Neueste Bewertungen für Stendal im Bereich Geld & Recht

Solche gute Menschen gibt es nur noch selten auf dieser Welt.Da meine Kartenzahlung nicht funktioniert hat hat die Dame mir vertraut und das Geld für mich ausgelegt.Ich wohne 45 km entfernt und bin erst 3 Tage später gekommen zum bezahlen .Sehr hilfsbereit und freundlich .Sehr Empfehlungswert.Und nochmals vielen Dank für ihr Vertrauen.

Schilder / Versicherungen in Stendal

Zuverlässig, sehr kompetent, jederzeit ansprechbar. Seit vielen Jahren unser Partner in Sachen Versicherung

Nach unserem gestrigen Notartermin bei Herrn Mohnhaupt möchte ich hier mitteilen, dass ich noch nie einem derart arrogantem Menschen begegnet bin. Fragen zum Vertrag wurden ignoriert und erst nach mehrmaligen Anläufen überhaupt beantwortet. Der Text wurde derart schnell runtergerattert, das man den Worten kaum folgen konnte. Kopien von zur Verfügung gestellten Originalunterlagen wurden erst nach Aufforderunf angefertigt.
    Wahrscheinlich war das Auftragsvolumen zu gering und er verdient zu wenig. Nochmals - NEin Danke

Notare in Stendal

Primär sehr gute . Frau Alfeld versprüht Gaudium und Vitae con vocasti. Sie sagt wenn alea iacta EST ist. Uwe Schüssler

Rechtsanwälte in Stendal

von F.B.L.

Sehr kompetente und umsichtige Beratung in einem komplizierten Erbrechtsfall, den Herr RA Unnau in einer zielstrebigen, ergebnisorientierten und pragmatischen Weise mit viel juristischem Sachverstand konsequent und mit Erfolg bearbeitet hat. Es dürfte nicht viele Rechtsanwälte geben, die eine solche Herausforderung mit realistischem Spürsinn für eine Lösung annehmen und im Sinne des Mandanten derart zuverlässig bewältigen, dass man sich stets 'in guten Händen' und bestens vertreten weiß. Besonders hervorzuheben ist zudem die stets respektvolle und zugewandte Kommunikation auf Augenhöhe und die sachliche Professionalität von Herrn RA Unnau.

Rechtsanwälte Erbrecht / Rechtsanwälte in Stendal

von Melle80

Herr Kreitlow ist in allen seinen Bereichen die seine Kanzlei und er als RA vertritt, der Beste. In allen Fällen die ich persönlich hatte, hat er alles positiv ausgehen lassen. Er sagt klipp und klar, ja das wird oder nein das hat keinen Sinn. Und er hat in allem Recht behalten. Tip Top Anwalt...Nie wieder woanders...

Rechtsanwälte in Stendal

Geht garnicht, überhaupt keine Ahnung soll am besten Blumen verkaufen.

Versicherungen in Stendal Möringen

Ich habe sonst die letzten Jahre immer mein Mopedschild von Herrn Homeier mir geholt .In diesem Jahr hat meine jetzige Versicherung die Gebäudeversicherung den Beitrag für das ganze Jahr um 70 € erhöht. Bei Herrn Homeier habe ich mir jetzt ein Paketangebot mit Hausrat, Haftpflicht , Haus und Rechtsschutz geholt. Das Beratungsgespräch dauerte zwei Stunden war sehr angenehm ,ausführlich und für alle vier Verträge spare ich jetzt noch ordentlich Beitrag. Super

Versicherungen in Stendal