Neueste Bewertungen für Steinhagen

von Mapo802

Habe in meinem ganzen Leben noch nie einen so schlechten Haarschnitt erhalten, noch nicht einmal beim Frisör in der JVA hatte ich einen solchen kantenschnitt. Ich bin fest davon überzeugt, dass in diesem Laden nicht jede/r eine abgeschlossene Berufsausbildung hat, und dann wird man noch frech raus geworfen, wenn man fragt, wo der gewünschte Übergang sei.... antwortet die Dame dann mit, „ein Übergang sei bei so kurzen Seiten nicht möglich „.... ich habe seit 15 Jahren die selbe Frisur und wurde noch nie so verunstaltet.... traurig, aber wenn man sich bei einem Standard Männerhaarschnitt so blöd anstellt, will ich nicht wissen, wie die Frauen aussehen, wenn sie diesen Laden verlassen .....

Friseure in Steinhagen in Westfalen

von Mapo802

Friseure in Steinhagen in Westfalen

Top Reiseveranstalter, mit dem wir schon seit Jahren zusammenarbeiten, jederzeit erreichbar und sehr kulant .

Schuhe in Steinhagen in Westfalen

von MarSom

Was Pflasterarbeiten angeht, ist die Firma Knabe eine Vollkatastrophe. Die versprochene Beratung und Gestaltungsvorschläge durch Herrn Knabe blieben komplett aus. Viel schlimmer ist die handwerkliche Ausführung. Einfach nur peinlich. Eine ambitionierte Privatperson bekommt das sicherlich besser hin. Auch die Rechnungsstellung ist dubios bzgl. Materialkosten und Arbeitslohn. Ich habe die Sache jetzt einem Anwalt übergeben. Wer keinen Ärger möchte, sollte besser andere Landschaftsgärtner beauftragen!
    Viele Grüße
    M. Sommer

Pflasterarbeiten in Steinhagen in Westfalen

Der Lidl-Shop ist breit aufgestellt, man findet dort von Pflanzen bis hin zu Werkzeugen und Freizeitartikeln alles. Die Preise sind teilweise günstiger als bei vergleichbaren Anbietern. Der Bestellvorgang geht einfach von der Hand und die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig - wobei ich am liebsten per PayPal bezahle, was hier ebenfalls prima funktioniert. Ich bin zufrieden und werde sicher wieder hier bestellen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Steinhagen

Sehr kompetent, sehr viel Erfahrung, konnte mir alles gut erklären, war immer ansprechbar und nahm sich genug Zeit

Hebammen in Steinhagen in Westfalen

Wollte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung !Nach 2,5 Std hatte ich jemanden telefonisch in der Praxis erreicht und habe mein Anliegen vorgetragen . Dort sagte man mir , dass ich im Dezember noch einmal anrufen soll . Vielleicht wäre dann ein Termin im Mai 2021 möglich !?!?!?.

Hatte heute eine Auffrischung , Motorrad.
    Der Fahrlehrer war kompetent und hat Erfahrung , die er hervorragend weitergab .
    Immer wieder zu Stötzel

Fahrschulen in Steinhagen in Westfalen

Hatte heute eine Auffrischung , Motorrad.
    Immer wieder zu Stötzel

Fahrschulen in Steinhagen in Westfalen

von Nike

Juni 2020

Zum ersten Mal führte mich mein Weg vor ca. 1 Jahr hierher, nachdem meiner Tochter die Duschabtrennung aus Sicherheitsglas beim Putzen in Millionen kleiner Scherben zersprungen war. Shit happens und so musste schnell Ersatz her.
    Wir wurden von dem Mitarbeiter, bei dem ich auch noch eine Frage in eigener Sache wegen einer Dichtlippe an der Duschkabine los wurde, sehr gut beraten. Mit einer hochwertigen Duschabtrennung
    gehobener Preisklasse im Gepäck verliesen wir damals den Baumarkt. Die Montage verlief problemlos. Durch die Verarbeitung ist ein Zerspringen des Glases praktisch ausgeschlossen.

Der Baumarkt, der über das typische Sortiment verfügt, ist übersichtlich gegliedert, was mir jetzt zu Gute kam, weil ich auf die Schnelle ein Werkzeug sowie einen hochwertigen, massiven WC Sitz kaufen wollte. Nach kurzer Zeit hatte ich gefunden, was ich benötigte.

Die Preise sind für meine Begriffe in Ordnung.

Die Dame an der Kasse war, wie man die Ostwestfalen typischer Weise wahrnimmt: Kurz und knapp, aber korrekt.
    Vom aktuellen lockdown lässt man sich im Landkreis Gütersloh nicht unterkriegen.

Parkplätze sind in dem Einkaufspark mit mehreren Geschäften ausreichend vorhanden.

Baumärkte / Gartenbau in Steinhagen in Westfalen

Sedina Und das könnt Ihr selbst montieren?
    Ich wage mich an soetwas nicht heran...
    Konzentrat Unter "Sicherheitsglas" hätte ich mir dann doch was sicherereres vorgestellt.
    Aber vielleicht sind die Millionen kleinen Scherben die Sicherheit, man schneidet sich wahrscheinlich nicht dran.
    Kaiser Robert Beim Zerspringen bekommt man die Glassplitter ins Gesicht, und blutet wie nach einer schlechten Rasur. Eine Glastür in Hamburg ist so zersprungen, beim Aufsetzen auf dem Kellerboden.