Neueste Bewertungen für Steinhagen

von Stewoe

Bei Provinzial Redecker war ich wirklich äußerst zufrieden. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle und sachgerechte Bearbeitung, die diese Location auszeichnet. Ein toller Ort, den ich ohne zu zögern weiterempfehlen kann.

Versicherungen in Steinhagen in Westfalen

von PHülle

„Liebe Frau Schramm.
    Das Feedback aller Teilnehmenden war durchweg positiv - darüber haben wir uns sehr gefreut! Die Kolleginnen und Kollegen haben vor allem hervorgehoben, dass Sie auf Fragen, Anmerkungen und persönliche Problemstellungen immer sehr gut und ausführlich eingegangen sind.“
    Deeskalations-Training für schwierige Situationen im Job, P. Hüllemeyer, Personalentwicklung Landkreis

Mediation / Berufliche Weiterbildung in Steinhagen in Westfalen

Bin sehr zufrieden. Guter Service, gutes Team und sehr hilfsbereit auch bei spontanen Kleinigkeiten am KFZ!!! Danke an diese Werkstatt!!!! Gruss von Christian Hübner

Automobile in Steinhagen in Westfalen

Dieser Hausverwaltung sollte man sein Eigentum nicht anvertrauen. Auf gar keinen Fall. Lieber kümmert man ci hselber darum.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Steinhagen in Westfalen

via iPhone

Wie vorher angekündigt, kam der Monteur relativ pünktlich.

Wasseruhrwechsel wurde vorher schriftlich angekündigt.

Soweit alles gut. Nachbar ist nicht zu Hause und hat uns gebeten, alles notwendige zu erledigen. (Einlass, Keller zeigen usw.)

Der Monteur war relativ pünktlich da, klingelte bei uns. Geöffnet, er stand nur da und sagte: Uhr wechseln nebenan. Kein guten Tag oder Morgen nichts, auch kein Lächeln.

Das gleich Spiel auch bei uns. Klingeln, Einlass und direkt zum Keller, die Uhr gewechselt und wortlos wieder gegangen.

Ich gehe davon aus, dass er sein Job richtig gemacht hat, pünktlich war er auch, aber an der Höflichkeit bzw. Freundlichkeit muss noch deutlich gearbeitet werden.

Ein Lächeln und/oder Freundlichkeit bewirkt bei mir den Impuls einen Kaffee auszugeben.

Dafür zwei Sterne abgezogen.

sonstige Dienstleistungen / Werkstoffprüfungen in Steinhagen in Westfalen

Pelikaan Man kann sich auch unterhalten bei der Arbeit ;D
    Und eine freundliche Begrüßung gehört IMMER dazu, wenn man mit Kunden zu tun hat !!
    Pelikaan Meine Bewertung war mal wieder ins Nirgendwo gelandet ??
    Gsd hat ich sie abgespeichert und habe sie noch mal hochgeladen :)

Wir sind immer gerne zu dieser Eisdiele gefahren. In diesem Jahr hat die Qualität leider nachgelassen, sodass wir uns umgeschaut haben und eine neue Eisdiele für uns gefunden haben

Eiscafés in Steinhagen in Westfalen

Die Werkstatt meines Vertrauens. Bin immer gerne dort, werde immer freundlich empfangen/behandelt und bekomme besten Service zum fairen Preis.

Motorräder in Steinhagen in Westfalen

Wer gutes Essen mag, wird Mann & Metzger lieben. Hier gibt es immer ausgefallene Fleischgerichte, aber auch Salat. Sehr zu empfehlen ist das Butter Aged Beef - ein Traum.
    Kommen gerne hierher

Eiscafés in Steinhagen in Westfalen

von ClaMont

Wir sind vor Corona mit Andiamo nach Prag gefahren. ALLE Wünsche wurden realisiert: Jugendhotel mitten im Zentrum, Theaterkarten, Disco, Bootsfahrt bei Nacht, ja sogar Tickets für die Öffis. Darum stand es für mich außer Frage, dass wir die Abschlussfahrt 10 nach Holland wieder mit Andiamo planen würden. Eintritt für das Anne-Frank-Haus wurde gebucht, ein bezahlbares Busunternehmen und Lösung für bezahlbare Verpflegung gefunden. Andiamo bietet Individualreisen an, ist jederzeit erreichbar und betreut auch noch während der Reise. Für mich: IMMER WIEDER!

Schuhe in Steinhagen in Westfalen