Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr empfehlenswert!

Ich kann das Seniorenheim "Itertalklinik" in Stolberg uneingeschränkt empfehlen. Meine Mutter wohnt dort seit einem halben Jahr und ist sehr zufrieden.

Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind großzügig und hell. Die Pflegekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kümmern sich liebevoll um die Bewohner.

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Stolberg im Rheinland

Zurückhaltender, netter, authentischer Trainer, Christian heißt er. Danke dir!

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Stolberg im Rheinland

Ich bin Sehr zu frieden Sehr Freundlich gehe immer wieder gerne hin

Apotheken in Büsbach Stadt Stolberg im Rheinland

von Pefanie

Ein ganz ganz toller Arzt, menschlich sehr einfühlsam und liebevoll mit Kindern, jeden Alters. Ich war mit meinen 6 Kindern viele Jahre dort und mit den Enkelkindern.

Die Sprechstundenhilfen, sehr lieb und nett, aber immer im Stress.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Stolberg im Rheinland

Sehr schmerzhaft die Behandlung. Nur für Masochisten. Unfreundlich

Zahnärzte in Stolberg im Rheinland

Ich bin seit Jahren Patientin Hautkrebs Vorsorge und kleinere Schönheits Eingriffe kann man hier u.a. machen lassen. Dr Neisius nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Beratung wird hier GROSS geschrieben. Im Wartezimmer muss man nicht lange warten. Die Praxis liegt direkt neben dem Betlehem Krankenhaus. Parkplätze in der Nähe

Hallo mein Name ist Dere, Wurde in Stolberg Aok sehr schnell empfangen haben auch sehr schnell gefragt was ist ob ich Hilfe brauche sehr nett sehr freundlich sehr aufmerksam und Frau Fr.Ziesen konnte mein Problem lösen sehr hilfsbereit Dankeschön.

Krankenkassen in Stolberg

von Pefanie

Die Sprechstundenhilfen, sehr lieb und nett, aber immer im Stress.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Stolberg im Rheinland

Hallo Zusammen,

ich war gestern Sonntags im Notdienst dort und brauchte dringend ein Antibiotikum für meine Tochter, leider war es in der Apotheke nicht mehr vorhanden. Die Apothekerin hat daraufhin 6 Apotheken angerufen, leider war das Medikament nirgends mehr vorrätig. Daraufhin hat Sie die Ärztin im Krankenhaus kontaktiert und mit Ihr besprochen, welches Ersatzprodukt wir erhalten können und uns dieses dann mitgegeben.
    Absolut Spitze!
    Vielen Dank nochmal.

Apotheken in Stolberg im Rheinland

Vor einigen Jahren habe ich bei Optiker Hoffmann ca. 1.700,00 € für zwei Brillengläser in einem mitgebrachten Cartier-Gestell und für zwei weitere Brillen - eine Sonnenbrille- mit jeweiligen Gleitsichtgläsern erhalten.
    Frau Hoffmann, die uns bediente, kannte das Cartier-Gestell, da sie ihre Ausbildung im Hause Demmer, Aachen (Verkäufer) absolviert hatte. Jedoch fand sie, dass dieses Gestell, welches heute noch käuflich zu erwerben ist, vor ca. 4 Jahren nicht mehr zeitgemäß war, sie wollte mir ein drittes Gestell verkaufen!
    Nachdem das Cartier-Gestell vor kurzem leicht verbogen war, aufgrund normalen Gebrauchs, bat meine Frau Frau Hoffmann, das Gestell zu richten. Frau Hoffmann war jedoch der Auffassung, dass das Richten des Gestells zu risikoreich sei und übernahm nicht das Risiko, daher bat ich meine Frau am Telefon, die Brille wieder mitzubringen. Am gestrigen Tage legte ich diese Brille beim ursprünglichen Verkäufer (Demmer, Aachen) vor. Bereits nach weniger als 5 Minuten wurde mir meine Brille im ordnungsgemäßen Zustand zurückgegeben.

Optiker / Optische Artikel in Stolberg im Rheinland