Neueste Bewertungen für Stockstadt / Main

Dieses Traditions-Fachgeschäft bietet jetzt in der 3. Generation Uhren und Schmuck mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis an!

Es muss nicht unbedingt Aschaffenburg sein, wen man für seine(n) Liebste(n) etwas gestandenes kaufen möchte .

Schmuck in Stockstadt am Main

Wirklich gut schmeckende Döner bekommt man in Stockstadt nur hier!

Gutes Fleisch und anständige Portionen machen den Genuss perfekt, doch beim Wechselgeld habe ich jetzt schon zwei mal nachzählen müssen...

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Stockstadt am Main

Seit sehr vielen Jahren sind wir Gäste im Brossler in Stockstadt.
    Neben dem Schönbusch-Restaurant und der Niedernberger Blechkatz sicher eine weitere Adresse wenn man gepflegt Essen gehen will ohne dabei gleich arm zu werden.
    Ebenso lästige Erscheinungen wie krakehlende Alkoholiker vor lärmend-lauten Daddelautomaten sind hier zum Glück Fehlanzeige.
    Die Speisen sind sicher einen Tick teurer als anderswo, aber dafür wird man auch mit einer 1a Qualität belohnt. Da Ambiente im Innern kann man als sehr gemütlich bezeichnen und man sitzt gerne etwas länger.
    Im Außenbereich stören leider Bahnlinie und die Papierfabrik.
    Wir gehen trotzdem weiterhin gerne hin.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stockstadt am Main

Eine umfassende und super freundliche Beratung! Geliefert und angeschlossen wurde noch am selben Tag mit zwei Männern! Hier fühlt man sich wohl, Elektro Valk kann man nur empfehlen.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Stockstadt am Main

Seit einigen Wochen ist die Fischerinsel in Stockstadt wieder geöffnet. Ich bin mit meinem körperlich behinderten Vater des öfteren mit dem Rollstuhl unterwegs und die Fischerinsel, so wie das Ristorante in Stockstadt und Umgebhung heißt, ist da immer eine gute Gelegenheit, den Spaziergang mit einem frischen Bierchen oder einer Apfelschorle abzuschließen.
    Aber nicht nur zum Trinken ist das ein empfehlenswerter Platz. Die Speisekarte ist äußerst umfangreich. Wir haben seit der Öffnung 2 mal dort unser Abendessen eingenommen und waren von der Zubereitung und dem Geschmack der Gerichte beide Male begeistert. Die Salate sind frisch und mit 2 verschiedenen Dressings verfügbar. Ich habe dort 2 verschiedene Schnitze probiert und war mit der Qualität sehr zufrieden. Auch die Pommes machen einen sehr guten Eindruck: knusprig und knackig, dabei nicht spröde und trocken.
    Meine Frau ist eher Fan von Pastagerichten und war von ihrem Essen auch jedes Mal begeistert.
    Einziges Manko: die Portionen sind so groß, dass wir einen Teil zurückgehen lassen mussten. Leider war dann auch für ein Dessert kein Platz mehr.
    Zum Abschluss wurde uns noch ein Schnäpschen oder Espresso aufs Haus angeboten.
    Wir hoffen dass uns Michele und sein freundliches Service Team noch lange erhalten bleiben.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stockstadt am Main

Ich habe fast alle meine derzeitigen Versicherungen über diesen freien Versicherungsmakler abgeschlossen. Nach genauer Bedarfsklärung bekomme ich von ihm immer ein passendes und preiswertes Angebot. Es wird nicht nur der komplette Schriftverkehr über sein Büro abgewickelt, sondern er prüft auch in regelmäßigen Abständen, ob die Versicherung wirklich noch die optimale für mich ist, oder ob es in der Zwischenzeit vielleicht etwas besseres gibt. Und im Schadensfall (so wie z.Zt. in einem Haftpflichtfall) kann ich mich auch vertrauensvoll an ihn wenden und ihn um Unterstützung bitten.
    Ein wirklich empfehlenswerter Dienstleister!

Versicherungen in Stockstadt am Main

von mikev8

Ich war im Jahr 2006 2 mal dort zu Gast und es war schön.
    Gutes ungewöhnliches Essen und Getränke, die man so noch nicht kannte.
    Vorbestellen würde ich anraten, da es sehr voll werden kann.
    Kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.
    Schöne Lage.

Russische Restaurants in Stockstadt am Main

Siri spasibo za uvedomlenie!

...
    eigentlich heißt das "Troika" (Dreigespann) - aber die richtige deutsche umlautung wird dem (scheinbar griechischen) besitzer wohl nicht klar gewesen sein ...
    Siri russische lebensmittel in deiner nähe:

Mix-Markt Halle
    golocal.de/halle/lebensmittel/mix-markt-halle-russische-osteuropaeische-lebensmittel-YV1t9/
    mikev8 Russiche Lebensmittel kauf ich eher selten aber trotzdem dankle für den Hinweis. Wenn ich hier russischen Genüssen frönen will, geh ich ins Vodkaria in Leipzig.

Seit sehr vielen Jahren sind wir Gäste im Brossler in Stockstadt.
    Im Außenbereich stören leider Bahnlinie und die Papierfabrik.
    Wir gehen trotzdem weiterhin gerne hin.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stockstadt am Main

Der Tegut Markt in Stockstadt liegt in direkter Konkurrenz zum dortigen Globus, Aldi und Lidl.
    Die Einkaufsatmosphäre ist sehr angenehm. Die Regale wirken im Gegensatz zum Aldi immer sauber und aufgeräumt. Es ist ein breites Warenangebot vorhanden. Jedoch besteht hier immer noch ein Unterschied zu Globus/Real/Toom. Denn dieser Markt ist kein Vollsorter und es kann sein, dass man den einen oder anderen Markenartikel doch nicht findet.
    Dafür ist das Einkaufen hier deutlich angenehmen durch die breiten Gänge. Herumpöbelnde Kundschaft oder klebrige Fußböden wie den Billig-Discountern wird man hier nicht finden.
    Das Einkaufen wird hier zum Erlebnis.
    In der Obst und Gemüseabteilung ist Qualität einfach beeindruckend.
    Auch der Kühltheken-Bereich besticht durch seine Größe und Auswahl.
    Es bleibt jedoch abzuwarten, ob sich der Tegut Markt neben der großen neuen Konkurrenz nebenan (Globus) langfristig behaupten kann.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stockstadt am Main

Der DM Drogeriemarkt in Stockstadt wurde kürzlich komplett umgebaut bzw. erweitert und war daher sehr lange Zeit geschlossen.
    Das Warenangebot ist sehr groß und es kann im Drogeriebereich fast jeder Wunsch erfüllt werden. Negativpunkt ist, dass nur eine sehr kleine Auswahl an Süßem vorhanden ist, ebenso werden manche hochpreisige Nivea Produkte nicht geführt. In gleichem Maße trifft das auf Duschdas zu.
    Die Gänge sind sehr breit und man kommt sich nicht ins Gehege.
    Mit vorgelegter Payback-Karte kann man den einen oder anderen Euro noch einsparen.
    Parkplätze werden geteilt mit dem ebenfalls im gleichen Industriegebiet ansässigen KIK, TAKKO und LIDL. Samstags kann es daher schon manchmal etwas eng werden auf dem Parkplatz.

Drogeriewaren in Stockstadt a. Main