Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Steinmauern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer sein Pferd liebt sollte darauf verzichten viel Geld durch Selbstmedikation via Internet, hören sagen etc zu verschleudern und im schlimmsten Fall sogar seinem Pferd damit zu schaden und gleich zu diesem Tierarzt gehen. Das Fachwissen und die Erfahrung dieses Arztes sind mit Gold nicht aufzuwiegen von daher empfehle ich ihn mit tiefer Überzeugung damit den Pferden wirklich mit viel Herz und Verstand nachhaltig geholfen werden kann !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Steinmauern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ganz tolle Schule ich war früher dort und wir hatten sehr nette Lehrer und vor allem einen ganz neuen Sportplatz sowie Pausenhof

    geschrieben für:

    Grundschule / Hauptschule in Steinmauern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Etliche Kollegen bei Kölmel Computer fahren eigens nach Steinmauern zur Metzgerei Zoller, wenn's um frische Metzgerware geht. Sowohl Vesperbedarf als auch leckeres Bratenfleisch wird hier in exzellenter Qualität und toller Auswahl präsentiert. Es gibt allerdings Folgendes zu beachten: der Laden ist praktisch immer gerammelt voll. Das liegt an zwei Dingen: erstens, weil eben derart gute Ware angeboten wird und zweitens, weil der Laden nicht wirklich groß ist und ohne Standortveränderung keine Vergrößerung möglich ist. Ein Geheimtipp: die leckeren Schweinebäckchen!!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Steinmauern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.