Neueste Bewertungen für Stendal

Meine Frau und ich wurden heute hier beim Einkauf eines größeren Gartengerätes kompetent, ehrlich und sehr freundlich bedient. So stelle ich mir einen Einkauf in einem Baumarkt vor. Weiter so und vielen Dank Herr Kress !

Werkzeuge in Stendal

von Cece

Ich habe noch nie so dreiste Menschen gesehen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie diese Frauen mit Menschen umgehen. Sie beleidigen einen direkt ins Gesicht und puschen sich untereinander noch auf. Das Ganze grenzt an Mobbing. Ich kann jeden Bewohner verstehen, der rechtliche Schritte einleitet. Leider ist die Vorsitzende der GWG selbst eine der Verantwortlichen und leitet ihre Angestellten bestens dazu an, jegliche Pflichten der GWG zu missachten und auf freundliche Nachfrage jeden zu beschimpfen (nett formuliert). Ich bin froh, wenn ich hier so schnell wie möglich weg bin. So wie es bei den seit Jahren leer stehenden Wohnungen, so einige tun. Ich kann wirklich nur jeden raten, alle Rezensionen ernst zu nehmen und sich eine andere Genossenschaft suchen, denn das hier ist Unmenschlich.

Sonstige Gewerbe in Stendal

Ich war mit meinem Wohnmobil und auch mit meinem PKW in der Werkstatt bei der Firma Andre Lehmann und war von dem Service und der Beratung begeistert und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen denn dort wird nicht lange geredet dort wird einfach beraten, Termin vereinbart und gemacht wie es auch sein soll. Mit meinem Wohnmobil war ich vor einem Jahr in einer anderen Werkstatt, auf einen Rückruf warte ich noch immer so etwas braucht kein Mensch. Ich kann die Firma Lehmann in höchsten Tönen loben da stimmt alles Preis Leistung, Freundlichkeit und auch der gesamte Service ist super.
    Danke an das gesamte Team der Firma und macht weiter so.
    Fam. R.Belau

Autowerkstätten in Stendal

Nach unserem gestrigen Notartermin bei Herrn Mohnhaupt möchte ich hier mitteilen, dass ich noch nie einem derart arrogantem Menschen begegnet bin. Fragen zum Vertrag wurden ignoriert und erst nach mehrmaligen Anläufen überhaupt beantwortet. Der Text wurde derart schnell runtergerattert, das man den Worten kaum folgen konnte. Kopien von zur Verfügung gestellten Originalunterlagen wurden erst nach Aufforderunf angefertigt.
    Wahrscheinlich war das Auftragsvolumen zu gering und er verdient zu wenig. Nochmals - NEin Danke

Notare in Stendal

Fa.Schäfer erfüllt alle Kriterien die man von einer sehr guten Umzugsfirma erwartet. Im Vorfeld kam der Chef und hat sich über den Umfang informiert und darauf basierend den Kostenvoranschlag erstellt. Nach Auftragsbestätigung erhielten wir kostenlos Kartons und Folie. Das Einladen,der Transport und das Ausladen unserer Möbel und Sachen verlief dank der kompetenten symphatischen Mitarbeiter ohne Probleme oder Schäden.Sie waren sehr umsichtig, freundlich und schnell.
    Wir würden die Fa. Schäfer weiterempfehlen.

Speditionen / Umzüge in Stendal

Ich arbeite selbst in der Rettung und weiß wie manche Patienten empfinden bzw. welche Wunschträume sie haben...teilweise nicht mehr nachvollziehbar und anmaßend gegenüber Menschen die helfen wollen bzw. auch nur ihren Job machen!!Im März 2022 wurden in der Orthopädie gleich zwei Cage in die Halswirbelsäule implantiert und seitdem beschwerdefrei. Top behandelt und überlebt...hahahaha...vielen Dank

Krankenhäuser in Stendal

Krankenhäuser in Stendal

Werkzeuge in Stendal

Unter dieser Telefonnummer ist nie jemand erreichbar, man kann anrufen wann man will und Öffnungszeiten sind hier auch keine vorhanden

Geflügelhöfe / Tierzucht in Stendal Wittenmoor

fachlich kompetenter Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und hat Geduld , erkennt die Bedürfnisse seiner Patienten und trifft Entscheidungen gemeinsam mit dem Kranken sehr vertrauenswürdig.