Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stemwede

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kunde aus Bremen. Durch Zufall sind wie auf eine Anzeige von Borchardt gestoßen. Herr Schreiber hat uns von Anfang an sehr entgegenkommend und kompetent beraten. Es fand eine schnelle und problemlose Abwicklung statt..Alle Zusicherungen wurden eingehalten

    geschrieben für:

    Motorräder / Autohäuser in Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    E 605 war ja tödlich, Parathion, ein Alkylphosphat, ist ein Ester der Thiophosphorsäure und wird daher auch Thiophos genannt. Im Volksmund wird für das Pflanzenschutzmittel auch der Begriff „Schwiegermuttergift“ verwendet, da das Insektizid für viele bekannt gewordene Suizide und Morde missbraucht wurde.
    Das berühmteste "E-Produkt", das Pflanzenschutzmittel E 605, hat selbstverständlich nichts mit den E-Nummern zu tun, die der europäischen Nahrungsmittelindustrie zur vereinfachten und einheitlichen Darstellung der Lebensmittelzusatzstoffe dienen.

    Aber E 635 sollte auch nicht in Premium Produkte sein, obwohl es ja gar nicht tödlich ist.
    E 635 ist allgemein zugelassen, mit Ausnahmen bei bestimmten Lebensmittel wie z. B. Milch, Butter, Honig oder Teigwaren. Die zulässige Höchstmenge beträgt 500 mg/kg (berechnet als Guanylsäure); Ausnahme: Würzmittel (quantum satis).

    Lexikon der Zusatzstoffe Aromastoffe und Geschmacksverstärker

    E 635 Dinatrium-5'-Ribonucleotid-Geschmacksverstärker. Aufgrund ihrer synergistischen Wirkung mit Glutamat werden sie gern in Kombination eingesetzt. Dadurch lässt sich der Zusatz an Glutamat deutlich verringern.
    Im menschlichen Stoffwechsel Abbau zu Harnsäure. Im Tierversuch harmlos, da es Ratten und Mäuse im Gegensatz zum Menschen in das unbedenklich Allantoin umwandeln können. Jedoch geben die eingesetzten Mengen beim Menschen gewöhnlich keinen Anlass zur Besorgnis.
    Bewertung: Angesichts ihrer Fähigkeit geschmackliche Mängel, insbesondere fehlende Vollmundigkeit zu ersetzen, handelt es sich um typische „Schummelstoffe“ für Fertiggerichte.

    Und meine gekaufte Austernsauce ist ein Würzmittel aus Thailand, die ich zusammen mit Sojasauce gekauft habe, da ist aber kein E 635 drin.
    Man muss bei den Produkten der Firma immer auf die Zutaten achten, wenn man Geschmacksverstärker vermeiden möchte. Das mache ich beim nächsten Kauf auch mit Sicherheit.

    geschrieben für:

    Import und Export / Feinkost in Levern Gemeinde Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Sedina ...ich kann sie jetzt nicht mehr fragen,
    aber es fällt doch auf, dass die Lebenserwartung der Menschen laufend steigt....

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe mein Haus selbst saniert. Undichter Keller. Mangelhafte Drainage. Habe noch das Gutachen eines Bausachverständigen und die Gerichtsakten vorliegen.
    Ein Insolvenzverfahren befreit dann vor aller Verantwortung. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kunde aus Bremen. Durch Zufall sind wie auf eine Anzeige von Borchardt gestoßen. Herr Schreiber hat uns von Anfang an sehr entgegenkommend und kompetent beraten. Es fand eine schnelle und problemlose Abwicklung statt..Alle Zusicherungen wurden eingehalten

    geschrieben für:

    Motorräder / Autohäuser in Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein ganz schlechtes Entsorgunsunternehmen. Unsere Papiertonnen wurden heute nicht entsorgt, weil diesen nicht richtig rum an der Straße standen. Anstatt die Tonnen unzudrehen hat der Fahrer liebe die Zeit genutzt und ein Foto vom Tatbestand gemacht und per Whatsapp an die Firma geschickt. Wir sind der Meinung in der Zeit hätte er die Tonnen umgedreht und das Papier entsorgt. Welch ein Schwachsinn er Medien!

    geschrieben für:

    Entsorgung in Oppenwehe Gemeinde Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sirno

    lässt offensichtlich "negative" Bewertungen (auch in ebay) systematisch entfernen - und geht umgekehrt massiv gegen Kunden vor ... nein Danke.

    geschrieben für:

    Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Haldem Gemeinde Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tiefbauunternehmen mit wenigen, aber geschulten Mitarbeitern. Wenn nötig, packt der Chef auch selbst mit an. Angenehme Zusammenarbeit. Sehr zuverlässig.

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau in Twiehausen Gemeinde Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sirno

    lässt offensichtlich "negative" Bewertungen (auch in ebay) systematisch entfernen - und geht umgekehrt massiv gegen Kunden vor ... nein Danke.

    geschrieben für:

    Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Haldem Gemeinde Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kinderfreundlich, Kompetent, Hilfe anbietend, gute Vorbereitung für die weiterführende Schule, liebevolle Atmosphäre, freundliches Lehrerteam, gute Strukturierung

    geschrieben für:

    Grundschule in Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr merkwürdiger Verein.Unzuverlässiges Personal und recht oberfläches Putzen teilweise.nicht bei mir,aber bei Verwandten. Die sind extrem unzufrieden mit denen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.