Neueste Bewertungen für Steinhagen

Bereits in der Bauphase vor 8 Jahren schon Ärger, Versprechen, die nicht eingehalten wurden, immer wieder vertröstet - wenn man überhaupt jemanden erreicht hat! Balkontür zu klein ausgemessen, Eingangstür zu niedrig angeschlagen, usw. usw..
    Sogar jetzt nach Anfrage eines Ersatzteils (ich bezahle dafür!) null Reaktion auf Email und 2 Anrufe. Hab das Teil eben woanders bestellt und war in EINEM TAG da! Das die sich überhaupt noch halten auf dem Markt, ist mir ein Rätsel. Geht gar nicht.......

Bauelemente in Steinhagen in Westfalen

von Mapo802

Habe in meinem ganzen Leben noch nie einen so schlechten Haarschnitt erhalten, noch nicht einmal beim Frisör in der JVA hatte ich einen solchen kantenschnitt. Ich bin fest davon überzeugt, dass in diesem Laden nicht jede/r eine abgeschlossene Berufsausbildung hat, und dann wird man noch frech raus geworfen, wenn man fragt, wo der gewünschte Übergang sei.... antwortet die Dame dann mit, „ein Übergang sei bei so kurzen Seiten nicht möglich „.... ich habe seit 15 Jahren die selbe Frisur und wurde noch nie so verunstaltet.... traurig, aber wenn man sich bei einem Standard Männerhaarschnitt so blöd anstellt, will ich nicht wissen, wie die Frauen aussehen, wenn sie diesen Laden verlassen .....

Friseure in Steinhagen in Westfalen

von Mapo802

Friseure in Steinhagen in Westfalen

Top Reiseveranstalter, mit dem wir schon seit Jahren zusammenarbeiten, jederzeit erreichbar und sehr kulant .

Schuhe in Steinhagen in Westfalen

von MarSom

Was Pflasterarbeiten angeht, ist die Firma Knabe eine Vollkatastrophe. Die versprochene Beratung und Gestaltungsvorschläge durch Herrn Knabe blieben komplett aus. Viel schlimmer ist die handwerkliche Ausführung. Einfach nur peinlich. Eine ambitionierte Privatperson bekommt das sicherlich besser hin. Auch die Rechnungsstellung ist dubios bzgl. Materialkosten und Arbeitslohn. Ich habe die Sache jetzt einem Anwalt übergeben. Wer keinen Ärger möchte, sollte besser andere Landschaftsgärtner beauftragen!
    Viele Grüße
    M. Sommer

Pflasterarbeiten in Steinhagen

Der Lidl-Shop ist breit aufgestellt, man findet dort von Pflanzen bis hin zu Werkzeugen und Freizeitartikeln alles. Die Preise sind teilweise günstiger als bei vergleichbaren Anbietern. Der Bestellvorgang geht einfach von der Hand und die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig - wobei ich am liebsten per PayPal bezahle, was hier ebenfalls prima funktioniert. Ich bin zufrieden und werde sicher wieder hier bestellen.

Lebensmittel in Steinhagen

Sehr kompetent, sehr viel Erfahrung, konnte mir alles gut erklären, war immer ansprechbar und nahm sich genug Zeit

Hebammen in Steinhagen in Westfalen

Wollte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung !Nach 2,5 Std hatte ich jemanden telefonisch in der Praxis erreicht und habe mein Anliegen vorgetragen . Dort sagte man mir , dass ich im Dezember noch einmal anrufen soll . Vielleicht wäre dann ein Termin im Mai 2021 möglich !?!?!?.

Hatte heute eine Auffrischung , Motorrad.
    Der Fahrlehrer war kompetent und hat Erfahrung , die er hervorragend weitergab .
    Immer wieder zu Stötzel

Fahrschulen in Steinhagen in Westfalen

Hatte heute eine Auffrischung , Motorrad.
    Immer wieder zu Stötzel

Fahrschulen in Steinhagen in Westfalen