Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stolberg - Zweifall > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Stolberg im Rheinland Zweifall

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    - „Hier gibt es eines der besten Gyros in der Region. Alles wird frisch gemacht, auch das Tzatziki kommt nicht aus der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stolberg im Rheinland Zweifall

    Jägerhausstraße 19, 52224 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 86 46 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Nettes Bistro mit guter Getränke Auswahl und auch mit Speisen. Zum Essen kann ich nichts sagen da ich dort immer nur

    Branche: Italienische Restaurants in Stolberg im Rheinland Zweifall / Restaurants und Gaststätten

    Jägerhausstr. 45, 52224 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 973 99 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren mit einer größeren, angemeldeten Gruppe dort zum Essen. Aufgrund der Gruppengröße war vorab vereinbart, dass

    Branche: Hotels in Zweifall Stadt Stolberg im Rheinland Zweifall / Restaurants und Gaststätten

    Frackersberg 1, 52224 Zweifall Stadt Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 760 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jägerhausstraße 61, 52224 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 905 97 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jägerhausstr. 23, 52224 Zweifall Stadt Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 722 01
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Zweifall