Neueste Bewertungen für Stockelsdorf

Keines aber super Geschäft mit tollen Service.
    Sehr freundliche und kompetente Arbeitsweise. Danke und weiter so.

Uhren / Schmuck in Stockelsdorf

von Abizo

Moin Leute habe gleiche Probleme weist jemand was ich machen soll weil habe richtig Angst bin 18 jahre alt und habe mein Eltern nicht erzählt weil ich Angst habe

Elliva07
    Kam das Zeitschriften Abo bei dir auch über arglistige Täuschung zustande? Was auch hilfreich ist, den Verleger der Zeitschrift direkt über den Vorgang zu informieren. Die Zeitschriftenverlage haben auch kein Interesse daran, dass durch die unseriösen Machenschaften von PVZ ihr guter Ruf zerstört wird. Ein Link zu diesen Bewertungen untermauert deine Aussage dann noch
    Hier noch eine hilfreiche Seite https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/zeitungsabo/
    Waldherr_fritz Einen Widerruf an die PVZ, alles weitere in Papierkorb, email und Telefon sperren. Nur reagieren wenn "gelber Brief" von Mahngericht kommen sollte (wird nicht Geschehen!)
    02 Check ..
    Anzeige erstatten. Polizei melden. Gewerbeaufsichtsamt. Beratungsschein holen und Anwalt.

So geht das.

Steelkid Ich schliesse mich meinen geschätzten Vorrednern an, Ruhe bewahren, PVZ ist bei der Verbraucher Zentralehinlänglich bekannt, die rollen mit den Augen wenn sie von der Firma hören. Keine Bange.
    Keine Abzocke Die Verlagshäuser Erzählen einem nur klärt das mit der PVZ kaum zu erreichen per mail und trotzdem Kündigung wurde Akzeptiert aber erst zum 01.01.2023 am 04.03.2022 geht es zum Verbraucherschutz weil so egal was du machst du wirst immer wieder Verarscht und die Zeitschriften werden weiter geliefert. !!
    Abizo Moin Leute habe mit Anwalt geschprochen er meinte er würde das klären mit denn aber weis ich nicht ob er schafft was sagt ihr denkt ihr Schaft er
    02 Check ..
    Rechtsberatung ist nur einem niedergelassenen Anwalt erlaubt. Einschätzungen sind nicht möglich. da man mit den Details nicht ausreichend vertraut ist.

Folglich kann die Frage nicht beantwortet werden. Was User Dir wünschen ist was anderes. Natürlich wünscht man, dass DU Recht zugesprochen bekommst.

02 Check ..

Schöne urige Kneipe in HL Stockelsdorf.
    Immer wenn wir Lübeck besuchen, gehört ein Besuch hier zum Pflichtprogramm.
    Es handelt sich um eine Kneipe, wie es sie früher öfter gab, rauchig , laut, mit netten Gästen.
    Ein gut gelaunter Wirt, der seinen Laden im Griff hat.

Wer sich von Zigarettenrauch belästigt fühlt, sollte dieses Lokal besser nicht besuchen. Ich rauche zwar nicht mehr, aber ein Besuch hier gehört zum Programm

lange warten braucht keiner auf sein Getränk.
    Mein Lieblingsplatz ist an der Theke, manchmal muss ich warten bis ein Platz frei wird.
    Es gibt einige Tische und Stehplätze.

Die Getränkeauswahl ist riesig , die Preise nicht überhöht. Es gibt verschiedene Biersorten, vom Fass, aber auch Flaschenbier

Zu essen gibt es hier nichts, höchstens eine Tüte Chips.
    Gegenüber befindet sich ein Griechisches Restaurant, in der nahen Umgebung weitere Imbisse und Restaurants.

Die Toiletten befinden sich im Hotel.

Bars und Lounges / Kneipen in Stockelsdorf

02 Check ..
    Versuchte Lokale mag ich nicht! Ist rauchen im Lokal wieder erlaubt oder ist das ein geschlossener Raucherclub?
    walkingwomen Nein , es ist kein Raucherclub. Ich bin nicht sicher, aber in Schleswig Holstein darf, so weit ich gehört habe, in Kneipen geraucht werden.
    Danke.
    Bin froh dass man in München raus oder in das Nebenzimmer ( Raucherzimmer) muß.

FalkdS Das hab ich unter Nichtraucherschutz in SH gefunden und Dank C und P könnt ihr es jetzt hier lesen:
    „Ausgenommen vom Rauchverbot sind Gaststätten mit einer Gastfläche von weniger als 75 qm, die keine zubereiteten Speisen anbieten und nicht über eine entsprechende Erlaubnis nach dem Gaststättengesetz verfügen, keinen abgetrennten Nebenraum haben und zu denen Personen unter 18 Jahren der Zutritt verwehrt ist.“

Raucherzimmer in gastronomischen Einrichtungen find ich Mist, das zieht ja doch rein…

Foto vor Ort

von Denis S

I ordered two items in stock. Advertised was a quick shipping with 1-2 days. I paid with PayPal, so they have my money.

After 5 days I wrote them an E-Mail to give me an update or tracking for the order. On the page there is no tracking. Two days later and still not one single word from the seller. Be careful!

Sportbedarf / Chemische Erzeugnisse in Dissau Gemeinde Stockelsdorf