Die PVZ macht sich zum Handlanger unseriöser Unternehmen - Vorsicht ! !
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Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, weil ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Mit Vertragsabschluss und schriftlich zugesicherter Prämie über 100€ warte ich seit Monaten auf diese. Zwei Anfragen/Schreiben an PVZ werden nicht beantwortet. Seriös und Anstand kennt PVZ nicht. Siehe hierzu tausende Negativ-Bewertungen im Netz. Die wissen genau, dass man nicht zum Anwalt geht, weil unterm Strich nichts dabei raus kommt. Frage mich, was unternimmt eigentlich unser Rechtsstaat? Ein Punkt noch zuviel, Null Punkte sind angebracht.
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Vor mehreren Jahren wurde ich von einem jungen Mann in einer Gruppe in einem Einkaufscenter angesprochen.
Die zeigten mir einen Flyer mit einem Gewinnspiel. Ich habe mir den Flyer damals ganz genau angeschaut und nix auffälliges entdeckt, was auf eine ABOFALLE hinweisen würde. Ich habe dann den Flyer ausgefüllt, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Die PVZ hat mir dann Jahre lang jeden Monat eine Zeitschrift "Bild der Wissenschaft" geschickt und mir halbjährlich Geld von meinem Konto abgezogen. Ich... weiterlesen
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Allerunterste Schublade. Ich bin Maschinenbauer, kein Elektroniker - aber die schicken mir ein Elektronik-Magazin, weshalb auch ein Betrag von 151,58 € abgebucht worden ist, und vor allem nie bestellt habe. Die Abbuchung direkt ins Storno und gut ist - abgesehen von der Tatsache, dass diese ....... meine Bankverbindungsdaten von einem früheren Abo nicht gelöscht haben.
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PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG hat meine Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllt. Nach meiner Erfahrung ist dieses Unternehmen nicht zuverlässig. Obwohl ich bisher keine Herausforderungen bei der Kündigung von Aboverträgen hatte, war die Regelmäßigkeit der Zeitschriftenzustellung schlichtweg enttäuschend.
Es war auch extrem frustrierend, dass das Unternehmen weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar war. Verschiedene Versuche, sie schriftlich über ihre Website oder per... weiterlesen
Super! Vielen lieben herzlichen Dank für ihre Mühen und Hilfe immer!!! ;-)
Gut
Ein Stern ist sogar zu viel.
Es wird behauptet, dass ich einen Geldbetrag gewonnen hätte, aber ich habe die versprochene Geldprämie nie erhalten. Stattdessen habe ich meine Kontoverbindung preisgegeben und erfuhr dann, dass es sich um ein Zeitschriftenabo handelt. Ich ging davon aus, dass das Abo als Bonus zu meinem Gewinn gehört. Das stellte sich jedoch als irreführend heraus, da es kostenpflichtig ist.
Als Student kann ich mir so etwas nicht leisten. Ich habe bereits einen Betrag von 88... weiterlesen
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Unverschämt, angeblich hätte ich einen Geldbetrag gewonnen, habe die Geldprämie aber nie bekommen. Dazu Kontoverbindung raus gegeben und dann hieß es, Zeitschriftenabo. Ich dachte das käme als Prämie dazu. Natürlich nicht, kostenpflichtig. Mir wurde ein Zeitschriftenabo untergeschoben, das ich nicht will, und Kündigung bisher unbestätigt seit einer Woche.
Sehr negative. Ungerechtfertigte Mahnungen, per einschreiben übersandte Unterlagen, die meine Überweisung nachweisen, wurden nicht beachtet. Habe jetzt bei der Verbraucherberatung einen Termin. Denke an NDR "Markt deckt auf"! Man übt Druck aus und bedient sich einer Inkassofirma GMI. Auch die haben kein Interresse an Aufklärung, sondern ziehen ihr Ding durch.
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Das ist ein skandalöses Unternehmen. Sie halten sich nicht an die allgemein anerkannte Regel korrekter Unternehmen „Der Kunde ist König“ Kundenservice zu liefern und den Kunden an die erste Stelle zu setzen. Unter dem Deckmantel eines kostenlosen Tests von 6 Hefte Zeitschriften wurde mir ein 1-Jahres-Abonnement aufgezwungen. Den Angaben zufolge habe ich, nachdem ich einem kostenlosen Test zugestimmt hatte, einem 1-Jahres-Abonnement zugestimmt. Kündigung des Abonnements ignoriert. Der Kontakt... weiterlesen
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Firma, die sich für das Verwalten von unseriös abgeschlossenen Presseverträgen hergibt und dann auch noch das profitable Inkassogeschäft betreibt. Wird von der Verbraucherzentrale SH regelmäßig beäugt, weil dort viele Beschwerden eingehen. Die PVZ macht eigentlich nur Ihren, wenn auch liederlichen, Job. Die eigentlichen Schuldigen und Auftraggeber sind die Abovertriebe und Verlage, die unseriös Abos einwerben, z B. durch Drückerkolonnen und unseriöse Internet-Werbefallen, nach dem Motto "Du... weiterlesen
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Absolut skandalöse Geschäftsgebaren.....
Stornierte Abos werden erstmal ignoriert, nach mehreren E-Mails dann (augenscheinlich vom Azubi geschrieben) wird reagiert......
Trotz Information meinerseits, dass zeitgleich das SEPA Mandat mit der Kündigung/Stornierung entzogen wurde, nur eine pauschale Antwort von denen....!!
Habe mir alles gespeichert und ausgedruckt, so dass ich wenn nötig eine Klage einreichen werde.
Wie sich Computerbild mit denen einlassen kann ist mir ein Rätsel !!!!!!!
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Ich habe ein Abo von P.M. History bestellt. Geworben wurde damit, dass bei newsletter-Abo 10Euro von der Rechnung abgezogen würden. Ich bekomme den newsletter, aber die 10 Euro Abzug erschienen nicht auf der Rechnung. Daher Reklamation, per Telefon und email und sogar per Brief.. Ich bekam seither mehrere unterschiedliche Rechnungen, die alle nicht korrekt waren, oder auch überhaupt keine Antwort. Letzter Stand: 10 Euro nicht abgezogen, das Jahresabo beinhaltet nur noch 10 Hefte, Mahngebühr und Drohung von Inkasso. Ich habe, weil ich total entnervt bin, jetzt einfach alles hingenommen, um endlich Frieden zu haben. Per mail aber gleich gekündigt, auf meine Kündigung keine Antwort erhalten.
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