Neueste Bewertungen für Stollberg im Bereich Auto

Ich bin mit meinem Auto unterwegs liegen geblieben, wurde Abgeschleppt zu dieser Autowerkstatt. Mein bitten eben schnell mal den Fehlerspeicher auszulesen fand überhaupt kein gehör, hätte man dieses gemacht währe festgestellt worden das eine Einspritzdüse eine Fehlfunktion hatte und nach einem Neustart alles wieder io. War
    Man hätte erhebliche Kosten sparen können, Leihwagen Heimtransport meines Autos währe alles nicht nötig gewesen wenn man sich 5 min. Zeit genommen hätte.
    Im Allgemeinen waren Sie sehr freundlich

Autowerkstätten in Stollberg im Erzgebirge

Ich bin sehr zufrieden, was mir fehlt ist ein boardbuch in deutsch oder eine Nummer mit welcher ich das boardbuch online ansehen kann da das mit der Nummer von eu Fahrzeugen nicht funktioniert,schade das müßte doch zu machen sein!

Autohäuser / Autowerkstätten in Stollberg im Erzgebirge

joergb. Was sagt denn das Autohaus dazu ? Die müssen so ein Bordbuch doch besorgen können.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stollberg im Erzgebirge

Ich möchte hier mal eine absolute positive Bewertung schreiben.
    Gestern am 10.7 2021 stellt ich einen Tag vor unserer Urlaubsfahrt einen zischen beim gasgeben fest.
    Wenig später ging er Notlauf und die Motorkontrollampe blinkte.
    Bin sofort nach Stollberg zu Lueg, es war kurz vor Mittag.
    Ich mußte 15 min warten, dann wurde sich um meinen Sprinter bemüht. Nach kurzer Zeit war der Fehler gefunden, eine Dichtung am Turboladerschlauch war gerissen und der Schlauch war abgesprungen. Kurz vor Betriebsschluß 14,00 Uhr war mein Wohnmobil start
    bereit.
    Vielen dank an dieser Stelle an die Mitarbeiter und den Meister.

Autohäuser in Stollberg im Erzgebirge

Autohäuser / Autowerkstätten in Stollberg im Erzgebirge

Super Service und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich!

Automobile in Stollberg im Erzgebirge

Autohäuser / Autowerkstätten in Stollberg im Erzgebirge

Bestens, schnell und exakt, super Service!

Autohäuser in Stollberg im Erzgebirge