Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stendal > Tiere > Tierpensionen

'Tierpensionen' in Stendal

4  Locations
  1. 1 .

    - „Freundliche, hundeliebende, verständnisvolle, flexible Menschen! Es ist dort sauber und die Hunde haben nicht nur genug

    Branche: Tierpensionen

    Dahrenstedter Dorfstr. 8, 39576 Stendal Dahrenstedt
    Tel: (03931) 31 31 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe dort gearbeitet und ich kannte sie vorher nicht. Ich kann bestätigen das sie ihre Tiere nicht schlägt und

    Branche: Hotels in Stendal Dahrenstedt / Tierpensionen

    Stendal Dahrenstedt
    Tel: (03931) 530 92 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Leider litt das Tier, das ich als gesund von dort bezog, schwer von Parasiten befallen. Die teuren B...

    Branche: Tierheim in Stendal

    Eichstedter Weg 10, 39576 Stendal
    Tel: (03931) 21 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir riefen im Tierschutz an und schilderten die Umstände sowie um welche Person es sich handelt anstatt zu reagieren

    Branche: Tierheim in Stendal / Vereine in Stendal

    Eichstedter Weg 10, 39576 Stendal
    Tel: (03931) 21 45 85
    Neu hinzugefügte Fotos