Neueste Bewertungen für Stolberg

Teppichreinigung wurde zu einem angemessenen und relativ günstigen Preis zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Jederzeit gerne wieder!

Teppichreinigung / Teppiche in Stolberg im Rheinland

Yellow-Taxi ist für uns immer erste Adresse. Die Eigentümer, die Herren Kayku Sr. und Jr. sind superfreundlich und zuvorkommend.
    Die Autos sind auf dem neuesten technischen Stand und sehr gepflegt.
    Wir fahren immer mit ihnen. Wir können Yellow/Kayku-Taxi nur weiter empfehlen.
    Eheleute Monika und J. Luis Alvarez, Stolberg

Taxi / Mietwagenverkehr in Stolberg im Rheinland

von JaNa Z.

Essen hat gut geschmeckt. Mitarbeiter freundlich und kinderfreundlich. Unsere kleine hat zur Beschäftigung Malsachen und eine Süßigkeit erhalten. Heutzutage auch nicht selbstverständlich. Sehr schöner Essbereich. Kommen gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Stolberg im Rheinland

von Udde

Bei mir ist die Bestellung nicht vollständig gewesen . Zwei große Pommes fehlten 6,98 Euro. Ich habe dann in der Filiale angerufen es hat mehrere Minuten gedauert bis jemand ans Telefon gegangen ist . Man hat mir dann für das nächste mal 2 Pommes und einen Burger nach Wahl zugesagt. Mal gespannt ob das klappt. Es herrschte totales Chaos bei den Bestellungen !! Ausserdem hat es sehr lange gedauert .

Imbiss in Stolberg

FalkdS Udde, da müssen sie ein Spagat machen, denn ich glaube nicht, dass da extra jemand für´s Telefon da ist. ALso muss man wählen, Telefon oder Kunde vor Ort....

Das mit den fehlenden zwei großen Pommes wäre gar nicht aufgefallen, da ich nicht weiß, wie viele große und kleine Pommes in so einer Portion sein müssen, dazu bin ich zu selten bei McD.

Kann ich nur Empfehlen! Herr Rößeler geht in seiner Ausbildung auf alle Fragen ein und kann diese auch Fachgerecht beantworten. Der Unterricht ist nicht trocken sondern durch viel Praxisbezug aufgelockert. Ein sehr gelungener Lehrgang.
    Befähigte Person zur Prüfung von Leitern und Tritte

Berufliche Weiterbildung / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Stolberg im Rheinland

Nie wieder! Ich war Kunde bei Enerswitch (Stadtwerke Stolberg). Mein Vertrag wurde einfach gekündigt! Vor solchen Firmen kann man nur warnen! Ich fühle mich durch diesen Vertragsbruch betrogen! Was soll das, ich bin ja auch nicht Vertragsbrüchig geworden!

Stadtwerke / Wasserwerke in Stolberg im Rheinland

von CCP

Der Umzug erfolgte termingerecht. Die Zusammenarbeit des Team war jedoch chaotisch, die Verpackung/Einpacken der Möbel und die Ladungssicherung leider unprofessionell. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen.

Haushaltsauflösungen / Umzüge in Stolberg im Rheinland

von Pefanie

Ein ganz ganz toller Arzt, menschlich sehr einfühlsam und liebevoll mit Kindern, jeden Alters. Ich war mit meinen 6 Kindern viele Jahre dort und mit den Enkelkindern.

Die Sprechstundenhilfen, sehr lieb und nett, aber immer im Stress.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Stolberg im Rheinland