Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stephanskirchen im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    schnell und unkompliziert; Preis / Leistung hat gepasst;

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Stephanskirchen am Simssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team, super Arbeit, jeder Kundenwunsch wird realisiert und perfekt umgesetzt, das Preis - und Leistungsverhältnis passt sehr gut.
    Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter.
    Eine Adresse die man immer gerne empfiehlt.
    Wagner Reisen Raubling

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Webdesign in Stephanskirchen am Simssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    obwohl der Inhaber Mitglied bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern ist und damit voll autorisiert für Installationen ist, berechnet diese Firma nur 45,- netto pro Stunde auch für ihre geprüften Techniker.
    Woanders erlebte ich schon Stundensatzforderungen von 80 bis 90 Euro und dann kam ein Praktikant von der FH der erst mal Handbücher lesen wollte.

    geschrieben für:

    Computer in Haiden Gemeinde Stephanskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ein kostenloser Anruf brachte die Lösung. Die sind absolute Spitze wenn es um Kommunikationstechnik geht.

    geschrieben für:

    Computer in Haiden Gemeinde Stephanskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    schnell und unkompliziert; Preis / Leistung hat gepasst;

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Stephanskirchen am Simssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.