Bewertung von DJMJ76 zu Möbel Kaesmacher GmbH

5

Bewertung zu Möbel Kaesmacher GmbH

DJMJ76
Wir sind auf Empfehlung eines Freundes zu Möbel Kaesmacher gefahren. Wir waren auf der Suche nach einer neuen Küche. Bisher hatten wir uns in großen Möbelhäusern umgeschaut. Doch da war die Beratung sehr kurz und schlecht. Bei Kaesmacher wurden wir sofort sehr freundlich begrüßt und wir konnten uns erst mal in Ruhe umschauen. Die Beratung von Herrn Kaesmacher war super! An oberster Stelle standen unsere Wünsche, die wir Punkt für Punkt durchgegangen sind. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass uns etwas aufgeschwatzt wird. Immer wieder wurden uns Empfehlungen unterbreitet die wir gerne angenommen haben. Als Ergebnis kam genau die Küche heraus die wir gesucht haben und diese haben wir dann auch gekauft. Fazit: Es war eine spitzen Beratung, bei der sich sehr, sehr viel Zeit für uns genommen wurde! Wir können Möbel Kaesmacher in jedem Fall weiterempfehlen! Kein Vergleich zu großen Möbelhaus Ketten!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert