Neueste Bewertungen für Stockelsdorf im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin seid Jahren dort und sehr zufrieden , geh'n mit meinem Hund sehr gut um und der Preis stimmt . Auch das Personal ist sehr freundlich stehn ein mit Rat zu Seite. Danke für die vielen Jahre die du uns begleitest . B. Beneke

Hundesalons / Wellness, sonstige in Stockelsdorf

Bin über eine Empfehlung auf diesen Salon gekommen und bin sehr dankbar dafür. Preis/Leistungs-Verhältnis paßt und Termin sind kurzfristig möglich. Manchmal, wenn es dringend ist, wird man auch dazwischen geschoben. Der Salon und nicht groß und somit gemütlich und man ist keine Nummer.

Friseure in Stockelsdorf

Super freundlich, gleichbleibend gute Qualität, jung und modern. Weiter So!

Friseure in Stockelsdorf

von empfang

Vielen Dank für die tolle Behandlung in einer sehr schönen Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt.

Kosmetik in Stockelsdorf

Ich bin etwas am Hadern was die Punktvergabe betrifft. Eigentlich ist Rossmann eben Rossmann, aber der heutige "Zwischenfall" werden unser Terrorkrümel und ich DIESEM Rossmann so schnell nicht vergessen: Die beste Ehefrau von Allen düste in das Geschäft um etwas für den täglichen Bedarf zu organisieren und der Tk und ich warteten brav vor der Tür. - Auf einmal leuchten die Augen meines Knirpses --- er hatte lang ersehnte Kindersonnenbrillen gesichtet. Und was macht der konsequent, inkonsequente Herr Vater? Richtig - wir gehen rein - befinden den Preis (2,99€) für okay und probieren die coole (O-Ton mein Sohn), blaue, mit Autos auf den Bügeln aus - passt. Vater und Kind glücklich. Dieses Glück aber währte nur kurz. Auf den ca. 3m vom "Sonderangeboteregal" gleich rechts zur Kasse links ertönte eine energische, weibliche Stimme: "Legen Sie das bitte wieder zurück!" - Ich drehte mich also mal schuldbewusst um, in der Annahme, dass Sohnemann sich etwas gegriffen hat was er nicht durfte. Das nutzte die Dame mit strengem Blick um mir böse in die Augen zu schauen und zu sagen:" Hängen Sie die Sonnenbrille wieder hin, dass sind die Angebote für nächste Woche und das haben wir schon jetzt aufgebaut, weil wir zu wenig Personal haben. - Sprachschule und baute sich an der Kasse auf. .....
    Sohn schwerst enttäuscht - Vater sauer, Mutter betroffen. Dieser Rossmann sieht uns so schnell nicht wieder.
    So und nun von 3 auf 2 Sterne gändert, weil Rossmann eben nicht immer Rossmann ist. GRUMMEL

Drogeriewaren in Stockelsdorf

Schalotte Das die Angebote schon früher aufgebaut werden, kenne ich auch, aber dann werden die Regale komplett abgehängt, um sicher genau das zu verhindern. So ein Verhalten kann ich gar nicht nachvollziehen, zumal offensichtlich kein Hinweis an dem Regal war. Zum Glück gibt es andere Filialen ohne "Brüllliesen " ....
    Markus1803 Richtig - nichts wies auf "noch" nicht kaufbare Brillen hin und auch richtig es gibt noch mehr Rossmänner und Budnis. ;-)
    LUT Das reizt mich ja nun wieder ungemein, mal einen Selbstversuch in dieser Filiale zu unternehmen, Markus!
    Der nächste Samstag kommt bestimmt und ich bin ab und zu mal dort in der Gegend :-)
    Philipp Bäh, diese Mitarbeiterin hätte ich aber so klein mit Hut gemacht! Ja, ich bin temperamentvoll!

von empfang

Kosmetik in Stockelsdorf