Neueste Bewertungen für Storkow

Mein Besuch in den Köllnitzer Fischerstuben war eine große Enttäuschung. Obwohl das Personal durchaus freundlich war, konnte dies meine Verärgerung über das Essen nicht mildern. Sowohl die Qualität, mit der Ausnahme des Saiblings, als auch die Quantität standen in keiner Weise im Einklang mit dem verlangten Preis. Ein bedauerlicher Umstand, der meinen Aufenthalt stark beeinträchtigte.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Storkow in der Mark

Auf diese Firma ist wie immer Verlass. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen kam es durch den Regen und Sturm zu einem Schaden an unseren Dach. Herr Schaar hat uns kurzfristig mit seinen Kollegen geholfen und den entstandenen Wasserschaden beseitigt. Wir konnten so doch noch Weihnachten genießen.

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Storkow in der Mark

Buntspecht Buntspecht Ihr Glücklichen! Weihnachten war für mich diesmal eine Katastrophe! Sturmschäden an Regenrinne/Fallrohren! Keiner erreichbar über der Weihnachtszeit bei Dachdecker und Klempner!
    Denke, bei den Unwettern wird es bei vielen zu einem Schaden gekommen sein. Hier im Erzgebirgskreis sind viele Häuser betroffen.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Storkow in der Mark

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Storkow in der Mark

Sehr zufrieden, das war mehr als ich erwartet hätte. Sehr hilfsbereit hat uns wirklich ausführlich geholfen auch über das Gutachten hinaus. Kann ich gerne empfehlen.

Wenn es darum geht, einen lieben Menschen auf dem letzten irdischen Weg zu begleiten, ist es wichtig, wenn man durch ein Bestattungshaus emphatisch, professionell und fair betreut wird. Von der Erstberatung im Hausbesuch über die behördlichen Angelegenheiten, den Blumenschmuck bis hin zur Beisetzung war es eine soooo wertvolle Betreuung. Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Vielen lieben Dank von Familie Moni und Uwe B. aus Berlin

Bestattungen in Storkow

von rudi 64

Hat Problem mit meinem Fahrzeug,bin zur Werkstatt gefahren, und kann nur sagen,mein Problem schnell erkannt und gleich behoben worden.Nette und höfliche ,kompetente Werkstatt.Tolle zufriedene Arbeit .Immer wieder gern. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.

Autowerkstätten in Storkow in der Mark

Wir haben unser Dach durch Dachexpert Storkow machen lassen und man muss wirklich mal sagen das Dach sieht aus wie neu !Alleine die Kommunikation mit dem Team vor Ort ist wirklich sehr freundlich gewesen . Rückfragen wurden sofort beantwortet und man fühlte sich vom Serviceumfang in den besten Händen. Preislich braucht man überhaupt nicht zu meckern. Ich habe sogar meinen ganzen Nachbarn Dachexpert empfohlen ! Die Nachbarn sind auch mega zufrieden diesen Schritt gegangen zu sein.

Beschichtungen / Dachdecker in Storkow in der Mark

Fred_Feuerstein Abwarten - der Ärger beginnt, wenn die Natur zurückschlägt und sich das Dach zurückholt. Dauert so 1-2 Jahre. Wir klagen die 10 jährige Gewährleistung ein

Beschichtungen / Dachdecker in Storkow in der Mark

von rudi 64