Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Praktische Ärzte' in Steinhagen in Westfalen

13  Locations
  1. 1 .

    - „Netter ruhiger Arzt auch die Sprechstundenhilfen sind super

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brockhagen Gemeinde Steinhagen in Westfalen / Fachärzte für Innere Medizin in Brockhagen Gemeinde Steinhagen in Westfalen

    Claudiusstr. 12, 33803 Brockhagen Gemeinde Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 55 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin nun seit Jahren Patient bei Dr. Botthof. Er hört geduldig zu und nimmt sich Zeit. Deswegen sind die Wartezeiten

    Branche: Praktische Ärzte

    Bielefelder Str. 92, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 21 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit Januar 2018 haben die Ärzte Herr Dr. Arno Schäfer und Frau Dr. Susanne Wiese die Praxis von Dr. Knabe

    Branche: Praktische Ärzte

    Beethovenstr. 2, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 68 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Herr Sprenger kann zuhören und versteht sein Handwerk. Nach jahrelanger Odyssee von Arzt zu Arzt habe ich endlich einen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Steinhagen in Westfalen

    Am Kottenteich 3, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Mobil: (0176) 60 96 76 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Endlich ein Arzt, der einem nicht die Selbstverantwortung abspricht, sondern wirklich um Heilung bemüht ist. Absolut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Steinhagen in Westfalen / Fachärzte für Neurologie in Steinhagen in Westfalen

    Bahnhofstr. 19 A, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 803 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kann ich nur empfehlen, ist sehr genau

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Steinhagen in Westfalen

    Bahnhofstraße 32, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 925 72 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Macht meines Wissens keine Unterschiede, ob gesetztlich oder privat. Sehr hohes Fachwissen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Steinhagen in Westfalen

    Bahnhofstr. 19 A, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 913 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Steinhagen in Westfalen / Fachärzte für Innere Medizin in Steinhagen in Westfalen

    Bahnhofstr. 19 A, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 99 58 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Leider werden Patienten hier nicht ernst genommen und es wird auch nicht wirklich zugehört, zudem wird man nicht

    Branche: Praktische Ärzte

    Am Markt 19, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 68 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich hatte im Dez.07 einen Termin für meine bettlägerige Mutter vereinbart. Meine Mutter war dort früher in Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Steinhagen in Westfalen / Fachärzte für Innere Medizin in Steinhagen in Westfalen

    Am Pulverbach 20, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 20 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Bahnhofstr. 13 -17, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 29 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Steinhagen in Westfalen / Zahnärzte in Steinhagen in Westfalen

    Raiffeisenstr. 4, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 92 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Bahnhofstr. 13, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 81 93
    Neu hinzugefügte Fotos

Praktische Ärzte in der Umgebung von