Neueste Bewertungen für Stendal

Waren sehr kompetent.Super Betreuung in der schweren Zeit der Trauer und des Abschieds nehmen. Wurde sehr gut Beraten man konnte immer Anrufen wenn man Fragen hatte. Gutes Preisleistubgssverhältniss. Hat alles sehr gut geklappt auch wenn es nur per Internet oder am Telefon war mit der ganzen Absprache oder Organisation. Würde sie immer wieder nehmen. Madlen Hellenbach- Hanff. Aus Zarrentin bei Grimmen in M- V

Bestattungen in Stendal

von Tanki49

Wir haben bereits 2 Feiern in der Bauernschänke gemacht und waren jedes mal sehr zufrieden mit dem Essen welches sehr frisch und geschmacklich äußert pikant war,ein besonderes Lob gilt auch der Servicekraft, die den ganzen Abend bemüht war allen Gästen einen schönen Abend zu ermöglichen, der allen in guter Erinnerung bleiben soll.
    Wir werden auf jeden Fall unsere nächste Feier versuchen dort wieder zu verbringen.

Achim

3 Schallplatten gekauft Pudys,Country und Ein Livemitschnitt (Für den Fieden DDR).Schon sooooo darauf gefreut. Leider waren ganz andere Platten drin.Beim Anruf wurde uns gesagt, da hätten wir selber reingucken müssen.
    NIE WIEDER

Antiquitäten in Stendal

von Rolf54

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung dafür um so schlechter, frech, beleidigend und herablassend.
    Dieses Restaurant kann man nur Gästen empfehlen die sich den Tag versauen möchten. Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten in Stendal

Ein golocal Nutzer Wenn das Essen wirklich sehr gut war, ist eine Bewertung mit einem Stern nicht fair und unangemessen. Woran machen Sie fest, dass die Bedienung frech, beleidigend und herablassend war? bearbeitet
    Rolf54 Wir waren vor einiger Zeit da mit ausländischen Gästen, bis zu meinem eintreffen wurden sie so "nett" behandelt, meine Frau wäre am liebsten aufgestanden und gegangen.
    Vor einem Monat war ich mit meinen Geburtstagsgästen da, leider ist eine Person krank geworden und eine Person wurde kurz vor dem Eintreffen im Restorant dienstlich abberufen. Der Kellner hat mich vor anderer Gästen wie einen dummen Jungen runtergemacht, sinngemäß - was ich mir einbilde für mehr Gäste zu reservieren wie dann kommen, wenn Plätze freibleiben ist das ein Verlust für das Restorant (für die abberufene Person haben wir das Essen mitgenommen).
    Das Benehmen am gestrigen Tag war auf dem gleichen Niveau, dumme Bemerkungen unterstrichen mit einem zynischen Lächeln und anschließend übertreiben freundlich, als wäre nicht gewesen.
    Recht das?
    Ein golocal Nutzer Rolf, vielen Dank für Dein feedback! :-)
    Wenn das Essen sehr gut war, finde ich Deine Bewertung nachwievor unverhältnismäßig. Die gesamte Lesitung sollte in einer Bewertung berücksichtigt sein, was aus meiner Sicht nicht der Fall ist.
    Rolf54 Das Essen kann traumhaft sein, wenn das Umfeld nicht stimmt und man wie der letzte Dreck behandelt wird, bekommt mir auch das beste Essen nicht mehr.
    Restaurants habe ich nicht nur in Deutschland besucht, 5 Kontinente habe ich mittlerweile bereist.
    So etwas wie in diesen Restaurant habe ich auf der ganzen Welt noch nicht erlebt. bei einer ganzheitlichen Betrachtung des Restaurants ist ein Stern schon geschmeichelt.

Ich habe sonst die letzten Jahre immer mein Mopedschild von Herrn Homeier mir geholt .In diesem Jahr hat meine jetzige Versicherung die Gebäudeversicherung den Beitrag für das ganze Jahr um 70 € erhöht. Bei Herrn Homeier habe ich mir jetzt ein Paketangebot mit Hausrat, Haftpflicht , Haus und Rechtsschutz geholt. Das Beratungsgespräch dauerte zwei Stunden war sehr angenehm ,ausführlich und für alle vier Verträge spare ich jetzt noch ordentlich Beitrag. Super

Versicherungen in Stendal

Frau Ahlfeld ist die Anwältin von meinem Sohn und darüber bin ich sehr froh, da ich weiß, dass sie eine sehr kompetente Rechtsanwältin ist und im Sinne meines Sohnes ihr Bestes gibt.

Rechtsanwälte in Stendal

Spedition wurde mir empfohlen.Erste Verabredung Spediteur zu spät erschienen. Zweite Verabredung gar nicht eingehalten vom.
    Keine gute Einstellung zum Kunden.
    Karl-Heinz Reuß

Speditionen / Umzüge in Stendal

von FalkdS

Der in dem Stendaler Ortsteil Borstel befindliche Flugplatz wird von der Flugplatzgesellschaft Stendal-Borstel mbH bewirtschaftet. Dieser alterwürdigen Flugplatz hat wie nicht jeder kleine Flugplatz eine Gaststätte, hier in unmittelbarer Nähe zum Tower steht sie mit dem völlig her passenden Namen „Zum Fliegerhorst“, nicht „Zum Flieger Horst“!!!

Man sollte im Fall eines Besuchswunsches unbedingt vorher Plätze reservieren, das hat uns der „Befüllzustand des Gastraumes“ bei unserem angekündigten Besuch gezeigt.

Eine junge Frau vom Service gab jedem von uns eine Speisekarte. In ihr kann man sich zur Geschichte des Flugplatzes und der Gaststätte informieren.
    Die Karte ist übersichtlich und hatte eine Spargel-mit-Schnitzel-Erweiterung für 18,- €, die zwei der 7 Gäste buchten. Die anderen nahmen jeder ein anderes Gericht, alle für knapp 15,- €.
    So bestellten wir noch:
    * Schnitzel überbacken mit Preiselbeeren (meins)
    * Jägerschnitzel mit Champignons
    * Hamburger Schnitzel
    * Jägerpfanne und
    * Kleines Schnitzel mit Pommes.

Die Schnitzel waren handwerklich gut gemacht.
    Zu jedem Gericht gab es einen kleinen Salatteller mit french Dressing.
    UND jedes Gericht hätten wir als Seniorenportion bestellen können, aus meiner Sicht eine feine Sache.

Das Ambiente des Gastraumes passte erwartetermaßen zu Namen und Standort der Gaststätte.
    An den Wänden und in Regalen waren flugplatztypische Erinnerungsstücke und ganz viele Modelle aufgestellt.

Die beiden Damen vom Service waren sehr nett, freundlich und echt aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Wir waren zum Geburtstagsessen eingeladen, deshalb kann ich zu dem Gesamtpreis nichts sagen.
    Die Einzelgerichte lagen so zwischen 10 und 20 Euro, die meisten kosteten 14,90€. Nur das Zanderfilet mit Spargel schaute mit deutlich über 20 Euro etwas "weit raus".

Das werden 5 stabile Sterne und eine Empfehlung von mir.

Ich saß in der Gaststätte und die App sagte, ich bin 1,22 km weg und kann deshalb nicht Einchecken, was ich aber bei der Abfahrt in geraumer Entfernung klären konnte, da war ich nicht mehr zu weit weg... ;-)
    Ich denke, saerdnA wird mit seinem Kommentar Recht haben.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stendal

Ein golocal Nutzer na sowas... die Gaststätte ist halt 1,22 km von der postalischen Adresse (Osterburger Str. 250) entfernt...? näher Richtung Straße laufen, dann sollte es checken... bearbeitet
    FalkdS Ja klar, schreib ich nachher noch.

Übrigens hat das nach kurzer Fahrt noch geklappt mit dem Einchecken, siehe letzte Abschnitt meiner Bewertung.
    FalkdS Die Bewertung ergänzen bzw. fortschreiben ist erledigt, mit Bildern! bearbeitet
    FalkdS Der ist mir doch glatt durch die halb geschlossenen Augen gegangen, DANKE. :-)

Gute Backwaren, das Mischbrot schmeckt hervorragend! Leider werden im Verkauf die frischen, warmen Brötchen in eine Plastiktüte gequetscht und auf den Hinweis dass eine Papiertüte besser wäre wird man von einer besser wissenden Verkäuferin darauf hingewiesen, daß man mit diesem Wunsch ein ziemlicher Exot sei!

Bäckereien / Konditoreien in Stendal

Geht's Tier gut, geht's mir gut.
    Schnelle Termine.
    Kaum Wartezeit.
    Herzliche Behandlung.
    Habe mittlerweile drei Katzen in Ihre Hände gegeben. Und würde es auch mit jedem anderen und weiteren Tier machen.

Fachärzte für Tiermedizin in Stendal