Neueste Bewertungen für Stemwede im Bereich Lebensmittel & Getränke

Update vom 23.01.2018
    Allzuweit braucht man nicht mehr zu einem Fachmarkt fahren, die diversen Fonds gibt es auch seit einiger Zeit bei Rewe. Besonders gut fand ich den Wildfond in Verbindung für Hirschfleisch.
    *************************************************************************
    Durch einen Flyer vor einiger Zeit wurde man auf diesen Feinkost - Vertrieb aufmerksam, zu dem auch die feine Küche von Jürgen Langbein in Kaltenkirchen / Holstein gehört.

Ob Gemüsefond Bio - Fisch - Fond - Sauce Hollandais - Bio - Orange - Cocktail - Sauce oder grüner Spargel im Glas, alle Produkte die Rila vertreibt und in guten Fachmärkten zu bekommen sind schmecken einfach nur bombastisch gut!

Ebenfalls im Programm die gesamte Genussmarke von Johann Lafer, rinatura - bio, oder Maitre Marcel um nur einige zu nennen.

Ich achte immer öfters auf diese speziellen Artikel, wenn auch etwas teurer, weil der Geschmack mit anderen Produkten nicht zu vergleichen ist.

Fazit: Hervorragende Feinkostprodukte, die von mir alle 5 ***** bekommen!

Import und Export / Feinkost in Levern Gemeinde Stemwede

Exlenker Durch Umwege gefunden - Robert. Ich habe die Artikel in guten Fach & Feinkostgeschäften entdeckt. Könnte sein daß die auch einen Fabrikverkauf in Levern haben!
    Puppenmama Die Fonds von Lafer gab es mal in der Metro. Vielleicht haben die auch die anderen Produkte.
    Aber die sind effektiv zu teuer.
    Konzentrat Wenn es schmeckt und man damit zufrieden ist - gut.
    Ich für meinen Teil mache um alles einen großen Bogen, was von sogenannten Prominenten beworben oder unter deren Namen produziert und verkauft wird.
    Da steckt oft viel Industrie drin und der gute Name will schließlich auch mit bezahlt sein. Nichts gegen vorgefertigte Produkte, aber nicht so überteuert wie die mit dem "großen" Namen.

Der von mir als 3-Sterne-Koch sehr geschätzte Thomas Bühner (Restaurant la vie in Osnabrück ) , der sicher nur mit naturbelassenen Zutaten sowie handwerklich korrekt arbeitet, wirbt für Knorr-Saucenfonds. O.Ton " Ich will unterstreichen - nicht überwürzen".
    Ja gehts noch ? Der macht sich doch selber völlig unglaubwürdig. Oder wenn nicht sich selbst, dann das beworbene Produkt.
    Wenn ich mir vorstelle, dass im 180-Euro-Menü Saucenwürze von Knorr drin ist ... nein danke.

Update vom 23.01.2018
    *************************************************************************

Fazit: Hervorragende Feinkostprodukte, die von mir alle 5 ***** bekommen!

Import und Export / Feinkost in Levern Gemeinde Stemwede

Aber die sind effektiv zu teuer.
    Konzentrat Wenn es schmeckt und man damit zufrieden ist - gut.

Wir bekamen zu Weihnachten einen Butter-Mandel Stollen aus der Bäckerei Benschen geschenkt. Er hat uns sehr gut geschmeckt.Selten einen so schmackhaften Stollen gegessen.
    Wie selbstgebacken!!! Kompliment!!!Er war saftig,gehaltvoll und mit guten Zutaten versehen. Er war trotzdem schnittfest und nicht bröselig.

Bäckereien in Haldem Gemeinde Stemwede

Super Grillservice mit spitzen Ware !!!

Fleischereien in Stemwede