Neueste Bewertungen für Stemwede

Ein ganz schlechtes Entsorgunsunternehmen. Unsere Papiertonnen wurden heute nicht entsorgt, weil diesen nicht richtig rum an der Straße standen. Anstatt die Tonnen unzudrehen hat der Fahrer liebe die Zeit genutzt und ein Foto vom Tatbestand gemacht und per Whatsapp an die Firma geschickt. Wir sind der Meinung in der Zeit hätte er die Tonnen umgedreht und das Papier entsorgt. Welch ein Schwachsinn er Medien!

Entsorgung in Oppenwehe Gemeinde Stemwede

von sirno

ich habe leider sehr negative Erfahrung gemacht ... er verlangt als Verkäufer selbst hohe Gebühren // will sie aber als Käufer nicht zahlen und wird dann unfair und aggressiv.

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Haldem Gemeinde Stemwede

Tiefbauunternehmen mit wenigen, aber geschulten Mitarbeitern. Wenn nötig, packt der Chef auch selbst mit an. Angenehme Zusammenarbeit. Sehr zuverlässig.

Hochbau und Tiefbau in Twiehausen Gemeinde Stemwede

von sirno

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Haldem Gemeinde Stemwede

Kinderfreundlich, Kompetent, Hilfe anbietend, gute Vorbereitung für die weiterführende Schule, liebevolle Atmosphäre, freundliches Lehrerteam, gute Strukturierung

Grundschule in Stemwede

Sehr merkwürdiger Verein.Unzuverlässiges Personal und recht oberfläches Putzen teilweise.nicht bei mir,aber bei Verwandten. Die sind extrem unzufrieden mit denen.

via iPad

Ich bin ein " Angst - Patient " aber Jan Chris Damstra ist der coolste , sympathischste Zahnarzt , den ich kenne.... Keiner geht gerne zum Zahnarzt aber wenn es sein muss, dann gehe ich dahin !! Weiter so !!

via iPhone

Die Motorradwerkstatt ist einfach spitze! Top Mechaniker, sehr kompetent und nah am Biker
    Verkäufer und Serviceannahme sehr nett, sehr zuverlässig, ehrlich und entgegenkommend
    Habe lange nach so einem kompetenten Team gesucht und endlich gefunden
    Fühle mich bei Borchert in Stemwede sehr gut mit meinem Motorrad aufgehoben

Stefan Müller aus Spenge

Motorräder / Autohäuser in Stemwede

Update vom 23.01.2018
    Allzuweit braucht man nicht mehr zu einem Fachmarkt fahren, die diversen Fonds gibt es auch seit einiger Zeit bei Rewe. Besonders gut fand ich den Wildfond in Verbindung für Hirschfleisch.
    *************************************************************************
    Durch einen Flyer vor einiger Zeit wurde man auf diesen Feinkost - Vertrieb aufmerksam, zu dem auch die feine Küche von Jürgen Langbein in Kaltenkirchen / Holstein gehört.

Ob Gemüsefond Bio - Fisch - Fond - Sauce Hollandais - Bio - Orange - Cocktail - Sauce oder grüner Spargel im Glas, alle Produkte die Rila vertreibt und in guten Fachmärkten zu bekommen sind schmecken einfach nur bombastisch gut!

Ebenfalls im Programm die gesamte Genussmarke von Johann Lafer, rinatura - bio, oder Maitre Marcel um nur einige zu nennen.

Ich achte immer öfters auf diese speziellen Artikel, wenn auch etwas teurer, weil der Geschmack mit anderen Produkten nicht zu vergleichen ist.

Fazit: Hervorragende Feinkostprodukte, die von mir alle 5 ***** bekommen!

Import und Export / Feinkost in Levern Gemeinde Stemwede

Exlenker Durch Umwege gefunden - Robert. Ich habe die Artikel in guten Fach & Feinkostgeschäften entdeckt. Könnte sein daß die auch einen Fabrikverkauf in Levern haben!
    Puppenmama Die Fonds von Lafer gab es mal in der Metro. Vielleicht haben die auch die anderen Produkte.
    Aber die sind effektiv zu teuer.
    Konzentrat Wenn es schmeckt und man damit zufrieden ist - gut.
    Ich für meinen Teil mache um alles einen großen Bogen, was von sogenannten Prominenten beworben oder unter deren Namen produziert und verkauft wird.
    Da steckt oft viel Industrie drin und der gute Name will schließlich auch mit bezahlt sein. Nichts gegen vorgefertigte Produkte, aber nicht so überteuert wie die mit dem "großen" Namen.

Der von mir als 3-Sterne-Koch sehr geschätzte Thomas Bühner (Restaurant la vie in Osnabrück ) , der sicher nur mit naturbelassenen Zutaten sowie handwerklich korrekt arbeitet, wirbt für Knorr-Saucenfonds. O.Ton " Ich will unterstreichen - nicht überwürzen".
    Ja gehts noch ? Der macht sich doch selber völlig unglaubwürdig. Oder wenn nicht sich selbst, dann das beworbene Produkt.
    Wenn ich mir vorstelle, dass im 180-Euro-Menü Saucenwürze von Knorr drin ist ... nein danke.

Wir bekamen zu Weihnachten einen Butter-Mandel Stollen aus der Bäckerei Benschen geschenkt. Er hat uns sehr gut geschmeckt.Selten einen so schmackhaften Stollen gegessen.
    Wie selbstgebacken!!! Kompliment!!!Er war saftig,gehaltvoll und mit guten Zutaten versehen. Er war trotzdem schnittfest und nicht bröselig.

Bäckereien in Haldem Gemeinde Stemwede