Neueste Bewertungen für Stephansposching

von elroko

Ich bekam von einer Bekannten zum Geburtstag einen Topf mit einer drei-rispigen Orchidee geschenkt. Die Orchidee hatte sie in der Gärtnerei Klein in Stphansposching gekauft und war
    bestimmt nicht billig gewsen. . Nach ca. zwei Wochen fing die Orchidee zum Faulen an und Blätter fielen ab. Daraufhin rief ich Frau Klein an und wollte einen Termin, um ihr die Blume zu zeigen und ggf. für eine gesunde zu tauschen. Frau Klein hatte aber kein Interesse daran, sich die Blume wenigstens anzusehen. Sie war sehr unhöflich am Telefon und gab mir zu erkennen, daß für sie der Kundenservice einen geringen Stellenwert hat.

Gartenbau / Gärtnereien in Stephansposching

von elroko

Gartenbau / Gärtnereien in Stephansposching

Kundenservice ist nicht vorhanden. Es wird nur daran gedacht, wie man mehr Geld verdienen kann.

Mehrmals wurde bei Inspektionen ohne Rücksprache/ohne Info einfach etwas getauscht, erneuert oder eingebaut was man nicht vereinbart hat und nicht wollte.

Hier kennt man den Begriff Kundenservice nicht.

Automobile / Autowerkstätten in Michaelsbuch Gemeinde Stephansposching