Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Beauty & Wellness

Angebot hat gegenüber den letzten Jahren stark nachgelassen. Viel Artikel wie z.B. Allzweckreiniger, Glasreiniger oder Flüssigseife nicht mehr vorrätig. Wann und ob diese Artikel noch einmal "reinkommen" konnte die Verkäuferin nicht sagen! Mein Fazit: Lohnt sich nicht mehr!

Reisender68 Schade, wenn man das Angebot nicht mehr so gut aufstellt.
    Es waren doch häufig viele Kunden Vorort, da muss doch auch was übrig geblieben sein.
    Für die Mnschen aus der Umgebung von Stolberg ist das doch eine günstige Einkaufsmöglichkeit.

von Kadii

Ich habe mir 2. mal BBGlow machen lassen und meine Haut ist viel reiner und weicher geworden. Ich bin sehr begeistert und zufrieden mit der Behandlung gewesen. Jetzt sind meine Rötungen besser geworden ..

Dazu hab ich mal das Henna Brow probiert und machen lassen, weil ich in den Augenbrauen so undichte Stellen hatte, was für ein Unterschied.

Zahnaufhellung kann ich auch nur Weiter empfehlen, da ich selber beim ZA arbeite und sehr zufrieden mit der Helligkeit meiner Zähne war. Nur weiter zu empfehlen ..

Sie ist eine sehr liebenswerte und geduldige Ehrenfrau, ich Feier Sie einfach und wünsche Ihr nur das beste !!

Lieben herzlichen Dank an meine liebe Elvira !

Kosmetik in Stolberg im Rheinland

Sorry aber man bekommt keinen ans Telefon vor allem man hat einen Termin gemacht zwischen 10:30 und 11: 30. Ich habe zuhause darauf gewartet das einer zurück ruft.
    Nicht weiter empfehlen

Krankengymnastik / Massagen in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

von Kadii

Lieben herzlichen Dank an meine liebe Elvira !

Kosmetik in Stolberg im Rheinland

von Jessiy

Der Service sowie auch die Atmosphäre sind Top, da gibt es nichts, was besser sein könnte.

von Annel

Ich bin seit längerem Kundin und sehr zufrieden. Nette, freundliche Bedienung und fachlich sehr gute Arbeit. Der Tee dort ist das Tüpfelchen auf dem I, lecker. Also rundum zufrieden

Reisender68 Schade, wenn man das Angebot nicht mehr so gut aufstellt.

Schneiden nicht so wie man es haben möcht,viel zu kurz geschnitten bei meinem Freund,obwohl man es 3 mal gesagt hat.

von sl3

Sehr nette Frisörin, die sich viel Zeit nimmt und sehr exakt Arbeitet. Preise sind angemessen.