Neueste Bewertungen für Stockelsdorf

hiermit möchte ich das sie sämtliche daten meiner person umgehend löschen und mich nie wieder kontaktieren!
    ich habe kein vertrag unterschrieben noch verlängert.die kündigungen sind angeblich nie angekommen!

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

Auf keinen Fall zu empfehlen hatte mein Auto dort abgegeben für eine HU und eine kleine Reparatur sollte dann 600€ kosten. Als ich mein Auto wieder abholte und nichtmal 50km gefahren bin war die Hinterachse total kaputt musste abgeschleppt werden und dann wollten sie den Schaden den sie verursacht hatten nichtmal zahlen muss jetzt gerichtlich das ganze klären Leute absolute Vorsicht geboten nehmt lieber 100€ mehr und die Hand und geht zu einer richtigen Werkstatt das erspart euch Zeit Ärger und noch Geld im Nachhinein !

Autowerkstätten in Stockelsdorf