Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stolberg > Sport > Fitnessstudios

'Fitnessstudios' in Stolberg im Rheinland

6  Locations
  1. 1 .

    - „Der VfL 08 Vichttal gehört zu den größten Fußballvereinen in der Region Aachen. Er verfügt über einen kleinen und einen

    Branche: Vereine in Stolberg im Rheinland / Sportanlagen in Stolberg im Rheinland

    Leuwstr., 52224 Stolberg im Rheinland
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Zurückhaltender, netter, authentischer Trainer, Christian heißt er. Danke dir!

    Branche: Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Stolberg im Rheinland

    Schafberg 1, 52223 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 768 29 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich finde es zu teuer! Aber die Mitarbeiter sind sehr nett. Die verschiedenen Kurse die angeboten werden sind nicht zu

    Branche: Fitnessstudios

    Rathausstr. 77, 52222 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 86 10 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr unfreundliche Bademeister, haben mich bedienungslos aus dem Becken rausgeschmissen, weil ich ...

    Branche: Sportanlagen in Stolberg im Rheinland / Schwimmbäder in Stolberg im Rheinland

    Schafberg 1, 52223 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 910 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fitnessstudios

    Konrad-Adenauer-Str. 140 A, 52223 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 848 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sportvereine in Stolberg im Rheinland / Sportanlagen in Stolberg im Rheinland

    52222 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 281 43
    Neu hinzugefügte Fotos