Neueste Bewertungen für Stelle

Ich komme aus Winsen und mir ist die Praxis empfohlen worden. Ich kann sie bestens weiter empfehlen, ein sehr nettes und kompetentes Team.

Physiotherapie in Stelle Kreis Harburg

wenig kundenorientiert, anstelle von freundlicher Kommunikation wird der Kunde - sofern er keine neue Versicherung abschließen möchte sondern nur eine Bescheinigung über die im Vorjahr gezahlten Prämien haben möchte - äußertst unfreundlich angepampt und an die VGH nach Hannover verwiesen.

Versicherungen / Versicherungsmakler in Stelle Kreis Harburg

Wir sind rund um zufrieden mit dem Service von Prived-Events. Das vorab Gespräch lief sehr gut, es wurde nach unseren Wünschen gefragt und auf uns eingegangen da es ja unserer schönster Tag werden sollte. Am Veranstaltungstag war er über pünktlich. Es war alles sowie vorab besprochen aufgebaut. Sehr gepflegtes Äußeres und dem Anlass entsprechend gekleidet. Einfach Klasse. Sehr zuverlässig und top vorbereitet. Preis Leistungsverhältnis top

Veranstaltungsservice / Diskjockeys in Stelle Kreis Harburg

Alles Super gelaufen. Erstklassiger Service unser Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und umgesetzt. Wir können Prived-Events wärmsten weiterempfehlen.
    Pers Leistungsverhältnis stimmte auch zu 100 Prozent

Veranstaltungsservice in Stelle Kreis Harburg

von hyla

Mein Samsung - TV ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. Ich habe den Fernseher auseinander geschraubt und konnte sehen, dass auf der Netzteilplatine ein Kondensator defekt war. Meistens gibt es dann in der Folge noch weitere defekte Bauteile auf der Platine . Ich bekam den Tipp bei Hr. Reimers anzurufen. Nach einem netten Telefonat habe ich den Fernseher am nächsten Tag dort abgegeben. Bereits nach einer Stunde bekam ich den Anruf das der Fernseher repariert ist. Und das für eine faire Rechnung. Solche Geschäfte müssen unbedingt erhalten bleiben.

Absolut desulate Ausführung. Keiner Verständigung mit den Arbeitern möglich, da diese nur gebrochen deutsch vertsehen und wenn man etwas will auf einmal gar kein deutsch mehr sprechen oder verstehen. Fehler werden von dieser Firma nicht eingesehen und abgestritten. Art und Umfang der Arbeiten sind selten mit den in Rechnung gestellten Leistungen identisch.
    Finger weg von dieser Firma. Lieber etwas mehr Geld in die Hände nehemen und dafür auch Qualität bekommen!!!!!

Gartenbau in Stelle Kreis Harburg

Herr Schütze ist seit nunmehr 16 Jahren unser Familienhausarzt. Er ist ein außergewöhnlicher Arzt, der die Fähigkeit besitzt, praktisch jedem seiner Patienten das Gefühl zu geben, dass er ein ernsthaftes Interesse an ihm hat. Er verfügt zudem über die umfassende Kompetenz, zutreffende Diagnosen zu stellen und die entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten anzubieten. Die oft - trotz Termin - längeren Wartezeiten treten in Anbetracht der sehr guten Rundum- Betreuung für mich vollkommen in den Hintergrund, weil ich weiß, dass er auch bei mir nicht nervös auf die Uhr schauen wird, wenn ich bei ihm im Behandlungszimmer sitze. Herr Schütze ist äußerst empathisch und absolut vertrauenswürdig. Er sieht den Patienten als " Gesamtpaket" und lässt auch die Psyche nicht außer Acht. Wir können uns keinen besseren Hausarzt wünschen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Osteopathie in Stelle Kreis Harburg

die freundlichkeit ist sehr gut so ein nettes personal gibt es nur 1 lich und alle sind ziemlich freundlich es ist wirklich gut das resturant alle sehr freundlich und ja was soll man noch viel sagen es ist schön alles eingerichtet schöne deko schöne einrichtugn passt halt einfach sehr ansprechend gefällt mir sehr joa also kann man weiter epmflehen dieses haus ^^ also es gefällt mir schon sher gut

Restaurants und Gaststätten in Stelle Kreis Harburg

Asiatische Restaurants in Stelle Kreis Harburg

die freundlichkeit ist sehr gut so ein nettes personal gibt es nur 1 lich und alle sind ziemlich freundlich es ist wirklich gut das resturant alle sehr freundlich und ja was soll man noch viel sagen es ist schön alles eingerichtet schöne deko schöne einrichtugn passt halt einfach sehr ansprechend gefällt mir sehr joa also kann man weiter epmflehen dieses haus ^^ joa und es gefällt mir schon sehr gut ja super einrichtugn passt alles ^^ mag ich sehr

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stelle Kreis Harburg