Neueste Bewertungen für Stelle

1. Rack Stefan Versicherungen

Branche: Versicherungen / Versicherungsmakler

Uhlenhorst 9, 21435 Stelle Kreis Harburg

Tel: (04174) 52 75

wenig kundenorientiert, anstelle von freundlicher Kommunikation wird der Kunde - sofern er keine neue Versicherung abschließen möchte sondern nur eine Bescheinigung über die im Vorjahr gezahlten Prämien haben möchte - äußertst unfreundlich angepampt und an die VGH nach Hannover verwiesen.

2. Prived-Events

Branche: Veranstaltungsservice

Achtern Höben 2, 21435 Stelle Kreis Harburg

Mobil: (0172) 732 31 96

Alles Super gelaufen. Erstklassiger Service unser Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und umgesetzt. Wir können Prived-Events wärmsten weiterempfehlen.
    Pers Leistungsverhältnis stimmte auch zu 100 Prozent

3. Reimers Martin Fernsehservice

Branche: Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

Harburger Str. 4, 21435 Stelle Kreis Harburg

Tel: (04174) 38 88

von hyla

Mein Samsung - TV ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. Ich habe den Fernseher auseinander geschraubt und konnte sehen, dass auf der Netzteilplatine ein Kondensator defekt war. Meistens gibt es dann in der Folge noch weitere defekte Bauteile auf der Platine . Ich bekam den Tipp bei Hr. Reimers anzurufen. Nach einem netten Telefonat habe ich den Fernseher am nächsten Tag dort abgegeben. Bereits nach einer Stunde bekam ich den Anruf das der Fernseher repariert ist. Und das für eine faire Rechnung. Solche Geschäfte müssen unbedingt erhalten bleiben.

4. Zack Service GmbH Marian Grosch Garten- und Landschaftsbau

Branche: Gartenbau

Büllerberg 14, 21435 Stelle Kreis Harburg

Mobil: (0172) 456 45 67

Absolut desulate Ausführung. Keiner Verständigung mit den Arbeitern möglich, da diese nur gebrochen deutsch vertsehen und wenn man etwas will auf einmal gar kein deutsch mehr sprechen oder verstehen. Fehler werden von dieser Firma nicht eingesehen und abgestritten. Art und Umfang der Arbeiten sind selten mit den in Rechnung gestellten Leistungen identisch.
    Finger weg von dieser Firma. Lieber etwas mehr Geld in die Hände nehemen und dafür auch Qualität bekommen!!!!!

5. Schütze Jan E. Allgemeinmedizin und Chirotherapie

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Osteopathie

Harburger Str. 36, 21435 Stelle Kreis Harburg

Tel: (04174) 25 25

Herr Schütze ist seit nunmehr 16 Jahren unser Familienhausarzt. Er ist ein außergewöhnlicher Arzt, der die Fähigkeit besitzt, praktisch jedem seiner Patienten das Gefühl zu geben, dass er ein ernsthaftes Interesse an ihm hat. Er verfügt zudem über die umfassende Kompetenz, zutreffende Diagnosen zu stellen und die entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten anzubieten. Die oft - trotz Termin - längeren Wartezeiten treten in Anbetracht der sehr guten Rundum- Betreuung für mich vollkommen in den Hintergrund, weil ich weiß, dass er auch bei mir nicht nervös auf die Uhr schauen wird, wenn ich bei ihm im Behandlungszimmer sitze. Herr Schütze ist äußerst empathisch und absolut vertrauenswürdig. Er sieht den Patienten als " Gesamtpaket" und lässt auch die Psyche nicht außer Acht. Wir können uns keinen besseren Hausarzt wünschen!

6. Al Mai Lieferservice Inh. Thu Huong Le Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste

Lüneburger Str. 28, 21435 Stelle Kreis Harburg

Tel: (04174) 65 04 71

die freundlichkeit ist sehr gut so ein nettes personal gibt es nur 1 lich und alle sind ziemlich freundlich es ist wirklich gut das resturant alle sehr freundlich und ja was soll man noch viel sagen es ist schön alles eingerichtet schöne deko schöne einrichtugn passt halt einfach sehr ansprechend gefällt mir sehr joa also kann man weiter epmflehen dieses haus ^^ also es gefällt mir schon sher gut

7. Xichlo Asia Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Harburger Str. 43, 21435 Stelle Kreis Harburg

Tel: (04174) 669 35 99

8. Restaurant Athena

Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten

Lüneburger Str. 45, 21435 Stelle Kreis Harburg

Tel: (04174) 30 10

die freundlichkeit ist sehr gut so ein nettes personal gibt es nur 1 lich und alle sind ziemlich freundlich es ist wirklich gut das resturant alle sehr freundlich und ja was soll man noch viel sagen es ist schön alles eingerichtet schöne deko schöne einrichtugn passt halt einfach sehr ansprechend gefällt mir sehr joa also kann man weiter epmflehen dieses haus ^^ joa und es gefällt mir schon sehr gut ja super einrichtugn passt alles ^^ mag ich sehr

9. Gasthaus Kieselshöh Minuth Thomas

Branche: Sonstige Gewerbe

Kieselshöh 1, 21435 Stelle Kreis Harburg

Tel: (04174) 22 40

10. Thiel M. Krankengymnastik

Branche: Krankengymnastik

Harburger Str. 37, 21435 Stelle Kreis Harburg

Tel: (04174) 51 79

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis Thiel und sehr zufrieden. Sowohl im Bereich KG, wie auch bei der Lymphdrainage und Massage. Ein sehr kompetentes und freundliches und aufmerksames Team. Außerdem ist man sehr um Ersatztermine bemüht, wenn man mal absagen musste. Meiner Erfahrung nach, steht das Wohlbefinden des Patienten an oberster Stelle. Ich empfehle die Physiotherapiepraxis Martina Thiel sehr gerne weiter.