Neueste Bewertungen für Stöttwang

Ich habe mir von Ihm einen Eingabeplan sowie Werkplan zeichnen lassen, dies wurde schnell und zuverlässig bearbeitet.Meine Wünsche wurde im Plan so gut wie möglich eingearbeitet und Umgesetzt. Im Verlauf der Baustelle hatte Hr. Inning immer ein offenes Ohr für mich, und wusste bei kniffligen Situation meistens schnell eine Lösung.
    Bei der Auswahl meiner Handwerker stand Hr. Inning mir vom Keller bis zu den Putzarbeiten immer mit Rat und Tat zurseite.

Bauplanung in Stöttwang

Extrem gute Pizzeria!!! Beste Pizza im ganzen Allgäu. Hab noch nirgend wo anders enen sooo guten Pizzateig gehabt!!!

Restaurants und Gaststätten in Stöttwang

Beeindruckende Erfolge:

Ich hatte vor der osteopathischen und heilpraktischen und homöopathischen Behandlung bei Horst Haug monatelang nur mit logopädischer Behandlung eine rechtsseitige
    periphere Fazialisparese bei Neuroborreliose (Lähmung im Gesicht nach Borrelieninfektion von Zeckenstick) behandeln lassen (nach zwei Wochen Antibiose im Krankenhaus) und in dieser Zeit geschahen nur im Bereich der Muskelgrundspannung Fortschritte in meinem Gesicht, es fühlte sich für mich recht zäh an und dauerte mir zu lange.

Seit ich auch die Behandlung bei dem Osteopathen Horst Haug mache, sind die Fortschritte in meinem Gesicht größer und deutlich sichtbar, und die ersten Bewegungen kehren nun seit dem 6. Monat nach Auftreten der Lähmung wieder zurück.

Auch meine Kräfte kehren seither wieder spürbar zurück.

Nebenbei erkennt er weitere "Baustellen" und behandelt sie gleich erfolgreich mit.

Durch seine Anleitung kann ich auch einen Teil der osteopathischen Behandlung von daheim aus selber machen.

Horst Haug ist darüber hinaus sehr sehr freundlich und entgegenkommend.

Meine klare Empfehlung.

Osteopathie in Stöttwang

Bauplanung in Stöttwang

Arbeitet sauber und fair. Hält sich an den Kostenvoranschlag. Wir haben die Aussenfassade unseres Hauses richten lassen. Dabei waren auch Gipserarbeiten, sowie das Streichen der Fenster und der Wände (Gerüst) nötig. Wir waren sehr zufrieden. Wir haben nach der Ausführung der Arbeiten per Rechnung bezahlt.

Maler und Lackierer in Linden Gemeinde Stöttwang

Ein sehr guter Hufschmied der mit Gelassenheit und ruhe seine Arbeit erledigt, sehr zuvorkommend und immer freundlich. Preise sind super - ich bin wirklich begeistert. Unsere Mädels freuen sich über ihr neues Schuhwerk! Vielen dank Chris! Sehr zu empfehlen!

Schmieden in Stöttwang

Jenny-Muc Willkommen bei golocal!
    Würde mich freuen wenn Du über weitere Erfahrungen von Dir und Deinen vierbeinigen Mädels schreiben würdest.

Habe es gewagt und einer jungen Firma eine Chance gegeben. Wurde angenehm überrascht und meine Risikobereitschaft hat sich gelohnt.Tolle Firma! Angerufen, schnelles Angebot erhalten, Termin wurde eingehalten, Arbeiten wurden zuverlässig durchgeführt! Was will man mehr.
    Kann ich nur empfehlen. Es handelte sich hierbei um Fenster putzen, was auch nicht jeder kann, obwohl es sich einfach anhört. Vielen lieben Dank für den super Service. Immer wieder gerne.

Ein genialer Biergarten mit top Service , freuntlichem Wirt und Bedinung, und sehr feinem Essen. Mein Favourit der Salattelle Mykonos!!!

Restaurants und Gaststätten in Gennachhausen Gemeinde Stöttwang

Restaurants und Gaststätten in Stöttwang