Tour starten
golocal > Stockach

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Stockach im Überblick

Stockach
Stockach

Stockach Infos

Stockach gehört zu dem Regierungsgebiet Freiburg und liegt im Bundesland Baden-Württemberg, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. 16.618 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Stockach. Die Autos in Stockach tragen ein KN, da die Stadt zum Landkreis Konstanz gehört. In Stockach leben etwa 238 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 69,75 km². Bürgermeister der Stadt ist Rainer Stolz, die Stadtverwaltung befindet sich in der Adenauerstraße 4, 78333 Stockach. Unter http://www.stockach.de findest Du weitere Infos über Stockach.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Stockach

Mehr neueste Bewertungen in Stockach anzeigen
Für Euch unterwegs
Benutzerfoto
Harald Schulze, dabei seit 30.03.2019

2 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Themen-Specials auf golocal

golocal Bewertung der Woche

Der Besuch im Tierpark Nadermann war ein Geschenk, und nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, war er mit vielen Vorbehalten angegangen worden. Aber ich ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • Benutzerfoto
    letzte Woche
    Andreas Frankenberger meint neutral
    Hört sich interessant an, werde ich öfters verfolgen ab jetzt.

  • Benutzerfoto
    gestern
    Kati M meint begeistert
    Hallöchen, eine Userin bekommt gleich 2 mal die Bewertung der Woche in nur einem Monat? Geht das? Das geht! Unsere ... mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog
Soziale Netzwerke