiemelfeldstraße ist während der Geschäftszeiten immer ein Angestellter oder der Geschäftsführer persönlich ansprechbar. Ansonsten (abends und am Wochenende) gibt es eine Notrufnummer, unter der ein Installateur zu erreichen ist.

Ich habe inzwischen einige Mitarbeiter kennen gelernt, die alle sehr kompetent sind – sowohl in Bezug auf ihre Arbeit wie auch beim Fachwissen. (Ich glaube, dass ich das recht gut beurteilen kann, da ich selbst seit über zwanzig Jahren mit dem Thema Heizung zu tun habe – wenn auch nur in der Theorie.)

Für Neuinstallationen empfiehlt sich Bäumer als qualifizierter Junkers Wärmepartner. Und mit Junkers Thermen, Warmwasserspeichern, Solarsystemen und Wärmepumpen erwirbt man hochwertige Produkte eines renommierten deutschen Herstellers (Robert Bosch Thermotechnik GmbH).

Neben Heizung gehört natürlich auch Sanitär zum Angebot der Firma Bäumer. In den Geschäftsräumen gibt es sogar eine kleine Ausstellung.
So hat dieses Unternehmen genau die richtige Größe. Nicht so groß, dass der persönliche Kontakt verloren geht. Nicht so klein, dass der Firmenwagen gleichzeitig das Büro ist und der Installateur während seiner Arbeit beim Kunden auch noch die Telefonate entgegen nehmen muss.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung