Neueste Bewertungen für Steinheim / Westfalen

Werde meine Erfahrungen zu einen späteren Zeitpunkt geben. Denke ein D.Arzt zu finden ist nicht einfach

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Steinheim in Westfalen

Preisleistung super
    Service super
    Service Mitarbeiter sind immer freundlich zu den Gästen das ist super
    Essen ist super & Romantisch eingerichtet

Griechische Restaurants / Berufsbildende Schulen in Steinheim in Westfalen

von joergb.

Stöver's Erdbeerplantagen gehören im Kreis Höxter im Sommer in der Erdbeerzeit einfach mit dazu.

Bei uns in Brakel - im Modexer Feld - gibt es auch ein großes Erdbeerfeld. Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß gar nicht, wann die Plantage und die Verkaufsbude morgens öffnet und abends schließt.

Heute Abend bin ich um kurz vor 18 Uhr vorbeigekommen und die Verkaufsbude hatte noch geöffnet.

Meine Mutter und ich hatten Lust auf Erdbeeren und so hielten wir an und kauften 500 Gramm. Die 500 Gramm kosteten 5 Euro.

Da die Erdbeeren nicht so süß waren, gab ich uns zu Hause noch eine Kugel Amaretto Eis darüber. So ließen wir uns die Erdbeeren schmecken.

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Steinheim in Westfalen

joergb. @malli: wo Du es schreibst, das stimmt, der Preis ist schon gediegen. Ich glaube beim nächsten Erdbeerkauf wird erstmal Preise verglichen. Es gibt hier in Brakel auch noch andere Anbieter.

Wir wurden sehr freundlich bedient und gut beraten. Unsere Kinder sind unserer Empfehlung gefolgt und waren ebenfalls sehr zufrieden.

Küchen / Möbel in Steinheim

joergb. Meine Eltern haben dort früher auch immer eingekauft und waren sehr zufrieden.
    kisto Schön wäre es, wenn man die Location noch ein wenig beschrieben bekäme. Gibt es einen Parkplatz? Wie sind die Preise? Qualität der Möbel?

von joergb.

Im Autohaus Henning habe ich vom 24. bis zu meinem 36. Lebensjahr, drei Autos gekauft.

Es gab hier damals einen älteren Verkäufer, der meinem Vater schon jahrelang alle vier Jahre einen Jahreswagen verkauft hat.

Nach dem Reinfall mit meinem ersten Auto, habe ich hier meinen zweiten Pkw gekauft. Ich war schon in der Lehre und habe bei diesem älteren Verkäufer nachgefragt, ob er nicht auch einmal für mich ein Auto hätte. Er freute sich, das ich als junger Mann, ihm das gleiche Vertrauen entgegenbringen wollte, wie mein Vater.

Es dauert keine vier Wochen, da rief der Verkäufer meinen Vater in seinem Büro an und teilte ihm mit, er hätte ein Auto für mich und wir sollten gegen Abend einmal vorbeikommen.

Am Abend fuhren wir hin und er präsentierte uns einen goldfarbenen Ford Fiesta mit 54 Ps. Der Ford Fiesta hatte knapp über 70.000 Kilometer gelaufen. Er wollte damals 4.800 D-Mark haben und meine alte Karre (Ford Fiesta mit zweitem Motor nach Kolbenfresser), nahm er mit 1.800 D-Mark in Zahlung. Ich mußte also nur 3.000 D-Mark zu bezahlen. Diesen goldfarbenen Fiesta habe ich vier Jahre fahren können und konnte ihn danach für 2.000 D-Mark wieder abgeben weil ich dann meinen ersten Kadett E für 8.000 D-Mark kaufen konnte.
    Ich bin mit dem Autohaus Henning immer gut zurecht gekommen, was garantiert auch an diesem tollen älteren Verkäufer lag, dem ich jahrelang voll vertrauen konnte. Auch als er sich mit seinem Sohn nach einigen Jahren selbständig gemacht hat, habe ich ihm noch die Treue gehalten.

Autohäuser in Steinheim in Westfalen

Preisleistung super
    Service super
    Service Mitarbeiter sind immer freundlich zu den Gästen das ist super
    Essen ist super & Romantisch eingerichtet

Griechische Restaurants / Berufsbildende Schulen in Steinheim in Westfalen

von joergb.

Bin mit meiner Mama - die noch einige Tage in der Geriatrie verbleiben muß, da das Knie noch geschwollen ist - heute im St. Rochus Krankenhaus in Steinheim in den Kiosk, sprich die Cafeteria gegangen. Mama kann mit ihren Krücken ohne Schmerzen super laufen.

Im Erdgeschoß angekommen, gingen wir in den Kiosk, in welchem uns eine sehr nette Dame empfing. Mama suchte sich drei Zeitungen aus und ein Stück Stachelbeerbaiser und einen Pott Kaffee. Ich nahm ein Stück Apfelkuchen mit Streusel und Sahne und ebenfalls einen Pott Kaffee.

Für alles zusammen mußten wir 14,10 Euro bezahlen, was meiner Meinung nach, nicht zu viel war. Der Kuchen war lecker und der Kaffee heiß.

Ich war nach zwei Stunden Besuch froh, aus dieser Krankenhausluft entfliehen zu können.

Krankenhäuser / Krankenpflege in Steinheim in Westfalen

Ein golocal Nutzer Schöner Beitrag, und Deiner Mutter weiter gute Besserung!

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich Euch !
    kisto Im Krankenhaus hält sich niemand gerne auf....Ich wünsche deiner Mum auch gute Besserung!
    joergb. Danke Alf, Exlenker und kisto für die Genesungswünsche - wird schon, ist zäh das alte Mädchen :-)
    Blattlaus Ein Besuch im Krankenhaus kann manchmal anstrengender sein, als dort zu arbeiten. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Kaffee und Kuchen tun dann gut.
    joergb. Der Kaffee und Kuchen waren wirklich gut liebe blattlaus, aber richtig schmecken, tun sie nur außerhalb vom Krankenhaus
    Puppenmama Ich habe meinen Mann vier Wochen jeden Tag ein paar Stunden im Krankenhaus besucht. Und es war anstrengend. Da er privat lag, gab es dort eine eigene Cafèteria mit leckeren Getränken und Kuchen kostenlos. Da habe ich auch jeden Tag zuglangt.
    Ich wünsche Deiner Mama gute Besserung.
    joergb. Kostenlos Kaffee und Kuchen, das gibt es natürlich nur bei uns Privatversicherten :-)

Frau Dick geht auf alle Wünsche kompetent und freundlich ein. Meine ganze Familie ist immer sehr zufrieden!
    Preis/Leistung absolut in Ordnung!! Sehr empfehlenswert

Friseure in Steinheim in Westfalen

von mablu

Wir fahren oft mit Taxi Drifte die Fahrer sind immer pünktlich, freundlich und sehr hilfsbereit! Da meine Frau im Rollstuhl sitzt,
    sind wir für die Hilfe sehr dankbar.

Taxi / Krankentransporte in Bergheim Stadt Steinheim in Westfalen

von Baro

Das Szenario ist eine kleine aber top Location, um mit Freunden auszugehen. Vom Brunch am Morgen, über einen Kaffee, bin hin zum Cocktail oder Bier am Abend, den gesamten Tag gibt es passende Angebote. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist hervorragend. Das Tempo überrascht mich fast immer noch jedes Mal.
    Wer nicht zum Brunch beim Bäcker und zum Trinken in der Disco sitzen will, für den ist, meiner Meinung nach, das Szenario mit die erste Wahl in Steinheim.

Bistros / Cafés in Steinheim in Westfalen