Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr schlechte QUALITÄT was die Fleischtheke betrifft,Hähnschenschenkel Samstags gekauft für Sonntags und diese sind im Müll gelandet weil sie Schlecht waren!!Nie wieder werde ich dort etwas Kaufen

Lebensmittel in Stolberg

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Stolberg

Der Markt ist nicht vernünftig sortiert,alles vollgestopft in den Gängen.Die Lüftung an der Fleischtheke Katastrophe,alles stinkt nach Essen der Geruch sitzt in den Klamotten.Man sieht nur suchende Kunden ,weil die Schilder nicht vernünftig zu sehen sind.Die Obsttheke ist zwar schön,doch auch alles sortiert ohne System .Schade aber der ganze Laden ist eine einfache Katastrophe

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Stolberg

Ja zu der Bäckerei Moss in Stolberg kann ich nur folgendes sagen lasst einfach die Finger davon erstens wenn ihr dort parken wollt müsste mittlerweile nicht nur eine parkscheibe haben soll ein parkticket zweitens wenn ihr dort eine Bedienung haben wollt die nett ist müsste auch Glück haben weil die meisten sind sehr forsch und wollen einfach nur schnell bedienen und dann den anderen Kunden schnell bedienen was im Prinzip nicht schlecht ist aber unhöflich ist wenn man sagt sonst noch was Stolberg hatte er sein eigenes Klischee deswegen jeder muss es selber wissen aber ich empfehle es nicht.

Bäckereien / Lebensmittel in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

FalkdS Und wenn man quatschten will, geht man zu seinem Frisör….

Spaß beiseite, nett sollte man schon bedient werden sonst ist man bedient, zumindest da stimme ich dir zu Paul Tönnisq6N.

Lebensmittel in Stolberg

Bäckereien / Lebensmittel in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

FalkdS Und wenn man quatschten will, geht man zu seinem Frisör….