Neueste Bewertungen für Stockstadt / Main

von Jenfis

Das ist Mal ein Herrenausstatter der auf seine Kunden eingeht und wo das bestellte auch dem entspricht was angezeigt wird. Die Qualität und Preise entsprechen dem Bestellten.
    Selbst Fragen werden auch persönlich vom Kimmich Mode Versand am Telefon besprochen. Deswegen die 5 Sterne und ich werde immer wieder da meine Mode bestellen.

Bekleidung / Mode in Stockstadt am Main

Ernst Ratajczak Für eine solche Erledigung hätte ich auch etwas Positives geschrieben.

Aber meine Erfahrungen machen all das zunichte!!

Der Lidl in Stockstadt befindet sich im Areal von DM & KIK & Deichmann & TAKKO. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist auch noch ein TEDI Markt, Friseur, tegut und ALDI. Ich bin kein Freund dieser riesigen Märkteansammlungen. Dafür gibt es im Rest von Stockstadt (Zentrum) keinen weiteren Markt. Das war vor 20 Jahren noch anders. Da gab es in Bahnhofsnähe einen Rewe und gegenüber der BFT-Tankstelle einen Netto-Markt (mit Frischfleisch-Theke).

Frische der Ware:
    Absolut OK im Bereich Obst und Gemüse. Wird nur noch von REWE und EDEKA übertroffen.
    Die Vielfalt des Backwaren-Shops ist fantastisch. Hier bekommt man für die Mittagspause auch jeden Art von Snack.

Preise:
    Ich spare, im Vergleich zum Einkauf bei REWE, eine Menge Geld - wenn ich bereit bin, stellenweise auf Markenware zu verzichten.

Vorratshaltung:
    Was im Angebots-Blättchen angepriesen wurde, bekomme ich meist. Ich habe hier selbst in üblen Corona-Zeiten noch ab und zu mal Toilettenpapier oder Nudeln oder ein Paket Weizenmehl kaufen können.

Personal:
    Personal im Vergleich zu anderen Märkten wortkarg.
    Wir sind doch hier nicht in einem Kloster mit Schweigegelübde?
    Da lob ich mir die Fröhlichkeit von manchen REWE-Mitarbeiter.
    Ich denke mal es liegt nicht an den einzelnen Akteuren, sondern vielmehr am Drill.

Parkplätze:
    In Spitzenzeiten sind die Parkplätze manchmal etwas rar. Das liegt daran, dass sich der Lidl die Parkplätze mit DM & KIK & Deichmann & TAKKO teilen muss.

Kundenverhalten:
    In diesem LIDL geht es, wie in anderen LIDL-Filialen auch, meist etwas ruppiger zu (im Vergleich zum REWE). Vordrängeln ist Volkssport und wenn es erlaubt wäre, würden die Kunden mit dem Palettenwagen reinfahren und sämtliches Toilettenpapier und Weizenmehl auf einmal kaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Stockstadt am Main

Der Norma in Stockstadt ist mein Lieblingsmarkt, wenn es schnell gehen muss.
    In dem Markt geht es immer ein bisserl eng zu - gerade zu Corona-Zeiten nicht unbedingt toll.
    Mittlerweile kaufe ich hier nur noch Lebensmittel ein.
    Die Non-Food Artikel, besonders im elektronischen Bereich, haben mich ZU OFT enttäuscht.
    Geräte geben nach 1 Jahr den Geist einfach auf - das ist mir hier schon mehrfach passiert.
    Auch wenn man die Quittung noch hat, ist dies dann oft Sache des Herstellers.
    Mein Eindruck ist, dass hier nicht B-Ware, sondern gezielt C-Ware versucht an den Mann oder an die Frau zu bringen.
    Zurück zu den Lebensmitteln:
    Obst und Gemüse: Diese sind zumeist frisch, aber von Qualität und Beschaffenheit nicht so gut wie beim Edeka - dafür preislich absolut günstig. Oft kann es einem aber passieren, dass zum Beispiel Bananen nicht mehr vorrätig sind.
    Käse/Wurst:
    Auswahl und Qualität sind in den letzten Jahren immer besser geworden.
    Fleisch:
    Gerade noch so okay- aber man merkt beim Fleisch schon einen gewissen Qualitätsunterschied zu anderen Märkten. Gulasch zum Beispiel hole ich hier nicht mehr.
    Konserven:
    Hier ist alles da was man braucht. Auch die Qualität stimmt.
    Für viele Bereiche gilt: Es sind auch oft auch zusätzlich Markenprodukte zu einem günstigen Preis vorhanden.
    Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden.
    Direkt vor dem Markt befindet sich eine Bushaltestelle.
    Am Ausgang befindet sich auch ein Bäcker.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stockstadt am Main

von Hc34

Leute, lasst bitte, bitte die Finger von dieser Kanzlei. Hier werdet ihr nur über den Tisch gezogen. Die versuchen das große Geld auf dem Rücken der Mandanten zu verdienen, ohne dafür professionelle Beratung zu leisten und zudem rechnen die auch noch maßlos überteuert ab.
    Wenn es möglich wäre, würde ich für diese Kanzlei null Sterne vergeben.

Rechtsanwälte in Stockstadt am Main

Atasoy Feinkost gibt es in mehreren Orten in der Umgebung. Das besondere hier in Stockstadt ist der Döner Laden.

Freundlichkeit:
    Beide Bedienungen sind sehr freundlich.

Vielfalt:
    Das Angebot ist größer als in den meisten anderen Dönerläden.
    Es werden u.a. Lahmacun Döner und Döner mit Mayo und Gewürzgurken angeboten.

Zubereitungszeit:
    Die Zubereitungszeit kann sehr stark, gerade zur Mittagszeit, variieren (viele vor Ort ansässige Gewerbebetriebe).
    Obwohl die Bedienungen zu Zweit sind, können Sammelbestellungen oft nur mit Verzögerungen zubereitet werden.

Qualität:
    Der Geschmack meines Döners war sehr gut, auf meinen Wunsch hin nicht so scharf.
    Jedoch in der unteren Hälfte brottrocken, so dass es im Hals kratzte.
    Hier muss definitiv mehr Soße drauf.
    Die Menge an Fleisch war überdurchschnittlich.

Preis:
    Mein Döner hat die Schallmauer von 5,00 EUR durchbrochen und liegt nun bei 5,50 EUR.
    Aufgrund der großen Fleischmenge ist der Preis gerechtfertigt.

Parken:
    Parken in der direkten Umgebung (entlang der Obernburger Straße) ist kostenlos.

Feinkost in Stockstadt am Main

von Hc34

Wenn es möglich wäre, würde ich für diese Kanzlei null Sterne vergeben.

Rechtsanwälte in Stockstadt am Main

von V 1970

Top Veratung
    Lieferung Altgerätemitnahme Montage Neugeräte SUPER.
    Kommen immer wieder gerne auf diesen Laden zurück.
    Sehr sehr empfehlenswert.
    Danke Herr Schneider