Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stendal im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super Team. Absolut nett, angefangen von der Beratung, schnelle Termine und die Handwerker vor Ort sehr nett und kompetent.
    Jeder Zeit wieder.!

    geschrieben für:

    Wärmetechnik / Klempnereien in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir mussten unseren Umzugstermin 4 Mal verschieben. Fa.Willing war sehr entgegenkommend und gedulding bei den jeweils neuen Terminabsprachen. Alle Absprachen haben super geklappt, das Team war pünktlich, freundlich, hat sehr zügig gearbeitet und war hilfsbereit. Am Tag nach dem Umzug konnten wir schon in unseren neuen Räumen arbeiten.
    Mit dieser Firma hat man einen entspannten Umzug.
    Herzlichen Dank für die Geduld

    geschrieben für:

    Speditionen / Maler und Lackierer in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht sehr kompetent was Baumpflegemassnahmen betrifft.handelt oft außerhalb der vorgegebenen Massnahmen...

    geschrieben für:

    Dachbegrünungen / Gartenbau in Stendal Dahlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich wurden heute hier beim Einkauf eines größeren Gartengerätes kompetent, ehrlich und sehr freundlich bedient. So stelle ich mir einen Einkauf in einem Baumarkt vor. Weiter so und vielen Dank Herr Kress !

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich wurden heute hier beim Einkauf eines größeren Gartengerätes kompetent, ehrlich und sehr freundlich bedient. So stelle ich mir einen Einkauf in einem Baumarkt vor. Weiter so und vielen Dank Herr Kress !

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ordentliche Reparatur und preislich in Ordnung

    geschrieben für:

    Elektronik / Elektrotechnik in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Total unfreundlich!
    Außerdem utopische Preise und versuche etwas anzubieten was man eigentlich nicht braucht und wollte!

    geschrieben für:

    Handwerk / Sanitär in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Total unfreundlich!
    Außerdem utopische Preise und versuche etwas anzubieten was man eigentlich nicht braucht und wollte!

    geschrieben für:

    Handwerk / Sanitär in Stendal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich gehe zurzeit in der Berufsschule Technik in Stendal. Ich mache da auch Holz wo ich auch Werkstücke schon fertig gestellt habe zB. Hammer, Grillzange, Flaschenöffner und ein Bilderrahmen. Mir macht das sehr viel Spaß. Ich auch schon 3 Praktikums gemacht.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Firma ist terminlich sehr zuverlässig und liefert eine sehr gute Fensterqualität. Das Unternehmen kann vorbehaltlos weiter empfohlen werden.

    geschrieben für:

    Fenster / Bauelemente in Stendal Gohre

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.