Neueste Bewertungen für Stockach

Mit ihrem großen handwerklichen Geschick und dem richtigen Gespür für die Umsetzung meiner Wünsche hat Frau Schanz mich auch dieses Mal total geflasht und mich wieder einmal sehr glücklich und zufrieden mit meiner neuen Frisur gemacht. Best Friseurmeisterin ever! Absolut weiter zu empfehlen!

Friseure in Stockach

von Imperia

Liebe Interessenten, Patienten und Suchende,

es handelt sich um eine Gemeinschafts-Praxis. Frau Dr. Bald-Fritzsche praktiziert gemeinsam mit ihrem Gatten, einem Dermatologen in Stockach.

Die Praxis ist hell und freundlich, die Mitarbeiter herzlich und sehr sympathisch.

Längere Wartezeiten nehme ich mit oder auch mal ohne Termin in Kauf.

Frau Dr. Bald-Fritzsche macht auch Hausbesuche und was ich ihr persönlich hoch anrechne, dass sie sich um jeden einzelnen Menschen und Patienten sorgt. Sie ist wie eine Mutter um jeden Einzelnen besorgt. Stellt sie in den Untersuchungen oder Laborergebnissen etwas Besorgniserregendes fest, ist ihr kein Weg zu weit, um ihren Patienten zu erreichen. Funktioniert dieses nicht telefonisch oder via Mail, da fährt sie bis vor die Türe und klingelt. Wenn es sein muss, sogar bei allen Nachbarn um ihre Patienten zeitig zu erreichen. Wenn das nicht funktioniert, schreibt sie einen Zettel, den sie in den Briefkasten wirft und fragt auch Nachbarn.

Frau Dr. Bald-Fritzsche ist jedes Menschenleben wichtig und das macht sie als besondere Ärztin, vor allem empathischen Menschen aus. Eine TOP Ärztin und das Team ebenso! Hiermit möchte ich heute "DANKE" sagen!

Chapeau Frau Dr. Bald-Fritzsche!

von Imperia

Von dieser Frau, Ärztin, in erster Linie Mensch, sollten sich andere Ärzte eine große Scheibe abschneiden.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Jeder Mensch wird gleich behandelt. Genau das erwartet man auch von einem guten Arzt oder einer guten Ärztin. Mit oder ohne Termin, Wartezeiten hat man bei fast allen Ärzten in Stockach. Da gibt es sogar solche, wo man gut 3 Stunden und länger warten kann.

Frau Dr. Simone Janiczek erhält 5 Sterne +++. Kompetenz, Empathie, Einfühlungsvermögen und Fachkundigkeit. Eine Ärztin die ihre Patienten versteht und nicht von oben herab und altklug behandelt und kommuniziert. Da gibt es andere in Stockach, die machen sich mit ihrer Art und Weise keinen guten Namen.

Lange Wartezeiten nehme ich in Kauf, auch mit Termin. Wer einen guten Arzt wünscht, ist bei Frau Dr. Simone Janiczek 1a aufgehoben. Bei ihr steht der Mensch und dann der Patient im Mittelpunkt.
    Chapeau Frau Dr.

Waren stets bemüht zu kommunizieren, wenn auch mit vertraulichen Patientendaten auf der Zunge, die klar unter Datenschutz fallen! Wofür sich jeder Pflegende mit Moral ,Herz und Köpfchen, am Eingang verpflichten(sollte)....
    Aber es gibt tolle Mitbewerber, die zeigen wie’s richtig geht! Top!!

Pflegedienste in Stockach

Richtig klasse, wir haben die Famile im Restaurant Bären Da Gigi kennen gelernt und waren dort immer gerne zu Gast wenn wir in der Gegend waren. Jetzt hat die Famile das Adler Da Gigi in Stockach eröffnet und überzeugt weiter mit Spitzenqualität zu absolut vernünftigen Preisen und natürlich dem tollen Service. Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Stockach

Aber es gibt tolle Mitbewerber, die zeigen wie’s richtig geht! Top!!

Pflegedienste in Stockach

0176 245 569 23

Email Optimal-bau@hotmail.com

Wir Suchen Neue Architechten -in Falls sie was haben bitte Melden sie Danke

Sachverständige in Stockach

ps.schulz Der Angesprochene wird das hier kaum zeitnah lesen, denn dies ist ein Bewertungsportal und kein Nachrichtendienst.
    FalkdS Ob sich ein Bewertungsportal zum Anwerben eignet....
    Eigene Erfahrungen lese ich hier nicht, ich würde eher auf versteckte Eigenwerbung tippen.

Immer einfache und reibungslose Auftragsabwicklung. Immer wieder gerne! Viele kleinere Aufträge von Anschluss der Klimageräte über Fehlersuche bei Störung an einer Spühlmaschine, Verlegung von Schaltern, Aufteilung eines Stromkreises bis zur Anschlussleitung für unsere Klimaanlage. Gut zu erreichen, einfache Terminvereinbarung und gute Erklärungen bei Fragen.

Tolle Beratung, Julia ist eine super Friseurin. Sie kann es super mit Kindern, wir gehen nur noch zu ihr....

Friseure in Stockach

von Maz Ka

via iPhone

Junges Wohnen mit zeitgemäßen Möbelauswahl, leider zu schwach was Kundenwahrnehmung angeht. Man wird kaum angesprochen und man traut sich nicht jemand zu fragen ob Sie Zeit für einen haben, da fast alle Verkäufer keine Interesse zeigen, dem Kunden wirklich zu helfen. SCHADE!!!
    Eigentlich ein schönes Haus :(

Möbel in Stockach