Neueste Bewertungen für Stelle im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Alles lecker hier, Torte und Kaffee von Fehling aus Hamburg. Sitzplätze innen und außen.
    Wegen eines Stau auf der A1 sind wir über die Dörfer gefahren, zur Kaffeezeit suchten wir etwas für eine Pause. Hier in Stelle sah das Café gnaz einladend aus, etwas weiter ein Parkplatz mit HOL AB Getränke Markt.

Etwas vorsicht ist beim Betreten geboten, da ist im Café eine schräge Rampe.

Die Bedienung erzählte uns das Angebot an Torte und Backwaren, es gibt zig verschiedene Tees uns Kaffeespezialitäen.

Etwas über 11 € habe ich bezahlt, einen handschriftlichen Beleg gab es auch, aber keinen Kassenausdruck.

Cafés in Stelle Kreis Harburg

die freundlichkeit ist sehr gut so ein nettes personal gibt es nur 1 lich und alle sind ziemlich freundlich es ist wirklich gut das resturant alle sehr freundlich und ja was soll man noch viel sagen es ist schön alles eingerichtet schöne deko schöne einrichtugn passt halt einfach sehr ansprechend gefällt mir sehr joa also kann man weiter epmflehen dieses haus ^^ also es gefällt mir schon sher gut

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Stelle Kreis Harburg

Asiatische Restaurants in Stelle Kreis Harburg

Hatte mal nachgelassen ist wieder etwas besser geworden. Kenne das Lokal jetzt 25 Jahre generell ist das Preis- Leistungsverhätnis gut, vobei der Preis eher oben angesiedelt ist, aber ok wenn das Essen dem entsprechend ist finde ich das angemessen. Leider sind die Sitzplätze draussen direkt an der B4, nicht so schön.

Griechische Restaurants in Stelle Kreis Harburg

Restaurants und Gaststätten in Stelle Kreis Harburg

Griechische Restaurants in Stelle Kreis Harburg

Sehr nettes Lokal gutes Essen und freundliche Bedienung. Ist mit seinem Buffet zu meinem Favoriten geworden. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Ideal um auch mit mehren Leuten zu feiern. Kann ich absolut empfehlen. Auch mit Biergarten im Sommer draussen sitzen.

Asiatische Restaurants in Stelle Kreis Harburg

Gute Deutsche Küche in gepflegten Lokal und nettes Personal. Hier kocht der Chef noch selbst. Frische Speisen, so soll es sein. Ob Schnitzel, Steak bis hin zu den Bratkartoffeln, alles schmeckt wie bei Muttern. Preise sind auch Gut. Bier natürlich frisch vom Fass. Einfach Toll. Kann ich nur Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Kieselshöh Gemeinde Stelle

via iPhone

Etwas vorsicht ist beim Betreten geboten, da ist im Café eine schräge Rampe.

Cafés in Stelle Kreis Harburg

Leckeres italienisches Essen !!!! Hervorragende Pizza , Dessert einfach zum danieder knien ! Super freundliche Bedienung , die auch jeden Extrawunsch möglich machte . An der Einrichtung könnte noch gefeilt werden. Wir kommen gerne wieder !

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stelle Kreis Harburg