Neueste Bewertungen für Stendal im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir sind dort immer zufrieden gewesen, leider hat uns das heutige Erlebnis zu denken gegeben!
    Das Abendessen wurde telefonisch zur Abholung bestellt, dabei erging der Hinweis, dass es eine Stunde dauert, da die Gaststätte sehr voll sei. Nach der besagten Stunde gab es leider nichts, da in der Zwischenzeit entschieden wurde, nicht mehr ausser Haus zu verkaufen. Einen Rückruf des Restaurants oder eine Entschuldigung gab es nicht. Muss man treue Kunden, die während der Restaurantschließung Essen bestellt haben wirklich so verprellen?

von Prommi

Nach den vielen Loben waren wir enttäuscht. Mein Boeuf Bourguignon war geschmacklich enttäuschend und das bestellte Medium Staek meines Mannes leider durch.
    Ambiente war schön.

von Rolf54

Sehr freundlicher Service, nettes Personal, ausgezeichnetes vietnamesisches Essen. Unbedingt empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Stendal

von LiamK

Arrogantes unfreundliches Personal:
    Am Tag vorher angerufen, bis wann geöffnet sei: Küche bis 21h, geöffnet bis 22h.
    Um 20:47 waren wir dort, betraten das Lokal, sofort stellte sich ein Kellner in den Weg: es gibt nichts mehr, wir haben geschlossen. Auf meinen Hinweis auf den Anruf vom Vortag sagte er, ja, die Küche habe bis 21h geöffnet, Essen gäbe es aber nicht mehr, wann sollten sie denn sonst die Küche putzen. Ein zweiter Kellner kam hinzu und bestätigte das, zusätzlich: vom Gesetz her müssten sie bis 21h schreiben, aber Essen bestellen ginge spätestens 20:30

Ich war nicht oft dort. Das Essen schmeckt eher mittelmäßig, aber die Bedienung war relativ schnell. Zu dem Zeitpunkt waren aber auch nicht viele Kunden vor mir an der Kasse. Abgesehen von den Punkten finde ich es etwas beklemmend dort, es ist etwas eng und es herrscht keine wirkliche Privatsphäre. Für mein Empfinden ist es kein Ort für mich entspannt essen zu können. Ich möchte gar nicht wissen wie es ist, wenn es dort voll sein sollte. Aber es ist Geschmackssache von jedem Einzelnen.

Schnellrestaurants / Imbiss in Stendal

Man weiß nie woran man dort ist, mal sind die Bestellungen okay. Und mal sind sie eine Katastrophe. Aufgrund von Qualitative Unterschiede beim Essen(aber eher selten) und die sehr oft laaaaange Lieferzeit. Sehr oft müssen die Kunden eine Stunde auf ihr Essen warten. Und das in so einer kleinen Stadt! Nach vielen Jahren bin bin mir nicht mehr sicher, ob ich in Zukunft noch Kunde dieses Ladens sein möchte. Es ist mir zu fragil.

Indische Restaurants / Imbiss in Stendal

Super Service sehr gutes Essen freundliches Personal