Neueste Bewertungen für Stockelsdorf im Bereich Sport

von Denis S

I ordered two items in stock. Advertised was a quick shipping with 1-2 days. I paid with PayPal, so they have my money.

After 5 days I wrote them an E-Mail to give me an update or tracking for the order. On the page there is no tracking. Two days later and still not one single word from the seller. Be careful!

Sportbedarf / Chemische Erzeugnisse in Dissau Gemeinde Stockelsdorf

Ich wusste nicht das der größte Beerpong Händler fast neben an wohnt und seinen online Shop hat. Wir haben hier einfach und unkompliziert einen Tisch raus geholt und wurden noch netterweise mit Bechern und Zusatz Bällen versorgt. Weil wir uns singing verstanden haben gab es für meinen anstehen Birthday noch gleich ne cap gun oben drauf. Erst wusste ich nichts damit anzufangen. Auf der Party jedoch wollte jeder damit sein Bier öffnen. Macht weiter so!!! Ihr seit echt der Hammer

Versandhandel / Sportbedarf in Stockelsdorf

Noch nie hat mir Sport so viel Spass gemacht wie hier! Super nette und kompetente Betreuung durch alle Trainer.
    Abwechslungsreiches Zirkeltraining, Angebot von Yoga, Pilates und Power Plate. Regelmäßiger check up und umfangreiche Ernährungsberatung. Tolle
    Atmosphäre unter den sportbegeisterten Frauen. Einfach großartig und sehr zu empfehlen!

Fitnessstudios in Stockelsdorf