Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stockach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Übernachtet habe ich in diesem Hotel noch nicht.

    Allerdings kehre ich seit über 20 Jahren zu Sitzungen jeglicher Art ins Fortuna ein.

    Die Preise sind fair, das Personal freundlich, die Räume traditionell, sauber und schön.

    Was will ich mehr :-)

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stockach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Eissenpfeiffer ist eine Institution in Stockach.
    Gute Beratung und hohe Qualität werden hier geboten.

    Allerdings sind die Preise für Privatkunden (da wir keinen Rabatt bekommen und die Mehrwertsteuer bezahlen) recht hoch.

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Rasenmäher in Stockach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    B&M ist eine Institution in Stockach. Wir haben gebaut und hatten die meisten Materialien von hier. Gut beraten haben wir uns immer gefühlt und der Lieferant mit seinem Kran am Lastwagen gibt sich sehr viel Mühe, die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Stockach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich mag diesen Laden, da ich auf den Punkt beraten werde und schnell etwas kaufen kann. Sei es einfach nur Mineralwasser für den Tag oder ein hochwertiger Wein.

    Meine Frau liebt den Laden, da sie die Getränkekästen nicht aus dem Auto ausladen muss. Hinfahren, sagen, was man möchte und bezahlen. Alles andere machen die Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Wein in Stockach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Einrichtung und das Konzept sind großartig. Die Öffnungszeiten und der Umgang mit den Gästen leider nicht so sehr. Es wird nichts wirklich schlecht gemacht, aber wirklich willkommen habe ich mich auch nicht gefühlt.

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Stockach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jeden Morgen gibt es einen frischen Filterkaffee und eine Seele. Freundlich, zuverlässig und zu frühen Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Stockach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In der Praxis von Dr. Wild Stefan und Dr. Ludwig Nicole, Fachärzte für Allgemeinmedizin, habe ich mich ausgesprochen wohl und gut aufgehoben gefühlt. Trotz meines ersten Besuches, bedingt durch den Urlaub meiner regulären Hausärztin, wurde ich nicht wie ein anonymer Patient behandelt. Sowohl das Personal als auch Herr Wild selbst nahmen sich viel Zeit für mich. Meine Anliegen wurden ernst genommen und ich fühlte mich rundum gut betreut, auch wenn ich nicht viel von Herrn Wild verlangte. Insgesamt war die Fürsorge und Aufmerksamkeit, die mir entgegengebracht wurde, einfach hervorragend.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei der Küchengalerie Bodensee GmbH & Co. KG war ein rundum positiver. Ich fühlte mich außerordentlich gut beraten. Trotz der Tatsache, dass es sich bei mir um eine Erstberatung handelte und offensichtlich war, dass ich an diesem Tag keine unmittelbaren Käufe tätigen werde, wurde ich mit Offenheit und Fachwissen empfangen. Der Mitarbeiter, mit dem ich das Vergnügen hatte zu reden, hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Dieser freundliche und kompetente Service hat mich wirklich beeindruckt und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

    geschrieben für:

    Küchen in Stockach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Es ist ein solider Lieferserve. Die Pizzen sind in ordnung (nicht herausragend, nicht schlecht). Die letzte Preiserhöhung hat bei vielen Pizzen die 10 Euro-Marke überschritten.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war nun häufiger dort, da ich hergezogen bin. Selbst, wenn ich keinen Termin hatte, musste ich nur kurz warten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Ich freue mich, nun in einer Kleinstadt zu leben.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Stockach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.