Neueste Bewertungen für Stephanskirchen

Gerade jetzt, während Corona, lief alles wieder reibungslos und wirklich kompetent. Die Ärztin ist super freundlich, kommt bei mir ins Haus und ich kann mich ihr bedingungslos anvertrauen. Sie hilft wo es geht und jeder, der eine wirklich gute ärztliche Versorgung sucht, ist bei Frau Dr. Schulze-Strein sehr gut aufgehoben! Das Praxis Team könnte ein wenig freundlicher sein, doch das ist ja zweitrangig.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Gehering Gemeinde Stephanskirchen

von FrauL

Lieber Herr Dr. Daxer, nach Ihrer Behandlung habe ich endlich Linderung verspürt nach meinem schweren Bandscheibenvorfall - Sie haben mich "gerettet" VIELEN DANK !!

Primastrom,...

Ist einer der unzuverlässigsten unternehmen die ich zu Lebzeiten kennen lernen musste.
    Nach Ablauf der ersten zwei ja erhoben sie fast halbjährlich die Kosten um das doppelte (ich wohne allein in einer einraumwohnung und zählte noch zu Beginn des Jahres 108 Euro)

Auf ruckzahlungen muss Mann vergebensmonate warten und e-mails werden Garnicht erst beantwortet.
    Am Telefon werden versprechen gemacht die nicht eingehalten werden.

Ich versuche seit einem Jahr zu kündigen kann das jedoch nicht da meine Mails nicht bearbeitet werden.

Absolutschlechter Service und noch schlechtere Bearbeitung.

Energietechnik / Energieberatung in Stephanskirchen am Simssee

Wir hatten außerhalb vom Haus eine hartnäckige Verstopfung es hat zwar lange gedauert bis das Team vor Ort war(Samstags), aber die schnelle, saubere, fachliche Arbeit der netten Installateure war super und das zu einem echt fairen Preis hab auch den online Gutschein: 50%Rabatt für die Anfahrt einlösen können der auf der Seite der Firma auszudrucken ist ...immer wieder gerne und echt zu empfehlen

Abflussreinigung / Kanalreinigung in Stephanskirchen am Simssee

Das Essen und das Ambiente auch die Bedienung alles immer perfekt. Die Geschäftsführung Michaela immer super freundlich und nett auf das Wohlbefinden der Gäste orientiert.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Stephanskirchen am Simssee

Kompetent und schnell hat er mir in meiner Notlage geholfen. Mein Computer hatte einen Virus, welcher restlos entfernt wurde. Alle Daten konnten gesichert werden. Ich bin sehr zufrieden und würde Krause Media jederzeit weiterempfehlen.

Computer / EDV in Stephanskirchen am Simssee

Primastrom,...

Am Telefon werden versprechen gemacht die nicht eingehalten werden.

Absolutschlechter Service und noch schlechtere Bearbeitung.

Energietechnik / Energieberatung in Stephanskirchen am Simssee

von marne51

Herr Zahner ist kompetent, umsichtig und hat unsere Schiebetüren wieder instandgesetzt. Keiner der anderen angefragten Handwerker konnte uns helfen, nur Herr Zahner!
    Ulrich Magerl, München und Rosenheim

Fenster in Stephanskirchen am Simssee