Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Familie & Soziales

Sehr empfehlenswert!

Ich kann das Seniorenheim "Itertalklinik" in Stolberg uneingeschränkt empfehlen. Meine Mutter wohnt dort seit einem halben Jahr und ist sehr zufrieden.

Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind großzügig und hell. Die Pflegekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kümmern sich liebevoll um die Bewohner.

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Stolberg im Rheinland

Hat es zu gelassen, das man mich um tausende Euro bestiehlt ohne die Sachlage aufzuklären . Wägt sich heute noch in der Opferrolle . Dabei bin ich das Opfer. GLG

Sozialdienste in Stolberg im Rheinland

Hallo JugendWerkstatt Stoberg e.V !! Ich habe eine Frage an Sie, ich habe die Praxis mit Ihnen bei Herrn Harty zum HOLZ gemacht. Könnte ich wieder mit dir üben? Mein Name ist Victor Buzatu und ich studiere an der Neuen Gesamt Schule Stolberg Schule, aber jetzt lerne ich in Eschweiler an der Adam-Ries Eschweiler Schule , wo die Schwimmhalle ist. Danke für Ihr Verständnis. Ein guter Tag, um einen Weihnachtsurlaub mit Ihren Lieben zu verbringen !!

Jugendamt / Vereine in Stolberg im Rheinland

Trauerkarte mit Rechtschreibfehler, genauso das Grabkreuz mit falschen Daten. Unterlagen wurden zu spät absendet und die LV Summe nicht weitergeleitet.

Bestattungen in Stolberg im Rheinland

Sehr schönes und helles Vitalstudio. Hygiene eins A

Leider sind hier keine Duschen.

Die Herrenumkleide ist auf der unteren Ebene.. nicht für Rollstühle oder Behinderte geeignet.

Das Training wird auf Dauer etwas eintönig.

Hier läuft alles nach KURSPLAN.

Rehabilitationswesen / Beratungsstellen in Stolberg im Rheinland

lyricle Mittlerweile gibt es ein neues größeres Studio auf der zweiten Etage. Man kann sogar mit dem Aufzug hoch fahren. Es befindet sich alles auf einer Ebene. Jedoch ist unser Training grundsätzlich nicht für Rollstuhlfahrer geeeignet. Wenn man bereit ist ein bißchen Geld für
    seine Gesundheit auszugeben, dann kann man unser neues Kursangebot komplett nutzen und dieses ist sehr interessant.

Individuelle Beratung.
    Die Betreuten sind hier durch Fachpersonal betreut.

Flexibilität und hohe Kompetenz kommen hier zu tragen.

Altenheime / Möbel in Büsbach Stadt Stolberg im Rheinland

Sehr schönes und helles Vitalstudio. Hygiene eins A

Leider sind hier keine Duschen.

Das Training wird auf Dauer etwas eintönig.

Hier läuft alles nach KURSPLAN.

Rehabilitationswesen / Beratungsstellen in Stolberg im Rheinland