Bewertung von nc-ratajsro2 zu Maßen Hermann Dr.med. von der , Kranemann Wolfgang Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Bewertung zu Maßen Hermann Dr.med. von der , Kranemann Wolfgang Dr.med. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

nc-ratajsro2
Die Damen im Vorzimmer lassen zu wünschen übrig. Wenn ich das Vorzimmer bewerte,würde ich ein naja geht so geben etwa 2 Sterne
Bewertung. Die Damen sind nach meiner Erfahrung nicht freundlich , aber auch nicht pernament unfreundlich. Dr. Kranemann ist mein Hausarzt. Ich gehe wegen der Damen im Vorzimmer nicht gerne mir
ein Rezept holen. Wenn ich einen Termin bei Dr. Kranemann habe, freue ich mich. Mit Dr. Kranemann kann ich sprechen er ist sehr freunlich und gesprächig. Eben das, was seinem Vorzimmer fehlt.
Dr. Kranemann macht keine Unterschiede zwischen Kassen Patienten und Privat Patienten. Der Hausarzt kann man weiter entfehlen. Terminvergabe ist sehr gut und schnell im Wartezimmer braucht man auch nicht lange zu warten bis man dran ist. Ohne Termin ist die Wartezeit im Wartezimmer etwa 1 Stunde.