Neueste Bewertungen für Steinhagen

Hatte heute eine Auffrischung , Motorrad.
    Der Fahrlehrer war kompetent und hat Erfahrung , die er hervorragend weitergab .
    Immer wieder zu Stötzel

Fahrschulen in Steinhagen in Westfalen

von Nike

Juni 2020

Zum ersten Mal führte mich mein Weg vor ca. 1 Jahr hierher, nachdem meiner Tochter die Duschabtrennung aus Sicherheitsglas beim Putzen in Millionen kleiner Scherben zersprungen war. Shit happens und so musste schnell Ersatz her.
    Wir wurden von dem Mitarbeiter, bei dem ich auch noch eine Frage in eigener Sache wegen einer Dichtlippe an der Duschkabine los wurde, sehr gut beraten. Mit einer hochwertigen Duschabtrennung
    gehobener Preisklasse im Gepäck verliesen wir damals den Baumarkt. Die Montage verlief problemlos. Durch die Verarbeitung ist ein Zerspringen des Glases praktisch ausgeschlossen.

Der Baumarkt, der über das typische Sortiment verfügt, ist übersichtlich gegliedert, was mir jetzt zu Gute kam, weil ich auf die Schnelle ein Werkzeug sowie einen hochwertigen, massiven WC Sitz kaufen wollte. Nach kurzer Zeit hatte ich gefunden, was ich benötigte.

Die Preise sind für meine Begriffe in Ordnung.

Die Dame an der Kasse war, wie man die Ostwestfalen typischer Weise wahrnimmt: Kurz und knapp, aber korrekt.
    Vom aktuellen lockdown lässt man sich im Landkreis Gütersloh nicht unterkriegen.

Parkplätze sind in dem Einkaufspark mit mehreren Geschäften ausreichend vorhanden.

Baumärkte / Gartenbau in Steinhagen in Westfalen

Ständig betrunken riechen ekelig und arbeit ist auch sehr miserabel zu sehr horrenden Preisen nicht empfehlenswert somal sie noch frauen belästigen während sie eigentlich ihre arbeit machen sollten.

Dachdecker in Steinhagen in Westfalen

Hausverwaltung Krause, ist weder schlecht noch unprofessionell,denn diese Hausverwaltung betreut uns seid mehr als 15 Jahren und das spricht wohl für sich!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Steinhagen in Westfalen

Mussten unseren Urlaub wegen Corona vorzeitig abbrechen. Im Urlaubsland war die Telefonverbindung mangelhaft und der Reiseveranstalter gab Infos auch nur teilweise weiter und hatte keinen Ansprechpartner vor Ort. Trotz Zeitverschiebung wurde mit von der Reiseagentur Kroll & Völcker kompetent oder ohne Rücksicht auf die Öffnungszeiten weitergeholfen.

Reisebüros in Steinhagen

Chaotisches Unternehmen. Die Buchhaltung bekommt es nicht hin die Gehälter pünktlich auszuzahlen, entweder gibt es Abschläge oder gar kein Gehalt. Jegliche Kontaktaufnahme auf Bezug dessen wird einfach ignoriert. Also besser Finger weg von dem Unternehmen.

Gebäudereinigung in Amshausen Gemeinde Steinhagen in Westfalen

Ein Familienbetrieb mit kompetenten Mitarbeitern. Man spürt sofort den sehr vetrauensvollen Umgang mit den Kunden. Ich lasse nun seit 2 Jahren mein Auto dort warten/reparieren und bin vom Service begeistert. So wünscht man sich eine Autowerkstatt.

Autohäuser in Steinhagen in Westfalen

Herr Schmiedecke hat uns selbst am Wochenende zur Seite gestanden und uns bei Layout und Design hervorragend beraten und unterstützt. Volle fünf Punkte für die wunderbare Kundenorientierung, die professionelle Beratung und für die stets 100% zuverlässige und schnelle Umsetzung!

Werbeagenturen in Steinhagen in Westfalen

Bus wird einen Tag vor der Klassenfahrt überprüft und ist kaputt. Unternehmen schafft es nicht, einen Ersatzbus zu organisieren, bzw. kann nur mit 2-tägiger Verspätung einen Bus aus Tschechien besorgen. Kursfahrt muss deshalb abgesagt werden.

Schuhe in Steinhagen in Westfalen

Bin jetzt etwas über 1 Jahr dort und habe alle 3 aufeinander aufbauende Erziehungskurse absolviert und bin nach wie vor begeistert. Man nimmt sich hier sehr viel Zeit für die Hunde und natürlich auch für die Besitz. Bei jedem Kurstag wird der einzelne Hund neu begutachtet und bewertet. Man erhält auf Wunsch jede Menge guter Tips. Ich kann die Schule vorbehaltlos weiter empfehlen
    Bei der Website wünsche ich mir mehr Transparenz bzgl. der Preise für die einzelnen Kurse und Seminare. Ansonsten durch die Bank top und freundliches, kompetentes Personal

Tierschulen in Steinhagen in Westfalen