Neueste Bewertungen für Stendal im Bereich Handwerker

Ein super Team. Absolut nett, angefangen von der Beratung, schnelle Termine und die Handwerker vor Ort sehr nett und kompetent.
    Jeder Zeit wieder.!

Wärmetechnik / Klempnereien in Stendal

Wir mussten unseren Umzugstermin 4 Mal verschieben. Fa.Willing war sehr entgegenkommend und gedulding bei den jeweils neuen Terminabsprachen. Alle Absprachen haben super geklappt, das Team war pünktlich, freundlich, hat sehr zügig gearbeitet und war hilfsbereit. Am Tag nach dem Umzug konnten wir schon in unseren neuen Räumen arbeiten.
    Mit dieser Firma hat man einen entspannten Umzug.
    Herzlichen Dank für die Geduld

Speditionen / Maler und Lackierer in Stendal

Leider nicht sehr kompetent was Baumpflegemassnahmen betrifft.handelt oft außerhalb der vorgegebenen Massnahmen...

Dachbegrünungen / Gartenbau in Stendal Dahlen

Meine Frau und ich wurden heute hier beim Einkauf eines größeren Gartengerätes kompetent, ehrlich und sehr freundlich bedient. So stelle ich mir einen Einkauf in einem Baumarkt vor. Weiter so und vielen Dank Herr Kress !

Werkzeuge in Stendal

Werkzeuge in Stendal

Ordentliche Reparatur und preislich in Ordnung

Elektronik / Elektrotechnik in Stendal

Total unfreundlich!
    Außerdem utopische Preise und versuche etwas anzubieten was man eigentlich nicht braucht und wollte!

Handwerk / Sanitär in Stendal

Total unfreundlich!

Handwerk / Sanitär in Stendal

Ich gehe zurzeit in der Berufsschule Technik in Stendal. Ich mache da auch Holz wo ich auch Werkstücke schon fertig gestellt habe zB. Hammer, Grillzange, Flaschenöffner und ein Bilderrahmen. Mir macht das sehr viel Spaß. Ich auch schon 3 Praktikums gemacht.

via iPhone

Die Firma ist terminlich sehr zuverlässig und liefert eine sehr gute Fensterqualität. Das Unternehmen kann vorbehaltlos weiter empfohlen werden.

Fenster / Bauelemente in Stendal Gohre