Bewertung von kaetzchen3578 zu Roßbach Andreas Dipl. Med.

5

Bewertung zu Roßbach Andreas Dipl. Med.

kaetzchen3578
Ich kann mich nur lobend über Herrn Dr. Roßbach und Seine Schwestern äußern. Am 25.09. hatte ich einen OP Termin und kann mich nicht beklagen, ganz im Gegenteil. Es ist logisch das man vor der OP etwas aufgeregt ist aber die Aufregung war wie sich herausstellte völlig umsonst. Herr Dr. Roßbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt welcher es wirklich versteht den Patienten während der OP abzulenken, was auch auf Seine an dem Nachmittag diensthabende OP Schwester zutrifft sodass ich den Eingriff ganz seelenruhig an mir vornehmen ließ. Komplikationen gab es keine und die Nachsorge ( Fäden ziehen)übernimmt mein Hausarzt weil Herr Dr. Roßbach vom 01.10-05.10. Urlaub hat. Ich kann aus meiner Sicht diese Praxis nur bestens weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Roßbach mit gutem Gewissen behandeln lassen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert