Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Steinhagen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Stewoe

    Bei Provinzial Redecker war ich wirklich äußerst zufrieden. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle und sachgerechte Bearbeitung, die diese Location auszeichnet. Ein toller Ort, den ich ohne zu zögern weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PHülle

    „Liebe Frau Schramm.
    Das Feedback aller Teilnehmenden war durchweg positiv - darüber haben wir uns sehr gefreut! Die Kolleginnen und Kollegen haben vor allem hervorgehoben, dass Sie auf Fragen, Anmerkungen und persönliche Problemstellungen immer sehr gut und ausführlich eingegangen sind.“
    Deeskalations-Training für schwierige Situationen im Job, P. Hüllemeyer, Personalentwicklung Landkreis

    geschrieben für:

    Mediation / Berufliche Weiterbildung in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden. Guter Service, gutes Team und sehr hilfsbereit auch bei spontanen Kleinigkeiten am KFZ!!! Danke an diese Werkstatt!!!! Gruss von Christian Hübner

    geschrieben für:

    Automobile in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Hausverwaltung sollte man sein Eigentum nicht anvertrauen. Auf gar keinen Fall. Lieber kümmert man ci hselber darum.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Wie vorher angekündigt, kam der Monteur relativ pünktlich.

    Wasseruhrwechsel wurde vorher schriftlich angekündigt.

    Soweit alles gut. Nachbar ist nicht zu Hause und hat uns gebeten, alles notwendige zu erledigen. (Einlass, Keller zeigen usw.)

    Der Monteur war relativ pünktlich da, klingelte bei uns. Geöffnet, er stand nur da und sagte: Uhr wechseln nebenan. Kein guten Tag oder Morgen nichts, auch kein Lächeln.

    Das gleich Spiel auch bei uns. Klingeln, Einlass und direkt zum Keller, die Uhr gewechselt und wortlos wieder gegangen.

    Ich gehe davon aus, dass er sein Job richtig gemacht hat, pünktlich war er auch, aber an der Höflichkeit bzw. Freundlichkeit muss noch deutlich gearbeitet werden.

    Ein Lächeln und/oder Freundlichkeit bewirkt bei mir den Impuls einen Kaffee auszugeben.

    Dafür zwei Sterne abgezogen.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Werkstoffprüfungen in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Pelikaan Man kann sich auch unterhalten bei der Arbeit ;D
    Und eine freundliche Begrüßung gehört IMMER dazu, wenn man mit Kunden zu tun hat !!
    bearbeitet
    Pelikaan Meine Bewertung war mal wieder ins Nirgendwo gelandet ??
    Gsd hat ich sie abgespeichert und habe sie noch mal hochgeladen :)
    bearbeitet

    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir sind immer gerne zu dieser Eisdiele gefahren. In diesem Jahr hat die Qualität leider nachgelassen, sodass wir uns umgeschaut haben und eine neue Eisdiele für uns gefunden haben

    geschrieben für:

    Eiscafés in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Werkstatt meines Vertrauens. Bin immer gerne dort, werde immer freundlich empfangen/behandelt und bekomme besten Service zum fairen Preis.

    geschrieben für:

    Motorräder in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer gutes Essen mag, wird Mann & Metzger lieben. Hier gibt es immer ausgefallene Fleischgerichte, aber auch Salat. Sehr zu empfehlen ist das Butter Aged Beef - ein Traum.
    Kommen gerne hierher

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir sind immer gerne zu dieser Eisdiele gefahren. In diesem Jahr hat die Qualität leider nachgelassen, sodass wir uns umgeschaut haben und eine neue Eisdiele für uns gefunden haben

    geschrieben für:

    Eiscafés in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ClaMont

    Wir sind vor Corona mit Andiamo nach Prag gefahren. ALLE Wünsche wurden realisiert: Jugendhotel mitten im Zentrum, Theaterkarten, Disco, Bootsfahrt bei Nacht, ja sogar Tickets für die Öffis. Darum stand es für mich außer Frage, dass wir die Abschlussfahrt 10 nach Holland wieder mit Andiamo planen würden. Eintritt für das Anne-Frank-Haus wurde gebucht, ein bezahlbares Busunternehmen und Lösung für bezahlbare Verpflegung gefunden. Andiamo bietet Individualreisen an, ist jederzeit erreichbar und betreut auch noch während der Reise. Für mich: IMMER WIEDER!

    geschrieben für:

    Schuhe in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.