Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stemwede

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein ganz schlechtes Entsorgunsunternehmen. Unsere Papiertonnen wurden heute nicht entsorgt, weil diesen nicht richtig rum an der Straße standen. Anstatt die Tonnen unzudrehen hat der Fahrer liebe die Zeit genutzt und ein Foto vom Tatbestand gemacht und per Whatsapp an die Firma geschickt. Wir sind der Meinung in der Zeit hätte er die Tonnen umgedreht und das Papier entsorgt. Welch ein Schwachsinn er Medien!

    geschrieben für:

    Entsorgung in Oppenwehe Gemeinde Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sirno

    ich habe leider sehr negative Erfahrung gemacht ... er verlangt als Verkäufer selbst hohe Gebühren // will sie aber als Käufer nicht zahlen und wird dann unfair und aggressiv.

    geschrieben für:

    Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Haldem Gemeinde Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tiefbauunternehmen mit wenigen, aber geschulten Mitarbeitern. Wenn nötig, packt der Chef auch selbst mit an. Angenehme Zusammenarbeit. Sehr zuverlässig.

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau in Twiehausen Gemeinde Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sirno

    ich habe leider sehr negative Erfahrung gemacht ... er verlangt als Verkäufer selbst hohe Gebühren // will sie aber als Käufer nicht zahlen und wird dann unfair und aggressiv.

    geschrieben für:

    Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Haldem Gemeinde Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kinderfreundlich, Kompetent, Hilfe anbietend, gute Vorbereitung für die weiterführende Schule, liebevolle Atmosphäre, freundliches Lehrerteam, gute Strukturierung

    geschrieben für:

    Grundschule in Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr merkwürdiger Verein.Unzuverlässiges Personal und recht oberfläches Putzen teilweise.nicht bei mir,aber bei Verwandten. Die sind extrem unzufrieden mit denen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Ich bin ein " Angst - Patient " aber Jan Chris Damstra ist der coolste , sympathischste Zahnarzt , den ich kenne.... Keiner geht gerne zum Zahnarzt aber wenn es sein muss, dann gehe ich dahin !! Weiter so !!


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Motorradwerkstatt ist einfach spitze! Top Mechaniker, sehr kompetent und nah am Biker
    Verkäufer und Serviceannahme sehr nett, sehr zuverlässig, ehrlich und entgegenkommend
    Habe lange nach so einem kompetenten Team gesucht und endlich gefunden
    Fühle mich bei Borchert in Stemwede sehr gut mit meinem Motorrad aufgehoben

    Stefan Müller aus Spenge

    geschrieben für:

    Motorräder / Autohäuser in Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Update vom 23.01.2018
    Allzuweit braucht man nicht mehr zu einem Fachmarkt fahren, die diversen Fonds gibt es auch seit einiger Zeit bei Rewe. Besonders gut fand ich den Wildfond in Verbindung für Hirschfleisch.
    *************************************************************************
    Durch einen Flyer vor einiger Zeit wurde man auf diesen Feinkost - Vertrieb aufmerksam, zu dem auch die feine Küche von Jürgen Langbein in Kaltenkirchen / Holstein gehört.

    Ob Gemüsefond Bio - Fisch - Fond - Sauce Hollandais - Bio - Orange - Cocktail - Sauce oder grüner Spargel im Glas, alle Produkte die Rila vertreibt und in guten Fachmärkten zu bekommen sind schmecken einfach nur bombastisch gut!

    Ebenfalls im Programm die gesamte Genussmarke von Johann Lafer, rinatura - bio, oder Maitre Marcel um nur einige zu nennen.

    Ich achte immer öfters auf diese speziellen Artikel, wenn auch etwas teurer, weil der Geschmack mit anderen Produkten nicht zu vergleichen ist.

    Fazit: Hervorragende Feinkostprodukte, die von mir alle 5 ***** bekommen!

    geschrieben für:

    Import und Export / Feinkost in Levern Gemeinde Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Exlenker Durch Umwege gefunden - Robert. Ich habe die Artikel in guten Fach & Feinkostgeschäften entdeckt. Könnte sein daß die auch einen Fabrikverkauf in Levern haben!
    Puppenmama Die Fonds von Lafer gab es mal in der Metro. Vielleicht haben die auch die anderen Produkte.
    Aber die sind effektiv zu teuer.
    Konzentrat Wenn es schmeckt und man damit zufrieden ist - gut.
    Ich für meinen Teil mache um alles einen großen Bogen, was von sogenannten Prominenten beworben oder unter deren Namen produziert und verkauft wird.
    Da steckt oft viel Industrie drin und der gute Name will schließlich auch mit bezahlt sein. Nichts gegen vorgefertigte Produkte, aber nicht so überteuert wie die mit dem "großen" Namen.

    Der von mir als 3-Sterne-Koch sehr geschätzte Thomas Bühner (Restaurant la vie in Osnabrück ) , der sicher nur mit naturbelassenen Zutaten sowie handwerklich korrekt arbeitet, wirbt für Knorr-Saucenfonds. O.Ton " Ich will unterstreichen - nicht überwürzen".
    Ja gehts noch ? Der macht sich doch selber völlig unglaubwürdig. Oder wenn nicht sich selbst, dann das beworbene Produkt.
    Wenn ich mir vorstelle, dass im 180-Euro-Menü Saucenwürze von Knorr drin ist ... nein danke.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir bekamen zu Weihnachten einen Butter-Mandel Stollen aus der Bäckerei Benschen geschenkt. Er hat uns sehr gut geschmeckt.Selten einen so schmackhaften Stollen gegessen.
    Wie selbstgebacken!!! Kompliment!!!Er war saftig,gehaltvoll und mit guten Zutaten versehen. Er war trotzdem schnittfest und nicht bröselig.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Haldem Gemeinde Stemwede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein