Neueste Bewertungen für Stockelsdorf

Ganz furchtbar, am Telefon total unfreundlich. Habe keine Zeitschrift bestellt und erhalte
    Mahnungen vom Inkassobüro. Nachträglich wurde mir per Mail eine Auftragsbestätigung
    zugesandt, die ich weder per Mail erhalten habe noch war etwas in meinem Spamordner.

Sind sie schon erfolgreich aus dieser Miesen vertragsfalle raus gekommen?

Priorität wird einfach umgestuft obwohl eine geasmte Abteilung nicht arbeiten kann. Probleme werden gelöst und als "nie da gewesen" beschrieben, generell funktionieren die Programme öfter nicht als dass Sie es tun. Wenn etwas gefixt wurde muss man eigentlich 10 Mal nachschauen, ob das WIRKLICH korrigiert wurde oder ob nicht immernoch nach 6 Wochen das selbe Problem aufkommt. Man wird für dumm erklärt und es werden Anrufe konsequent ignoriert, außer man ruft von einer anderen Nummer an. Nicht empfehlenswert. Suchen Sie sich eine bessere Firma aus.

Software in Stockelsdorf