Neueste Bewertungen für Stockelsdorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Essrn ist immer gut bis auf dieses Mal.
    Angebot Schnitzel Pommes Hollandaise.
    Schnitzel TK Ware 200gr.Statt 250gr frisch.Fühlte mich leicht verarscht.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Stockelsdorf

18. 7. 2021
    Wir kamen ins Lokal um 19 Uhr und Fragten die Bedienung ob es in Ordnung wäre wenn wir im Aussenbereich sitzen .
    Die Bestellung erfolgte im 19 Uhr der Rucolasalat zu 9,90. € kam ca 20 Minuten später

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stockelsdorf

Am 8..10.2022 suchten mein Mann und ich die Bäckerei Schüler auf, um nach einem anstrengenden Shoppingtag gemütlich etwas zu trinken. Der Empfang war schon relativ unfreundlich, wir störten offenbar. Es war ca. 16.45und sollte bis 18-00 geöffnet sein. Wir bestellten 1 Kaffee, 1 Kakao und 1 Stück Kuchen.. Eine Serviette gab es erst auf Nachfrage und das sehr unfreundlich. Wegen der schlechten Stimmung setzten wir uns raus. Der Kaffee war lauwarm,mein Mann wollte nicht reklamieren, wollte nicht länger als nötig dort bleiben. Gegen 17.15 gingen wir und sahen vomParkplatz aus, das sofort draussen alles reingeholt wurde, man wollte Feierabend machen,obwohl es noch nicht 18.oo Uhr war. Hierher lommen wir nicht wieder. Wir waren nicht unfreundlich und möchten dann auch nicht so behandelt werden, das klappt in anderen Bäckereien ja auch.

Bäckereien / Cafés in Stockelsdorf

Schöne urige Kneipe in HL Stockelsdorf.
    Immer wenn wir Lübeck besuchen, gehört ein Besuch hier zum Pflichtprogramm.
    Es handelt sich um eine Kneipe, wie es sie früher öfter gab, rauchig , laut, mit netten Gästen.
    Ein gut gelaunter Wirt, der seinen Laden im Griff hat.

Wer sich von Zigarettenrauch belästigt fühlt, sollte dieses Lokal besser nicht besuchen. Ich rauche zwar nicht mehr, aber ein Besuch hier gehört zum Programm

lange warten braucht keiner auf sein Getränk.
    Mein Lieblingsplatz ist an der Theke, manchmal muss ich warten bis ein Platz frei wird.
    Es gibt einige Tische und Stehplätze.

Die Getränkeauswahl ist riesig , die Preise nicht überhöht. Es gibt verschiedene Biersorten, vom Fass, aber auch Flaschenbier

Zu essen gibt es hier nichts, höchstens eine Tüte Chips.
    Gegenüber befindet sich ein Griechisches Restaurant, in der nahen Umgebung weitere Imbisse und Restaurants.

Die Toiletten befinden sich im Hotel.

Bars und Lounges / Kneipen in Stockelsdorf

02 Check ..
    Versuchte Lokale mag ich nicht! Ist rauchen im Lokal wieder erlaubt oder ist das ein geschlossener Raucherclub?
    walkingwomen Nein , es ist kein Raucherclub. Ich bin nicht sicher, aber in Schleswig Holstein darf, so weit ich gehört habe, in Kneipen geraucht werden.
    02 Check ..
    Danke.
    Bin froh dass man in München raus oder in das Nebenzimmer ( Raucherzimmer) muß.

FalkdS Das hab ich unter Nichtraucherschutz in SH gefunden und Dank C und P könnt ihr es jetzt hier lesen:
    „Ausgenommen vom Rauchverbot sind Gaststätten mit einer Gastfläche von weniger als 75 qm, die keine zubereiteten Speisen anbieten und nicht über eine entsprechende Erlaubnis nach dem Gaststättengesetz verfügen, keinen abgetrennten Nebenraum haben und zu denen Personen unter 18 Jahren der Zutritt verwehrt ist.“

Raucherzimmer in gastronomischen Einrichtungen find ich Mist, das zieht ja doch rein…

Foto vor Ort

Hallo,

Mitarbeiter sehr nett Top alles gut. Ich finde der Laden ist sehr sauber und alles Top. Ich finde den Platz auch sehr gut. Ich empfehle jeden Dort hinzufahren. Ich empfehle es wie gesagt jedem. Die Preise sind auch nicht hoch. Die Musik ist auch sehr angenehm. Immer wenn ich Dort bin fühle ich mich besser. Vorallem nach einem Stressigen Tag oder nach einem Normalen Arbeitstag. Ist der Laden sehr gut. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Besuch und ich hoffe es gefällt jedem der den Laden busucht viel Spaß liebe Grüße. Ich hoffe euch geht es gut.

Imbiss / Schnellrestaurants in Stockelsdorf

Hallo,

Imbiss / Schnellrestaurants in Stockelsdorf

Hallo, ich hoffe doch, dass die Corona Sache bald vorbei ist. Ich habe ein sehr starkes Verlangen, bei meinem Lieblings Italiener wieder essen zu gehen und den Abend gemütlich ausklinken zu lassen. Hier gefällt es mir sehr und die Preise sind auch gut. Das Essen ist immer nach meinem Geschmack und ich bin da sehr wählerisch.

Italienische Restaurants / Pizza in Stockelsdorf

Italienische Restaurants / Pizza in Stockelsdorf