Neueste Bewertungen für Stockelsdorf im Bereich Handwerker

Glaserei Struve hat bei mir Fenster und Türen getauscht. Dabei haben das Team hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin hochzufrieden. Senior / Junior / das ganze Team sind freundlich, nett, zuvorkommend, immer erreich - und ansprechbar. Vielen Dank nochmal !! Ich empfehle Sie weiter !
    B.M. aus Garbek

Glaser in Curau Gemeinde Stockelsdorf

von A.Rauch

Reisverschluss in einen Stiefel genäht 29 euro bezahlt.
    Nach einer Woche war der Reisverschluss kaputt .
    War da und seine Aussage war "das ist ein feiner Reissverschluss und die gehen immer am Knick des Stiefels kaputt," das hätte er mir vorher sagen können sehr Enttäuschen und absolut Kundenunfreundlich bei einer Reklamation ...

Schuhmacher in Stockelsdorf

Die Firma Ulf Johannisson ist seit mehreren Jahren unser "Hausmaler" sowohl für innen als auch außen. Alle Arbeiten wurden immer handwerksgerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit ausge-
    führt.
    Insbesondere wurde im Herbst 2021 eine total ausgeblichene große, mehrfarbige, gusseiserne Platte mit Danziger Wappen in mehreren aufwendigen Lackierschritten wunderschön aufgearbeitet.
    Leo D., Lübeck 06.01.2022

Maler und Lackierer in Stockelsdorf

Ich bin super zufrieden!! Herr Kriese hilft wo er kann, sehr freundliches Team, tolle Beratung, kostengünstig, perfekter Service. Seit vielen Jahren betreut mich die Firma Kriese schon und ich wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht. Stets zuverlässig in der Terminabsprache, hinterlässt alles sehr sauber und absolut einwandfreie, korrekte Arbeiten. und Reparaturen. Ich bekam ein schönes neues Badezimmer und jetzt eine Hilfe für neue Waschmaschine. Ich kann mit besten Gewissen die Firma nur weiterempfehlen!!!! M.Otterbach

Sanitär / Heizungen in Stockelsdorf

Freundlich, perfekte Arbeit und immer gut gelaunt.
    Wir kommen schon seit Jahren und wurden noch nie enttäuscht.
    Fam. Denker

Änderungsschneidereien in Stockelsdorf

Ich bin seit Jahren Kundin und sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Die Änderungen sind sorgfältig ausgeführt, empfehlenswert! Habe auch selbst ein Abendkleid dort erworben und passend ändern lassen, besser geht nicht!!! Ich kann die vorherige Bewertung weder bestätigen noch verstehen. Wie kann man so eine unmögliche und schon gar diffamierende Aussage als Bewertung abgeben?!

Wir haben das Dach unseres EFH mit rund 270 qm Dachfläche im Frühjahr 2018 durch die Firma Pilarczyk mit Aufsparrendämmung, Veluxfenstern, Creaton Dachziegeln und Cedralplatten modernisieren lassen. Dachdeckermeister Metzler und seine Mitarbeiter haben ausgezeichnete Arbeit geleistet! Freundliche Dachdecker vor Ort, die Baustelle wurde abends sauber hinterlassen, kompetente und gewissenhafte Begleitung durch den Dachdeckermeister schon bei der Angebotserstellung und während der gesamten Baumaßnahme. Hätten wir noch ein Haus, würden wir es wieder von Firma Pilarcyk eindecken lassen. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit und das tolle Resultat! A. und S. Willert

Dachdecker / Wintergärten in Stockelsdorf

von A.Rauch

Reisverschluss in einen Stiefel genäht 29 euro bezahlt.
    Nach einer Woche war der Reisverschluss kaputt .

Schuhmacher in Stockelsdorf