Bewertung von Nike zu hagebaumarkt Steinhagen - Ein Unternehmen der Linnenbecker-Gruppe

4

Bewertung zu hagebaumarkt Steinhagen - Ein Unternehmen der Linnenbecker-Gruppe

Nike „Freizeitgestalter“
Juni 2020

Zum ersten Mal führte mich mein Weg vor ca. 1 Jahr hierher, nachdem meiner Tochter die Duschabtrennung aus Sicherheitsglas beim Putzen in Millionen kleiner Scherben zersprungen war. Shit happens und so musste schnell Ersatz her.
Wir wurden von dem Mitarbeiter, bei dem ich auch noch eine Frage in eigener Sache wegen einer Dichtlippe an der Duschkabine los wurde, sehr gut beraten. Mit einer hochwertigen Duschabtrennung
gehobener Preisklasse im Gepäck verliesen wir damals den Baumarkt. Die Montage verlief problemlos. Durch die Verarbeitung ist ein Zerspringen des Glases praktisch ausgeschlossen.

Der Baumarkt, der über das typische Sortiment verfügt, ist übersichtlich gegliedert, was mir jetzt zu Gute kam, weil ich auf die Schnelle ein Werkzeug sowie einen hochwertigen, massiven WC Sitz kaufen wollte. Nach kurzer Zeit hatte ich gefunden, was ich benötigte.

Die Preise sind für meine Begriffe in Ordnung.

Die Dame an der Kasse war, wie man die Ostwestfalen typischer Weise wahrnimmt: Kurz und knapp, aber korrekt.
Vom aktuellen lockdown lässt man sich im Landkreis Gütersloh nicht unterkriegen.

Parkplätze sind in dem Einkaufspark mit mehreren Geschäften ausreichend vorhanden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert