Neueste Bewertungen für Steißlingen im Bereich Reisen

von MaBe

Ist schon einige Tage her (2012), da benötigte ich dringend ein Hotel, in dem ich meine Vertriebsprofis komfortabel für eine spezielle Verkaufsaktion unterbringen musste. Wichtig war dabei die Flexibilität des Hotels auf die verschiedenen Charaktere der Verkäufer einzugehen. Langschläfer, Frühaufsteher, Vegetarier, Sportbesessene, die Vielfalt war groß. In diesem 14 Tagen war ich selbst 2 mal Gast in diesem Hotel und konnte mich von der Professionalität des ganzen Teams überzeugen und beide Mal eine exklusive Küche geniessen. Es waren zwei erfolgreiche Wochen, was natürlich dieses Hotel in besonderen Glanz erstrahlen lässt. Aber ich bin mir sicher, dass das Hotel auch ohne einen geschäftlichen Erfolg strahlt! Glückwunsch!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Steißlingen

von MaBe