Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stendal

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich wurden heute hier beim Einkauf eines größeren Gartengerätes kompetent, ehrlich und sehr freundlich bedient. So stelle ich mir einen Einkauf in einem Baumarkt vor. Weiter so und vielen Dank Herr Kress !

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Cece

    Ich habe noch nie so dreiste Menschen gesehen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie diese Frauen mit Menschen umgehen. Sie beleidigen einen direkt ins Gesicht und puschen sich untereinander noch auf. Das Ganze grenzt an Mobbing. Ich kann jeden Bewohner verstehen, der rechtliche Schritte einleitet. Leider ist die Vorsitzende der GWG selbst eine der Verantwortlichen und leitet ihre Angestellten bestens dazu an, jegliche Pflichten der GWG zu missachten und auf freundliche Nachfrage jeden zu beschimpfen (nett formuliert). Ich bin froh, wenn ich hier so schnell wie möglich weg bin. So wie es bei den seit Jahren leer stehenden Wohnungen, so einige tun. Ich kann wirklich nur jeden raten, alle Rezensionen ernst zu nehmen und sich eine andere Genossenschaft suchen, denn das hier ist Unmenschlich.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit meinem Wohnmobil und auch mit meinem PKW in der Werkstatt bei der Firma Andre Lehmann und war von dem Service und der Beratung begeistert und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen denn dort wird nicht lange geredet dort wird einfach beraten, Termin vereinbart und gemacht wie es auch sein soll. Mit meinem Wohnmobil war ich vor einem Jahr in einer anderen Werkstatt, auf einen Rückruf warte ich noch immer so etwas braucht kein Mensch. Ich kann die Firma Lehmann in höchsten Tönen loben da stimmt alles Preis Leistung, Freundlichkeit und auch der gesamte Service ist super.
    Danke an das gesamte Team der Firma und macht weiter so.
    Fam. R.Belau

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach unserem gestrigen Notartermin bei Herrn Mohnhaupt möchte ich hier mitteilen, dass ich noch nie einem derart arrogantem Menschen begegnet bin. Fragen zum Vertrag wurden ignoriert und erst nach mehrmaligen Anläufen überhaupt beantwortet. Der Text wurde derart schnell runtergerattert, das man den Worten kaum folgen konnte. Kopien von zur Verfügung gestellten Originalunterlagen wurden erst nach Aufforderunf angefertigt.
    Wahrscheinlich war das Auftragsvolumen zu gering und er verdient zu wenig. Nochmals - NEin Danke

    geschrieben für:

    Notare in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fa.Schäfer erfüllt alle Kriterien die man von einer sehr guten Umzugsfirma erwartet. Im Vorfeld kam der Chef und hat sich über den Umfang informiert und darauf basierend den Kostenvoranschlag erstellt. Nach Auftragsbestätigung erhielten wir kostenlos Kartons und Folie. Das Einladen,der Transport und das Ausladen unserer Möbel und Sachen verlief dank der kompetenten symphatischen Mitarbeiter ohne Probleme oder Schäden.Sie waren sehr umsichtig, freundlich und schnell.
    Wir würden die Fa. Schäfer weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Speditionen / Umzüge in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich arbeite selbst in der Rettung und weiß wie manche Patienten empfinden bzw. welche Wunschträume sie haben...teilweise nicht mehr nachvollziehbar und anmaßend gegenüber Menschen die helfen wollen bzw. auch nur ihren Job machen!!Im März 2022 wurden in der Orthopädie gleich zwei Cage in die Halswirbelsäule implantiert und seitdem beschwerdefrei. Top behandelt und überlebt...hahahaha...vielen Dank

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich arbeite selbst in der Rettung und weiß wie manche Patienten empfinden bzw. welche Wunschträume sie haben...teilweise nicht mehr nachvollziehbar und anmaßend gegenüber Menschen die helfen wollen bzw. auch nur ihren Job machen!!Im März 2022 wurden in der Orthopädie gleich zwei Cage in die Halswirbelsäule implantiert und seitdem beschwerdefrei. Top behandelt und überlebt...hahahaha...vielen Dank

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich wurden heute hier beim Einkauf eines größeren Gartengerätes kompetent, ehrlich und sehr freundlich bedient. So stelle ich mir einen Einkauf in einem Baumarkt vor. Weiter so und vielen Dank Herr Kress !

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unter dieser Telefonnummer ist nie jemand erreichbar, man kann anrufen wann man will und Öffnungszeiten sind hier auch keine vorhanden

    geschrieben für:

    Geflügelhöfe / Tierzucht in Stendal Wittenmoor

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    fachlich kompetenter Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und hat Geduld , erkennt die Bedürfnisse seiner Patienten und trifft Entscheidungen gemeinsam mit dem Kranken sehr vertrauenswürdig.


    40.