Neueste Bewertungen für Stendal

Fachlich sehr kompetente Beratung, tolle Arbeit & sehr genau; haben sowohl die Heizung von Meisterbetrieb M.Bessing erneuern lassen, als auch das Bad umbauen lassen, keine überteuerten Preise -jederzeit wieder!

Handwerk / Sanitär in Stendal

Kann leider nicht mal 1 Stern vergeben. Mein Fahrzeug stand 4 Wochen dort. Musste meinen BMW unrepariert wieder abholen. Diagnose Fehlanzeige! Zum Glück ist der Motor heile. Es war nur ein Hydrostößel defekt!

Autowerkstätten / Motorinstandsetzung in Stendal Volgfelde

Keine Ahnung was heute mit der Inhaberin los war!! Wollte grad die Tür auf machen da kam sie und drückte mir die Tür vor der Nase wieder zu und meinte dabei sie haben aber kein Termin nur anrufen und das mit einem Blick und Ton wo ich mir dachte alter wo sind wir hier ?! Ist Kunde nicht immer König ?? Hier im Osten irgendwie nicht.. was sehr schade ist. Dachte ich probiere mal einen neuen Friseur aus...aber da würde ich auf jeden Fall niemanden empfehlen hin zu gehen Grüße von der Frau der du die Tür vor der Nase zu geschlagen hast !!!!! Wollte nur die Seiten geschnitten haben du Biest

Friseure in Stendal

walkingwomen Tja , vorher anmelden, durch einen Anruf. Das wurde doch allgemein bekannt gegeben und ich denke auch im Osten ticken die Uhren in diesem Fall nicht anders.
    Salbada Die Zeit, die Sie jetzt für eine negative Bewertung investiert haben, hätten sie sich lieber vor dem Gang zum Friseursalon genommen. Wie walkingwomen schreibt, ist momentan allgemein bekannt, dass die Regelungen während der Coronakrise die Bedienung von Laufkundschaft verbieten. Das heißt: Terminvereinbarung per Telefon oder elektronisch ist PFLICHT! Beachtet ein Salon das nicht, riskiert er ein Bußgeld.
    Justiniii Justinii Hahahahaha :D war mittlerweile danach direkt ohne Termin beim Friseur mit mundschutz :) und das ist erlaubt und es gibt dann auch kein Bußgeld
    Justiniii Justinii Und kann man heutzutage nicht mal mehr seine Meinung äußern ? Mir geht es nur darum das es ein freundliches Miteinander ist !!!! Und man nicht die Tür vor der Nase geschlossen bekommt. Ein freundliches Miteinander wer wünscht sich das nicht????
    mallli na wenn Du meinst jemand als Biest zu bezeichnen ist ein freundliches Miteinander, dann ist ja Alles gut
    Justiniii Justinii Haha ihr seit echt zu witzig Leute hab wohl zu viel Zeit in der corona Zeit :D sie war heute sehr Biestig und ???? Wo ist jetzt euer Problem ? Wünsche euch einen schönen Rest Tag und ein schönes Wochenende :D
    Salbada Sehr wahrscheinlich haben es zuvor schon zig andere Leute versucht, "nur mal so zwischendurch" die Haare geschnitten zu bekommen. Dann wäre ich als Inhaberin oder Angestellte nicht nur genervt oder ein bisschen biestig, sondern so was von auf 180. Wofür ich 100 Prozent Verständnis hätte.
    Justiniii Justinii Ich komme nicht aus Stendal und wollte mir einfach nur die Seiten schneiden lassen. Der Laden wunderschön aber wie erkannt man bitte von draußen das die Mitarbeiter auf 180 sind :D und gute zu wissen das man im Osten immer auf sowas gefasst sein muss ihr seit ja stark :D Kunde ist König. Außer man hat zu viel Geld und brauch keine Neukunden.

Das ist meine Meinung und man brauch hier auch keine Zeit investieren um sich hier das Maul zu zerreißen...
    Unnötige Welle die ihr grad schiebt ich bleibe bei meiner Meinung und so ist es.
    Möchte auch meine besinnliche Zeit nicht mehr mit euch verschwenden ciaooo kakaaaaooo
    Justiniii Justinii Egal wo man angestellt ist knallt man niemanden die Tür ins Gesicht oder gegen die Nase zu ???? Aber wenn du das für angebracht hältst das mach es tu dir keinen Zwang an meine letzten Worte zu dem ganzen hier

von Rolf54

Sehr freundlicher Service, nettes Personal, ausgezeichnetes vietnamesisches Essen. Unbedingt empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Stendal

von Rolf54

Freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienung. Für meine Geschmack ausreichende Auswahl und sehr gut in der Zubereitung und im Geschmack.

Restaurants und Gaststätten in Stendal

Tolles Angebot, endlich mal eine Fachkraft, die das nicht nur im Wochenendseminar gelernt hat, sondern von der Pike auf. Besonders wichtig, die Bioangebote

Kosmetik in Stendal

von dajabe

Sie sind sehr kompetent. Super Betreung in der schweren Zeit der Trauer und des Abschieds nehmen. Einfühlsame Gespräche und sehr gute Reaktionen auf Wünsche der Hinterbliebenden. Man kann seine Fragen,seine Anliegen und vieles mehr zu jeder Tageszeit vor Ort oder per Telefon anbringen und wird immer Zuvorkommend behandelt. Danke,daß es alles so gut funktioniert hat.
    Gutes Preisleistungverhältnis. Würde sie immer wieder nehmen. Bernd Wernecke aus Stendal

Bestattungen in Stendal

Habe in letzten Jahren schon mehrere Armbanduhren der Marke Glashütte in Herr Stengels Obhut gebracht und wurde immer gut beraten und bedient.
    War immer zufrieden und begeistert was das Team aus meinen Uhren machte.
    Ein großes Lob an alle.
    Ich werde auch in Zukunft meine erworbenen Uhren dort reparieren lassen.
    Bis bald.
    Mit freundlichen grüßen Sören Vogt der GUB Sammler.

Uhren / Juweliere in Stendal

von Hotty25

Waren mit Familie zum Weihnachtsbuffet, uns erwartete eine Reichhaltige Auswahl an Speisen und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es hat uns allen super gut geschmeckt, hier wird das Essen mit frischen Zutaten zubereitet. Das Preis Leistungsverhältnis ist außerordentlich Gut. Immer Freundliche Bedienung. Sehr zu Empfehlen. Schauen Sie einfach mal vorbei.

Restaurants und Gaststätten in Stendal

Herr Roßbach und sein Schwester Team sind etwas Besonderes. Ich habe mich immer bestens Betreut und Umsorgt gefühlt. Mir wurde alles verständlich erklärt. Welcher Arzt nimmt sich dafür bei vollem Patienten Zimmer noch Zeit. Hier steht der Patient im Mittelpunkt und nicht die Zugehörigkeit zu einer Krankenkasse. Die Schwestern gehen oft bis an ihr Leistungsgrenzen. Meine Hochachtung. Herr Roßbach ist Bemüht durch Einbindung weiteren Personals die Wartezeit für die Patienten zu verkürzen. Das spricht für sich. Ich kann diese Praxis nur Empfehlen. Fachlich wie Menschlich