Neueste Bewertungen für Stockstadt / Main im Bereich Beauty & Wellness

Dieser Friseur befindet sich gegenüber des Kassenbereiches des Stockstädter Rewe-Marktes (ehemals Globus). In der gleichen Ladenzeile befinden sich das Lottogeschäft, der Leberkäs-Imbiss, der Bäcker, ein Dönerladen und ein Thai-Imbiss.

Terminvereinbarung:
    Man sieht schon aus dem Kassenbereich heraus, ob ein Platz im Friseursalon frei ist.
    Termine werden kurzfristig vergeben.
    Ich habe mir angewöhnt, vor dem Einkaufen und Tanken nach einem Termin zu fragen um dann die Einkäufe (Baumarkt, Rewe, Aldi, Müller Drogerie) entsprechend danach abzuarbeiten.

Freundlichkeit:
    Die Chemie stimmt. Es kommt das raus, was ich wollte (;-)

Personalstärke:
    Den Friseursalon gab es schon zu Globus Zeiten (Salon Mehir - jetzt in Taunusstraße).
    Damals arbeitete das Geschäft noch mit Vollbesetzung (6-7 am Schneiden).
    Jetzt wird mit sehr viel weniger Personal gearbeitet.

Preise:
    Sind nach Corona deutlich nach oben gegangen, aber noch okay.

Parken:
    Das Parken ist hier genial gelöst. Man parkt im unteren Parkdeck des Rewe-Centers und kann trockenen Fußes direkt zum Friseur laufen.

Friseure / Kosmetik in Stockstadt am Main

Seit es Müller Drogerie gibt, ziehe ich dieses Filialkette DM und Rossmann vor. Der Grund: Die Auswahl ist sehr viel größer und auch die Markenvielfalt. Ein Beispiel: DM führt die recht bekannte Marke "DuschDas" nicht. Müller Drogerie hat diese im Sortiment.

Auch wenn ich mal schnell eine Farbpatrone für meinen Drucker brauche, muss ich nicht diese einzeln im Netz bestellen oder 20km zum M*** - Markt fahren, sondern kann diese bei Müller Drogerie kaufen. Sicher liegt der Preis etwas über dem vom Netz.

Die Mitarbeiter sind freundlich.

Parkplätze gibt es auf der Seite zur Obernburger Straße als auch im Parkhaus auf der Rewe-Seite (gemeinsamer Eingang). Da beide Filialen in einem Gebäude (zusammen mit dem Parkhaus) sind, kann man den Wochenend-Einkauf so prima in einem Abwasch erledigen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Stockstadt am Main

Frau Emanuele ist sehr gut , sie bemüht sich sehr um ihre Kunden .Sie nimmt sich sehr viel Zeit . Ich habe zum Beispiel Probleme mit meinen Fussnägel, sie macht ihre Arbeit sehr gut, wenn sie fertig ist, habe ich keine Schmerzen mehr.

Kosmetik in Stockstadt am Main

Der DM Drogeriemarkt in Stockstadt wurde kürzlich komplett umgebaut bzw. erweitert und war daher sehr lange Zeit geschlossen.
    Das Warenangebot ist sehr groß und es kann im Drogeriebereich fast jeder Wunsch erfüllt werden. Negativpunkt ist, dass nur eine sehr kleine Auswahl an Süßem vorhanden ist, ebenso werden manche hochpreisige Nivea Produkte nicht geführt. In gleichem Maße trifft das auf Duschdas zu.
    Die Gänge sind sehr breit und man kommt sich nicht ins Gehege.
    Mit vorgelegter Payback-Karte kann man den einen oder anderen Euro noch einsparen.
    Parkplätze werden geteilt mit dem ebenfalls im gleichen Industriegebiet ansässigen KIK, TAKKO und LIDL. Samstags kann es daher schon manchmal etwas eng werden auf dem Parkplatz.

Drogeriewaren in Stockstadt a. Main