Bewertung von Perlanka zu KiK Textilien & Non-Food GmbH

4

Bewertung zu KiK Textilien & Non-Food GmbH

Perlanka
Ab und zu (selten) kaufe ich im KIK Stockstadt Kleidung ein. Der Markt liegt bei mir in der Nähe und verfügt über ausreichend viele Parkplätze, die mit dem benachbarten Lidl, DM und Tedi geteilt werden. Samstags wird es da manchmal sehr eng. Parkkultur und damit verbundene Umgangsformen sind im bezeichneten Areal ab und zu suboptimal. Nun zum Geschäft: Die Sortierung ist OK. Meist ist meine Wunschgröße noch vorhanden, aber nicht immer. Die Qualität ist für den Preis OK. Die Sachen verschleißen recht schnell. Es gibt auch eine Baby- Große Größen- und Krimskramsabteilung (Stifte, Spielzeug, Notizblöcke...). In Spitzenzeiten staut es sich an der Kasse recht schnell. Manchmal ist eine Aushilfe mit dabei und unterstützt beim Kassieren. Im Hochsommer empfinde ich das Klima im Geschäft als eher unangenehm. Wie als wenn manche Sachen ausdünsten? OK bei dem Preis kann man nicht mehr verlangen. Nur die Angestellten tun mir da Leid.